Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

FC Augsburg: Klassenerhalt wäre das i-Tüpfelchen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.01.2012 12:04 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Manager Andreas Rettig will sich im Sommer mit dem Klassenverbleib beim FC Augsburg verabschieden. Im Interview spricht er über seine eigene und die Zukunft des Vereins.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

26.01.2012 11:00 Uhr
mb2901
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Minimalziel als Vorsatz

So sollte das Motto lauten,

dass bedeutet aber auch , dass die Spieler eine Einheit sein müssen und nicht erst noch auf den Weg dorthin stimuliert zu werden.

Die Einheit auf dem Platz, angetrieben vom Schlagmann der Mannschaft, der der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld ist, so kann man mit der Kraft der L-Blocker in der Nordkurve als 12ter Mann einen Blick zum Relegationsplatz  werfen.

Nur und ausnahmslos nur, wenn hier die Hausaufgaben gemacht werden in Fitness verbunden mit Lauffreudigkeit, Einsatzbereitschaft auch für den Mitspieler als Unterstützer,  und ein Verständnis für den Mitspieler, der auch vielleicht nicht so spielstark ist, den aber mitzureissen und ihn an die Obergrenze der Leistungsfähigkeit zu bringen.

Männer auf gehts und gemeinsam packen wir es an, und dann schaffen wir es auch unserm Wunschziel als Vorgabe gerecht zu werden.  

Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Zwei Neue und ein Favorit auf die Rettig-Nachfolge?
Der FC Augsburg steht in intensiven Verhandlungen mit zwei Spielern. Außerdem gibt es offenbar einen Favoriten auf die Rettig-Nachfolge.
Zwei Neue und ein Favorit auf die Rettig-Nachfolge?

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Nobby Die Stimme der Rosenau
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Es wäre wirklich gut, wenn sich für uns noch etwas Positives in Richtung Verstärkungen ergibt...vielleicht der entscheidende Impuls, der da gesetzt werden könnte....ein Impuls, meiner Ansicht nach ganz wichtig für den weiteren Verlauf unseres "Klassenkampfes"

Aber zunächst erst einmal alle Konzentration auf das nächste "Big-Point-Match" morgen Nachmittag.....

Nobby Die Stimme der Rosenau

27.01.2012 13:20 Uhr
snoopdog
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Lachhaft..

wenns so weiter spielen wie gegen freiburg und viel anderst wirds nicht aus sehen mit dem trainer....

dann kann sich der fca nach nem guten insolvenzveralter umschauen nicht nach nem manager..

wir verlieren gegen lautern...

________
mein hund ist ausgrutscht...

27.01.2012 13:49 Uhr
TomK
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog
Lachhaft..

wenns so weiter spielen wie gegen freiburg und viel anderst wirds nicht aus sehen mit dem trainer....

dann kann sich der fca nach nem guten insolvenzveralter umschauen nicht nach nem manager..

Das einig lachhafte ist Ihr Post!

Können Sie mir bitte ein einziges richtig schlechtes Heimspiel in dieser Saison nennen?

....Wohl kaum....

Warum sollte ausgerechnet am Samstag es irgend wie anders sein als bei den bisherigen Heimspielen? Es gibt nicht einen ernst zu nehmenden Punkt hierzu. Außerdem sollte man es auch irgendwann mal wieder gut sein lassen mit dem Freiburg-Spiel. Alle Beteiligten, Verantwortlichen und Fans wissen selbst, dass dies nichts war.

Es ist nicht nötig bei jedem 2. Post an dieses Spiel zu erinnern.

Ach ja - irgend jemand aus dem Forum organisiert glaub ich so ne Protest-Veranstaltung auf´m Acker neben der SGL-Arena... Vielleicht sollte  sie mal vorbeischauen. Zwinkernd Hab schon gehört, dass ein paar namhafte Sympathisanten kommen sollen... Zwinkernd

27.01.2012 13:55 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog
Lachhaft..

Sie schreiben "wir verlieren", wer das so schreibt sollte lieber "die verlieren" schreiben!

Leute die so schreiben und denken  wie Sie gehören für mich nicht zu unserer FCA Familie! Viel Spaß auf dem Maisfeld!

27.01.2012 14:26 Uhr
mb2901
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Es ist nicht an der Zeit griech. Philosophen zu zitieren

Seit Wochen nichts anders zu lesen nur besser umschrieben und den Leser neugierig zu machen, wir hatten EINEN  oder fast EINEN  aber es waren doch letztendlich gar ZWEI, aber im Moment ist die Tinte noch nass usw....!!!??

Sich auf den Kader, den SCHWACHEN zu konzentrieren, dass wäre oberstes Gebot und den Katzenjammer einstellen und nicht mit nassen Hosen auf den Platz gehen im Heimspiel aber von haus aus den Zuschauer als 12ten Mann ins Gebet zu nehmen. Erst Leistung und Bereitschaft bis es nicht mehr geht oder hat der Zuschauer schon einmal nicht hinter der Mannschaft gestanden!?

Alle Geschehnisse drum herum sind wichtiger als der Klassenerhalt; der trägt morgen seine eigenen Gesetze vor. Wir wolln Euch siegen sehn, wir wolln euch siegen sehn, heißt doch das Lied!!!!!

Glück auf und nach dem Motto, die haun mer weg,  und wenn wir mit zwolf Mann spielen müssen. 

Zuletzt geändert von mb2901, am 27.01.2012 um 14:29 Uhr
27.01.2012 16:33 Uhr
snoopdog
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Echt oder?

Zitat von TomK

Das einig lachhafte ist Ihr Post!

Können Sie mir bitte ein einziges richtig schlechtes Heimspiel in dieser Saison nennen?

....Wohl kaum....

Warum sollte ausgerechnet am Samstag es irgend wie anders sein als bei den bisherigen Heimspielen? Es gibt nicht einen ernst zu nehmenden Punkt hierzu. Außerdem sollte man es auch irgendwann mal wieder gut sein lassen mit dem Freiburg-Spiel. Alle Beteiligten, Verantwortlichen und Fans wissen selbst, dass dies nichts war.

Es ist nicht nötig bei jedem 2. Post an dieses Spiel zu erinnern.

Ach ja - irgend jemand aus dem Forum organisiert glaub ich so ne Protest-Veranstaltung auf´m Acker neben der SGL-Arena... Vielleicht sollte  sie mal vorbeischauen. Zwinkernd Hab schon gehört, dass ein paar namhafte Sympathisanten kommen sollen... Zwinkernd

wenn es so super gute Aus und Heimspiele waren dann frag ich mich nur wieso das wir auf Platz 18 sind???

Sie sich nicht?

________

27.01.2012 16:34 Uhr
snoopdog
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ah ja

Zitat von ThomasTina

Sie schreiben "wir verlieren", wer das so schreibt sollte lieber "die verlieren" schreiben!

Leute die so schreiben und denken  wie Sie gehören für mich nicht zu unserer FCA Familie! Viel Spaß auf dem Maisfeld!

schon gehört das in Familien mehr gestritten wird als anderst wo!

Oder sind sie die gute Oma die alles besser weis...

________

27.01.2012 17:00 Uhr
snoopdog
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Zum Thema Fan sein...

richtige Fans gehen auch mal mit ihrer Mannschaft hart ins Gericht über Leistung, Wille, Einsatz incl., Trainer und Management

Aber die Meinung von TomK und ThomasTina ist ja eiapuppeia es wird schon alles gut

man wir sind letzer hallo können sie lesen und wenn gegen Lautern nicht 3 Punkte da sind...

dann ist Überschwemmung im Keller und der FCA hat keine Sauerstoffflasche griff bereit

Warten wir es ab

________

27.01.2012 17:17 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog
Zum Thema Fan sein...

richtige Fans gehen auch mal mit ihrer Mannschaft hart ins Gericht über Leistung, Wille, Einsatz incl., Trainer und Management

Aber die Meinung von TomK und ThomasTina ist ja eiapuppeia es wird schon alles gut

man wir sind letzer hallo können sie lesen und wenn gegen Lautern nicht 3 Punkte da sind...

dann ist Überschwemmung im Keller und der FCA hat keine Sauerstoffflasche griff bereit

Warten wir es ab

Was wollen Sie abwarten, Sie haben sich doch bereits festgelegt das der FCA morgen verliert!

27.01.2012 17:50 Uhr
TomK
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog
Echt oder?

wenn es so super gute Aus und Heimspiele waren dann frag ich mich nur wieso das wir auf Platz 18 sind???

Sie sich nicht?

Wie sie in meinem Post lesen konnten, bezieht sich meine Aussage auf Heimspiele!  und leider gewinnt man nicht automatisch  wenn man gut Fußball spielt. Nur mal zur Erinnerungen: Wie oft konnten wir die gleiche 4er Kette wie ein Spiel zuvor auflaufen lassen? Hochstens 2x - wegen abartigem verletzungspech oder unterirdischer Schirileistung. Für sowas kann keiner was! Ich freue mich auf jedes Spiel und unterstutze mein Team unabhängig von Liga und Tabellenplatz. Manchmal wünsche ich mir die 2. Liga zurück . Dann gehen die Erfolgsfans wieder zum FCB

Ich habe mich auch über das Spiel am Sa. geärgert, aber das ist am So. wieder Geschichte und es zählt nur noch der nächste Spieltag. Bin der Überzeugung , dass alle im Verein ihr bestes geben. Und ich stelle nicht alles in Frage nur wegen einem Spiel.

Zuletzt geändert von TomK, am 27.01.2012 um 17:58 Uhr
27.01.2012 20:44 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online
Matthias Ostrzolek

...wird als Verstärkung gehandelt und ist so gut wie sicher bei uns

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/bochum-talent-wechsel-1579213.html

27.01.2012 21:18 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Stimmt Spitzbub

http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-interessiert-an-matthias-ostrzolek/topic/ansicht_154_988845_seite1.html

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:57 AM Uhr.