Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
Alles klar. Solltet ihr demnächst Oben mitspielen, informiert mich, dann komm ich auch mal und bezahl sogar Eintritt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
Eigentlich spielen wir bereits oben mit... sind ja nur 4 Punkte zum 2. Und nach dem Pullach Spiel und Wolfratshausen sind wir ganz oben dabei ;). Also, da der FCA am WE frei vom Ligabetrieb hat auf zur Sportanlage und den Sieg gegen Pullach bestaunen! |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
Ok, dann tu ich mir das halt auch mal an :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
Tobias Jorsch wechselt vom FC Augsburg II zum TSV Gesthofen. |
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Miletic wird morgen aushelfen... ;) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
|
Nachfrage
Wolltest Du nicht den "Mondl" ins FCA-Forum zurück holen? ;):):scared::blush: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Korrekt. Als Ersatztorwart:yes: |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
Da würde es wohl an Ihrer Einwilligung scheitern. ;) @d0629s: Immerhin! Wenn der nächste Torwart auch vom Platz fliegt, spielt er sogar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
|
Nee, hab schon Entzugserscheinungen
Warum? :confused1: Wenn me die Briedr vom FCA-Forum ganz lieb bitta detand, dann känt i mir des vielleicht überlega. Irgend oiner muss eich dort doch etwas vom Fusbal beibringa. :D Itz hab i ja ganz vergessa, "hier" spricht ma oin ja mit "Sie" an und dau mit "Du" :blush: Was isch itz dau bessr? :sleeping: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Jaja, immer diese Umgewöhnung. Bleiben wir beim Du? So alt bin ich auch noch nicht. :D Mit mir am Besten deutsch sprechen / schreiben. Bin ein Preiß und tu mich noch etwas schwer mit der bayerischen Sprache. ;) Im FCA-Forum gibt es wenig Fürsprecher, mittlerweile können wohl beide aufeinander verzichten. :innocent: Zurück zum Thema, bevor die Beiträge gelöscht werden: Bin mal weg. Ein Sieg wär mal wieder was fürs Selbstvertrauen und auch gut um Kottern nicht aus den Augen zu verlieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
Ja dau hosch recht, der Sport.-Mod isch mit der Müllabfuhr ganz schell unterwegs. Zum Thema: Wie ich im FCA-Forum gelesen habe, hat die 2. Mannschaft ja in einem Chaos-Spiel 2 :1 gewonnen. Itz bine aber ganz baff, kennand die zwischanei au a mol gwenna? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Sonnenschein und Wolken wechselten sich über dem Trichter an der Donauwörther Straße ab. Dazu zwischen 18 und 20 Grad. Kurzum. Es waren perfekte Bedingungen zum Fußballspielen. Die zweite Mannschaft - die dieses Mal auch vom Personal als zweite Mannschaft auftrat - trat gegen die Mannen aus Pullach an. Es ist schon schön anzusehen, wenn die Jungen mit feiner Technik den Gegner schwindlig spielen. Es ist zum Haareraufen, wenn sie Zug zum Tor entwickeln müssen. Zumindest in der ersten Halbzeit heute. Gefühlte 80 Prozent Ballbesitz, Kurzpassspiel, das die Südamerikaner auf 3000m über NN nicht besser zelebrieren können. So kam es, wie es im Fußball immer kommt. 0:1 für den Gegner, durch einen berechtigten Elfmeter. Und als Sahnehäubchen noch zwei Hochkaräter für die Pullacher, welche zumindest zum 2:0 hätten führen müssen. Nach dem Pausentee schien zunächst nichts mehr zu gehen. Der Spielfluß war ein bisschen in der Kabine geblieben und die Pullacher begannen auf halten zu spielen. Zu Beginn der zweiten Hälfte der zweiten Hälfte wurde es wieder besser. Und jetzt kam auch der Zug zum Tor dazu. Aber irgendwie hatte man den Eindruck, dass das Anrennen umsonst ist. Also musste Pullach helfen. Mit einer Sense im Strafraum. Keine Diskussionen - sicher verwandelt. Der FCA wollte nun vehement den Sieg. Es passte zum Spiel, dass dieser mit einem Freistoß erzielt wurde. Die Pullacher wollten den Ball nicht hinter der Linie gesehen haben. Aber auch hier gab es keinen Zweifel. Groß war der Jubel, als der Schlußpfiff des guten Schiedsrichters ertönte. Guter Schiedsrichter? Jawoll, nur die Handhabung der Karten hat nicht gepasst. Da ließ er regelfremd zu große Milde walten. Mile dürfte es Recht gewesen sein, ansonsten hätte er heute nämlich einen Elfmeter halten müssen..... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Sehr schöner Bericht. Hab ich jetzt nicht unbedingt erwartet. ;) Hier der Bericht von der FCA-HP: FC Augsburg: U23: Durch Sieg Kontakt zur Spitze Nächste Woche geht es nach Wolfratshausen, Tabellenzweiter. Die muss man ebenso schlagen, wenn man den Kontakt zur Spitzen halten willt. Aber dazu muss man auch seine Torchancen nutzen... Wollte der Heinzl nicht kommen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
Ja aber irgendwie will der FCA Fußball Gott nicht, dass ich zur zweiten geh ? :( In der Früh arbeiten und Nachmittag der Familie die Wunden lecken, gibt ja auch ein Leben mit Familie des kommt so scho zu kurz :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Am Samstag geht es nach Wolfratshausen! Auf zum WE-Ausflug an den Starnberger See! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:32 AM Uhr.