Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

18. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg 1:0
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
26.01.2012 20:52 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
gute Freunde kann niemand trennen...........

Zitat von      Olsen

07.11.2011 07:55 Uhr

Übrigens ist mir noch etwas aufgefallen. Nach dem     Tymoshchuk versuchte Daniel Baier den Fuß abzuhacken, gab     es keine Geste der Entschuldigung für den Gefoulten. Das     lässt sich immer häufiger beobachten. Der eine     fährt ins Krankenhaus, der andere geht in die Kabine. Eine     Entschuldigung, sichtbar für die Zuschauer, gibt es immer     weniger. Mein alter Kumpel und Sitznachbar,ede martini, meinte,     das wäre nicht cool.

Olsen

Zitat von Olsen

plupps, der hier gern als ede und Konsorten bezeichnet wird, so wie mich ein anderer ehemaliger Pöbler Shelley nennt, kenne ich seit 1991/92. Als FCA Hasser, wie er hier ständig hingestellt wird, ist er mir nicht aufgefallen. Ich schätze ihn als kritischen Geist, der seine Meinung vertritt. Ich will das nicht bewerten, nur so viel, dass ich die Meinung über den User plupps, die einige Nutzer des Fußballforums haben, nicht teile.

Da ich den Menschen hinter plupps als Freund bezeichne, ist es mein gutes Recht schlicht zu schreiben: "Ich nicht!" Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich das Fußball -plupps-Bashing nicht teile, ohne gleichzeitig eine Wertung vorzunehmen über jeden Beitrag den er schreibt. „Ich nicht“ bezieht sich auf diese FCA-Geschichten, nicht auf Manni Burgsmüller.

Sie haben aber viele Freunde oder ist das doch nur einer mit gespaltener Persönlichkeit Breites Grinsen

26.01.2012 20:56 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Das ist der Thread SC Freiburg - FC Augsburg. Besonders beeindruckend im Freiburger Stadion war die Unterstützung des Publikums, als sie gemerkt haben, dass wir zum Wasserkochen das Wasser vergessen hatten. Als von der Bank in der zweiten Halbzeit das Signal zu den Spielern, welche sich vor der Nordtribüne warmliefen, kam, schwoll der während der gesamten Zeit herrschende Wind zu einem Orkan an.

Das gesamte Stadion brüllte Reisinger - Reisinger - Reisinger und als sich der 30-Jährige auf den Weg machte, kannte die Zuversicht kein Halten mehr. Es ist zwar Unsinn, aber ohne diesen Wechsel, hätten wir wohl (unverdientermaßen) einen Punkt von der Dreisam mit an den Lech gebracht.

d0629s - FCA-Zuseher

Übrigens trägt Reisinger die Rückennummer 27.........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

26.01.2012 20:58 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s
  .

Das gesamte Stadion brüllte Reisinger - Reisinger - Reisinger und als sich der 30-Jährige auf den Weg machte, kannte die Zuversicht kein Halten mehr. Es ist zwar Unsinn, aber ohne diesen Wechsel, hätten wir wohl (unverdientermaßen) einen Punkt von der Dreisam mit an den Lech gebracht.

d0629s - FCA-Zuseher

Das ist kein Unsinn. Der Reisinger hat's ausgemacht. Als der reinkam wurde es Mr.ACE schon ganz anders... und recht hatte er. Leider.

26.01.2012 21:04 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina
gute Freunde kann niemand trennen...........

Sie haben aber viele Freunde oder ist das doch nur einer mit gespaltener Persönlichkeit Breites Grinsen

Sind Sie jetzt @Olsens Manndecker? Oder hat Sie das mit meinem Manndecker @Don (der natürlich keine Chance hat) beeindruckt?
Oder sind Sie Gerichtsdiener, auch Büttel genannt?

Mein Gott, manche Leute haben ein Gemüt beisammen. Oder bloß neidisch auf einen guten Freund?
Na dann gute Nacht!

26.01.2012 21:32 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Jetzt fehlt nur noch, dass sich ede und olsen hier das JA-Wort geben.
26.01.2012 21:35 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Sind Sie jetzt @Olsens Manndecker? Oder hat Sie das mit meinem Manndecker @Don (der natürlich keine Chance hat) beeindruckt?
Oder sind Sie Gerichtsdiener, auch Büttel genannt?

Mein Gott, manche Leute haben ein Gemüt beisammen. Oder bloß neidisch auf einen guten Freund?
Na dann gute Nacht!

Ich freue mich lediglich für Olsen das er neben Ede auch Sie zum Freund hat. Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache das Olsen zwei Freunde hat die sich doch so ähnlich sind in ihren Ansichten und Beiträgen und das sich Ede abgemeldet hat kurz bevor Sie sich angemeldet haben. Kann Olsen nicht zwei Freunden gleichzeitig zur Seite stehen hier im Forum?

Hatten Sie mich nach dem Dortmundspiel nicht gefragt wer Ede ist? Schon komisch das Sie den nicht kannten wo Sie doch beide Freunde von Olsen sind und die Leidenschaft für den FCA teilen!

Mich würde die Meinung von EDE zur derzeitigen Situation des FCA und zum Freiburgspiel interessieren, können Sie Ihm ja mal ausrichten wenn Sie Ihn treffen sollten. Wo er doch Nie gedacht hat das der FCA aufsteigt...........

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:42 AM Uhr.