Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||||
|---|---|---|---|---|
|
|
#331 (permalink) | |||
|
gute Freunde kann niemand trennen...........
Sie haben aber viele Freunde oder ist das doch nur einer mit gespaltener Persönlichkeit |
||||
|
|
||||
|
|
#332 (permalink) | |||
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Übrigens trägt Reisinger die Rückennummer 27......... |
|||
|
________ |
||||
|
|
||||
|
|
#333 (permalink) | |||
|
Das ist kein Unsinn. Der Reisinger hat's ausgemacht. Als der reinkam wurde es Mr.ACE schon ganz anders... und recht hatte er. Leider. |
||||
|
|
||||
|
|
#334 (permalink) | |||
|
Sind Sie jetzt @Olsens Manndecker? Oder hat Sie das mit meinem Manndecker @Don (der natürlich keine Chance hat) beeindruckt? Mein Gott, manche Leute haben ein Gemüt beisammen. Oder bloß neidisch auf einen guten Freund?
|
||||
|
|
||||
|
|
#335 (permalink) | |||
|
Jetzt fehlt nur noch, dass sich ede und olsen hier das JA-Wort geben. |
||||
|
|
||||
|
|
#336 (permalink) | |||
|
Ich freue mich lediglich für Olsen das er neben Ede auch Sie zum Freund hat. Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache das Olsen zwei Freunde hat die sich doch so ähnlich sind in ihren Ansichten und Beiträgen und das sich Ede abgemeldet hat kurz bevor Sie sich angemeldet haben. Kann Olsen nicht zwei Freunden gleichzeitig zur Seite stehen hier im Forum? Hatten Sie mich nach dem Dortmundspiel nicht gefragt wer Ede ist? Schon komisch das Sie den nicht kannten wo Sie doch beide Freunde von Olsen sind und die Leidenschaft für den FCA teilen! Mich würde die Meinung von EDE zur derzeitigen Situation des FCA und zum Freiburgspiel interessieren, können Sie Ihm ja mal ausrichten wenn Sie Ihn treffen sollten. Wo er doch Nie gedacht hat das der FCA aufsteigt........... |
||||
|
|
||||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:42 AM Uhr.