Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein könnte ich den Transfer nachvollziehen, denn uns fehlt ein 2. Linksverteidiger, andererseits kam die Aussage vom A. Rettig es werden nur Spieler verpflichtet die besser sind wie diejenigen die diese Position zur Zeit spielen. Junger U 21 Nationalspieler, aber sicherlich zur Zeit keine " Verstärkung" . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
OOOOOOhhhhhhhhh Mannnnn.....ich glaub´s nicht
Halleluja.....schon wieder einer aus der 2.ten Lige....vielleicht auch noch verletzt oder angeschlagen... Aber zurück..... Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Tja die Panther ham gerade mir ner desolaten Leistung verloren...=>....FCA .....gewinnt Kann ja net alles in die Hose gehn....der Haufen muss doch auch mal bei anderen landen Morgen ist ein "Big Point" trotzdem gehen dann nicht gleich die Lichter aus erst inso etwa 15 Spieltagen oder so ..oder wie.... Also Jungs.....nicht vergessen....vorher in die Kirche gehen.... Liebe Grüsse Julia-Renée
|
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 28.01.2012 um 00:12 Uhr
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zuwachs vielleicht - aber Verstärkung? |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Das mit Ostrzolek kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wir haben im rechten Mittelfeld und in der Sturmspitze viel größere Baustellen. Der Bochumer gehört bestenfalls in die Kategorie Perspektivspieler. Was nützt uns ein "zu Null", wenn wir vorne keine Tore schießen. Und ob der besser ist, als de Jong kann bezweifelt werden. Was soll also die Aussage von Rettig? Es stimmt, dass wir auf der linken Abwehrseite keine vernünftige Alternative zu de Jong haben. Aber dies wurde schon im Sommer verbockt. Man muss sich schon wundern, wenn man in einem 30-Mann-Kader auf einer Position keine Back-up-Lösung hat. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Aus der 2. Liga, für die 2. Liga ! Was ist daran so verwunderlich?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
gelöscht
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Sie habe schon recht..
da ich nie FCB Fan war oder werden würde ! nur es ist schon so andere Vereine haben auch verletzungspech... aber besseren ersatz dafür bei uns hauen sie sich die knochen im TRAINING kaputt nicht im Spiel.... ey da stimmt doch was nicht Auf FCA seit heute FC FIX und spuckt den Lauteren in die Suppe |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Reserviert gleich ein Doppelzimmer beim Hessing.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zum Weinen.
Schauen Sie doch mal genauer hin und Sie werden sehen, dass Sie der Einzige User sind, der eine negative Einstellung zur Mannschaft hat. Fußballfans lesen sich anders. Wir gewinnen, egal wie hoch !!!
|
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
charli der ist pleite charli brauch ne mark...
kollege fussballfan und ehefrau sind ein und das selbe entweder es stimmt oder nicht... ich kenn den fca schon von klein auf also hm und kritik liest sich halt nicht gerne vereinsbrille runter und du blickst durch.. woisch... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Besser umbennen des Verein, aus FCAugsburg wird FCHessing .... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Rettig laut Medien in die fünfte Liga! Endlich kommt zusammen was schon lange zusammen gehört... |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Chacka, Chacka
Manager Andreas Rettig hat für den FCA sehr viel getan. Das Thurk-Theater in der Hinrunde hat den FCA genügend geschädigt; in der Rückrunde wäre ein Motivator gefragt gewesen. Toi,Toi,Toi |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Da gibts nur ein Problem! Für das motivieren von Spielern ist der Trainer und nicht der Manager zuständig.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Die letzten Termine stehen,
und der Klassenerhalt kann festgezurrt werden: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/Spielplan_2011-12.pdf
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:21 PM Uhr.