Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der Bundesligakader für die Saison 2012/2013
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.02.2012 11:57 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Farbenspiel

Lieber Jos,

neulich hat meine Frau vermutet: "Ich glaube, dass Du Fussball mehr liebst, als mich." Da habe ich ihr geantwortet: "Das stimmt schon, aber dafür liebe ich Dich mehr als Dressurreiten, Bogenschießen und Mini-Golf."

Vielleicht geht das in ähnlicher Form vielen Leuten so, auch Dir. Ich habe den Eindruck, dass Du Ndjeng, Werner, Brinckmann und Davids (bis vor ein paar Wochen) auch mehr liebst, als Rafael, Sankoh und Gogia.

Das ist nur allzu menschlich und kommt in allen Lebensbereichen vor, bis hinauf in die hohe Politik. Der Wulff liebt den äußerst symphatischen Maschmeyer auch mehr, als die Bildzeitung. Angela Merkel liebt den Sarcosy auch mehr als Obama. Niemand käme auf die Idee, dass es bei diesen 3 Spitzenpolitikern eine Frage der Hautfarbe wäre.

Damit niemand vermuten kann, dass es bei Dir ebenfalls um die Hautfarbe geht (immerhin ist ja Davids vermutlich immer noch bei den "Guten"), schlage ich Dir vor, dass Du öffentlich erklärst: "Ich teile dei Spieler nicht in "schwarz" oder "weiß" ein. Ab jetzt sind alle "grün"."

Das hätte viele Vorteile. Der Wichtigste wäre, dass dann ohne einen faden Beigeschmack die Hellgrünen spielen könnten und die Dunkelgrünen auf der Bank oder der Tribüne säßen.

Obwohl - wenn Du mich fragst - ein bißchen mehr Farbe könnte unser Spiel schon vertragen. Die sollen halt künftig einfach die Klappe halten.

Also, auf geht`s, Jos - grün sticht, auch wenn Du nicht Schafkopf spielst.

Herzliche Grüsse sendet Dir der hellgrüne

Schaumermol

10.02.2012 21:04 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Grün?

Hat denn der Jos dem Jogi seine Truppe übernommen?

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31192&tx_dfbnews_pi4[cat]=168

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

14.02.2012 20:12 Uhr
MrACE

ist gerade online

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/bleibt-alleskoenner-baier-ich-habe-keine-not-1599606.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

24.02.2012 19:23 Uhr
MrACE

ist gerade online
Komisch!

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/kein-augsburg-angebot--axels-heimkehr-ganz-nah,3292,11700516.html

________

24.02.2012 19:33 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Da hat der Rettig noch was zu tun! Den Axel sollten wir schon noch behalten!!!

Was würde von Seiten des Vereins gegen eine Weiterverpflichtung sprechen???

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

25.02.2012 09:08 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bellinghausen war doch sehr lange verletzt und keiner kann sagen wie schnell er wieder zu alter Form findet. Gebt ihm einige Spiele Zeit seine Qualität zu zeigen und schon verhandelt es sich leichter, für beide Seiten.

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

02.03.2012 09:03 Uhr
MrACE

ist gerade online
Gute Besserung!

http://www.transfermarkt.de/de/mayer-faellt-laenger-aus/news/anzeigen_84746.html

________

07.03.2012 18:19 Uhr
MrACE

ist gerade online
Nanu, was meint denn ihr dazu?

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/verwirrung-baier-vertrag-kein-thema-1725494.html

Herr Rettig klären sie mich auf, ist da schon einer senil?

________

07.03.2012 18:27 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Gut zu wissen, dass die tz immer mehr weiß oder mehr rauslässt als die AZ.

09.03.2012 22:32 Uhr
MrACE

ist gerade online

Das wäre ein gewaltiger Verlust, nicht spielerisch sondern als Kämpfer und Antreiber. Ich hoffe immer noch dass es bleibt.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/comeback-im-sommer--axel-bellinghausen-vor-der-heimkehr,3292,11806106.html

Darauf bezog sich der Artikel!

________

Zuletzt geändert von MrACE, am 09.03.2012 um 22:51 Uhr
09.03.2012 22:32 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Geht Axel Bellinghausen zurück zu Fortuna Düsseldorf?
Der Vertrag von Axel Bellinghausen beim FCA läuft aus und die Gerüchte mehren sich, dass Fortuna Düsseldorf den 28-jähirgen nach dieser Saison zurückholen will.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

09.03.2012 22:58 Uhr
Sepp1950
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Der Vertrag von Axel Bellinghausen beim FCA läuft aus und die Gerüchte mehren sich, dass Fortuna Düsseldorf den 28-jähirgen nach dieser Saison zurückholen will.

Es ist schon verwunderlich, dass man vom FCA nichts in dieser Richtung hört. Wäre schade um Bello. Aber vielleicht richtet es der neue Manager Paula????

09.03.2012 23:57 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zumindest Rettig hat es nicht gerichtet. Also, Paula auf geht's!! Bello ist aus meiner Sicht unverzichtbar.
11.03.2012 12:35 Uhr
Zirbeldatschi
Aktives Mitglied

ist gerade online
Axel bleib!

Zitat von ErsteLiga

Zumindest Rettig hat es nicht gerichtet. Also, Paula auf geht's!! Bello ist aus meiner Sicht unverzichtbar.

Wir brauchen den Axel, besonders seit Traore weg ist. Wer sonst könnte den Flügelflitzer auf der linken Seite ersetzen? Sein Kampfgeist ist auch vorbildlich! Hätte ihm vergönnt, dass er den Ball gestern reinmacht!

12.03.2012 10:38 Uhr
MrACE

ist gerade online
Geht Augsburgs Baier im Sommer?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/03/12/2961682/geht-augsburgs-baier-im-sommer

________

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:53 AM Uhr.