Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Michael Thurk wechselt nach Vertragsauflösung zum 1. FC Heidenheim 1846
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
02.01.2012 14:56 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Michael Thurk wechselt nach Vertragsauflösung zum 1. FC Heidenheim 1846

Michael Thurk hat mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgleöst.
Michael Thurk löst Vertrag mit FC Augsburg auf

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 02.01.2012 um 18:53 Uhr
02.01.2012 14:56 Uhr
k.brenner
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Auch wenn ich bisher fast alle Entscheidungen Luhukays und Rettigs gut gefunden habe, so bleibt mir ein sehr unangenehmes Gefühl beim Abschied von Michael Thurk. Ich erinnere mich an seine Tore bei drei grandiosen Siegen (3:0, 3:0 und 2:0), die ich mit den anderen FCA-Fans in der Allianzarena und der Rosenau gegen die 60er miterleben durfte, sowie die Tatsache, dass wir ohne Thurk wahrscheinlich sogar einmal abgestiegen wären. Ich weiß letztlich nicht, was zwischen Luhukay und Thurk im Detail wirklich vorgefallen ist, aber frage mich, ob man dem Spieler nicht eine offizielle Verabschiedung vor den Augen der Fans zugestehen sollte (wenn er überhaupt noch will). Meines Erachtens war er der beste Spieler, der in den vergangenen 30 Jahren beim FCA auflief. Und gerade einen solchen "Straßenköter" benötigt der FCA für die Rückrunde, wenn der Verein die Klasse halten will. Viel Glück bei der Suche!

Zuletzt geändert von k.brenner, am 02.01.2012 um 14:59 Uhr
02.01.2012 14:57 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Das Thema Thurk ist erledigt.

Michael Thurk hat seinen Vertrag aufgelöst.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data17683.htm

________
Heja, Heja, FCA

02.01.2012 15:02 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Michael Thurk hat mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgleöst.

Na endlich! Das Jahr fängt doch gut an!  Breites Grinsen

________
Jean-Jacques Rousseau: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

02.01.2012 15:04 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Die lang ersehnte, einvernehmliche Vertragsauflösung

Daumen rauf Beifall

Vernunft ist ein guter Ratgeber!

02.01.2012 15:05 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich hoffe bzw. bin sicher, er hat eine richtig fette Abfindung bekommen. Die hat er sich redlich verdient.
Alles Gute in 2012, viel Glück und danke, Michael Thurk!

02.01.2012 15:08 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Ich hoffe bzw. bin sicher, er hat eine richtig fette Abfindung bekommen. Die hat er sich redlich verdient.
Alles Gute in 2012, viel Glück und danke, Michael Thurk!

Dass Sie hoffen, dass der FCA hat mächtig bluten müssen, ist wahrlich keine Überraschung. Sneaky2

02.01.2012 15:12 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Schade schade schade    Weinend

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

02.01.2012 15:26 Uhr
Hayfield
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Schade, sehr schade. Auch wenn es natürlich extrem unwahrscheinlich war, ich hatte bis zuletzt auf eine Einigung gehofft, auch aus sportlichen Grünen.

Aber es war ebenfalls traurig, einen Michael Thurk abseits des Spielfeldes "verrosten" zu sehen, bin mal gespant, was er jetzt anfängt und wünsche schon mal viel Glück dabei! Wäre schön, wenn man ihn ab und zu mal live sehen könnte.

Und für den FCA: Nachdem der Posten "abgearbeitet" ist, steht doch nichts mehr im Wege, in der Winterpause einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten, meiner Meinung nach die größte Baustelle. Muss sich nur noch einer finden ;-).

02.01.2012 15:30 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ähm, moment mal, blöde Frage:

Michael Thurk löst Vertrag mit dem FCA auf? Kann ein Spieler den Vertrag mit dem Verein auflösen? Muss es nicht eher heissen, dass der FCA den Vertrag mit Michi Thurk auflöst, und er dieser Auflösung zustimmt?

Ich weiß, ich weiß. Kluggescheisse. Tat mich aber tatsächlich interessieren wer hier den "auflösenden Part" hatte.

________
Good looking from far. But far from good looking.

02.01.2012 15:32 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Michael Thurk löst Vertrag mit dem FCA auf? Kann ein Spieler den Vertrag mit dem Verein auflösen? Muss es nicht eher heissen, dass der FCA den Vertrag mit Michi Thurk auflöst, und er dieser Auflösung zustimmt?

Ich weiß, ich weiß. Kluggescheisse. Tat mich aber tatsächlich interessieren wer hier den "auflösenden Part" hatte.

Wahrscheinlich haben sie ihm eine so hohe Abfindung angeboten, dass er von sich aus um die Auflösung des Vertrags bat.

02.01.2012 15:44 Uhr
MrACE

ist gerade online

Machs gut Michel, ein neuer Vertrag ist sicher schon in der Tasche und vom FCA noch ein gut geschnürtes Päckchen oberndrauf, somit ist er gut gerüstet für die Zukunft.

@ Manni, das Geld steht ihm zu und der FCA hat dabei sicher auch seinen Vorteil behalten.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

02.01.2012 15:47 Uhr
Gast_795797997
gelöscht
Titeln ist kein Leichtes!

Zitat von Paul Cook

Nö, diese Ihre Nachfrage ist alles andere als Klugscheißerei; die AA imponiert halt immer wieder durch Titelfindungsprobleme, die von "Wulff entschuldigt sich, und bleibt im Amt" (ein Bundespräsident, der sich selbst entschuldigt und dann noch am Sessel klebt?) über die "Hinrichtung" (Polizistenmord) bis hin zu dieser wohl einvernehmlichen, sicher nicht allein von MT ausgegangenen Vertragsauflösung reichen.

Ansonsten ist eine ebenfalls sicher mit Stillschweigen belegte Abfindungsregelung über die Vereinsbühne gegangen.

Die Akte "Straßenköter" ist WS-gefällig geschlossen, Micha, mach's gut, deine wesentliche sportliche Mitwirkung am BL-Aufstieg bleibt unvergessen!

Zuletzt geändert von Gast_795797997, am 02.01.2012 um 15:53 Uhr
02.01.2012 15:49 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Ich hoffe bzw. bin sicher, er hat eine richtig fette Abfindung bekommen. 

Das kann auch nur von Ihnen kommen, nicht nur Ihr typisches Spekulieren, sondern auch der Inhalt.Und das, obwohl Sie doch dem FCA immer nur Gutes wünschen.

Ich hoffe, das kein Euro als Abfindung geflossen ist, v.a  w/ der anstehenden Verstärkungssuche, und das freiwerdende Mittel besser eingesetzt werden können. Ferner wünsche ich MT viel Erfolg, z.B. in Ingolstadt um familiär und beruflich sein Glück zu finden.

02.01.2012 15:51 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Den Sraßenköter zum Frass angeboten

Ein toller Steilpass, der hier im Dunkeln gespielt wird; denn im Hellen läßt sich dieser schlecht spielen, wie ALLES was um MT geschrieben, gemacht und getan wurde. Ich bin sehr enttäuscht, dass man die Qualität dieses Köters nicht erkennen wollte !!!

Auch ich habe immer wieder an Weihnachten geglaubt und im besonderen an den Sinn der Weihnacht und auch hier wiederhole ich mich gerne, dieser Köter, auch wenn man das nicht hören, lesen oder sehen möchte, einer der stärksten im Trikot des FCA.

Der einen unbarmherzigen Kampfeswillen hatte und sich stets in den Dienst des Vereines und der Mannschaft gestellt hat, den scheucht  man eben zum TOR hinaus  wie einen Köter.

Einen den niemand aus der einer Mannschaft verdrängen kann und der ein Wegsteller für die Rückrunde gewesen wäre. Ein absoluter Garant für einen Klassenerhalt SCHADE.

Die besten Grüße und großer  Dank mögen MT begleiten. Er war in meiner Entscheidung zu 90% der Faktor für den Kauf der Dauerkarten für die Saison 2011/2012.

Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:49 AM Uhr.