Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Zitat: Inverview Herr Götz: " Gegen Kaiserslautern erlebten Sie das Gegenteil, da wurden Sie von einem Großteil des eigenen Publikums bei Ihrer Auswechslung ausgepfiffen." Dass Sascha von einem Großteil des eigenen Publikums ausgepfiffen wurde halte ich für ziemlich übertrieben! Wenn da 100 Leute pfeifen hört es sich schon ziemlich laut an! Im schlimmsten Fall habe da vielleicht 300 Leute gepfiffen, was dann 1% der Stadionbesucher entspricht und von den 300 Pfeifen waren ca 200 das erste Mal im Stadion. Von einem Großteil würde ich erst ab 50% der Zuschauer reden ... |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Ich habe übrigens gepfiffen und werde es auch wieder tun ! Scheiss Millionäre wir singen scheiss Millionär scheiss Millionäre wir singen scheiss Millionöre! Mehr sag i ned und wenn er ein Weichei ist dann gehört er hintern Herd. Wenn er den Ball richtig getroffen hätte, wär wohl Schnee drauf gelegen bei der Landung somit bin ich sogar mal froh er hat ihn nich gscheid getroffen! Gegen Lautern wenn er wenigstens einer der hundertprozentigen gemacht hätte .... hätte wenn und aber hilft alles nix unser bester spielt in Heidenheim. Hatte so glaube ich die Nummer 27 ? Seinsch raus |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Das FCA - Publikum ist immer noch im Geiste bei einem quirligen ausgebufften Stürmer M.Thurk.Mölders ist in keiner Hinsicht mit ihm vergleichbar,er ist ein völlig anderer Typ,leider fast ausschließlich auf Zuspiele von den Seiten angewiesen,um seine Kopfballstärke ausspielen zu können.Leider waren sowohl Werner als auch Ndjeng in Hoffenheim Totalausfälle,somit Mölders wie meistens "Alleinunterhalter" in der Sturmmitte.Ich hoffe Bello behebt bald ein Teil der Misere.Ein schnelles Passspiel mit Oehrl sehe ich auch leider nicht,bleibt Baier weiterhin die einzige Alternative im Mittelfeld.Ich hoffe,die Neuzugänge,wovon einer schon wieder wochenlang ausfällt,beleben das schnelle Passspiel. |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
bello, bello, bello, alles schreit nur nach bello. der kann auch nur auf und ab rennen , und dann über den ball oder seine eigenen füße stolpern. das vorhandene personal richtig auf, und vor allem einstellen, hoffn und bangen
PUNKT |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Bemühen Sie sich nicht, Paule 24. Solche "Experten" wie Heinzl und Superaugsburg werden dieses Spiel und die Umstände nie begreifen. Sie halten sich ja selbst für den Nabel der Welt und glauben alles zu können und zu wissen. Solche Menschen hinterfragen weder sich noch die Umstände. Das wunderbare an Gottes Schöpfung ist dass jeder glaubt genug Verstand und Humor mitbekommen zu haben. Wer sagt dann am häufigsten: "Ich bin doch nicht blöd...." ??? |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Gutes Recht
Sehr geehrter Herr Mölders, wir leben hier in einem freien Land. Wenn ich positive Kritik an einzelne Spieler ausüben darf (z.B. durch Anfeuerung), dann steht es mir auch zu, negative Kritik zu äußern (z.B. durch Pfeifen). Sie und ihre Sportskameraden seit über 20 Jahren Fussball, zum Teil unter Profibedingungen. Da kann ich ja wohl erwarten, dass ein Spieler in der Lage ist, denn Ball aus 2 Metern Entfernung wenigstens in Richtung gegenerisches Tor zu schießen. Gelingt das nicht, dann kann ich ja wohl meine Unmut darüber äußern, so lange ich nicht irgendjemanden beleidige ist das völlig in Ordnung. Und wenn Sie dass nicht vertragen Herr Mölders, dann pfeifen sie mich doch aus. |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Das verstehe wer will Drum ein |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Das ist nun völliger Unsinn. Sie haben offensichtlich noch nie gegen einen Ball getreten. |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Ich glaub ja sogar der wollte raus gehen und wurde angeschossen dabei? Aber genau wois is jetzt nimmi? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Jetzt macht doch hier nicht so ein Fass auf. Mölders sagt doch ausdrücklich: "Grundsätzlich sollte man gar keinen Spieler auspfeifen. Es macht ja keiner mit Absicht. Auch ich habe nicht mit Absicht vorbeigeschossen. Aber natürlich zahlen die Zuschauer Eintrittsgeld und damit ist es auch ihr gutes Recht." Es kann jeder halten wie er will, aber "freies Land oder scheiss Millionäre"...den Ball kann man auch deutlich flacher halten.
|
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Machen Sie selbst mal ein bisschen Sport, dann denken Sie vielleicht anders darüber. Mölders hat sich sehr vernünftig geäußert, Sie dagegen blasen sich völlig unnötig auf. |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Ich würde mal sagen auspfeifen ist ja eher niedlich zu "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" Wir sind überall in der Bundesliga angekommen warum dann nicht das negative auch spüren? Das Augschburger Publikum ist so leidensfähig dann muss es ein Spieler erst recht sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Das trifft mit Ausnahme von Mainz (denke ich zumindest nun mit Zidane) und Köln (Podolski) für alle Stürmer aller Mannschaften zu, die im hinteren Drittel stehen. U.a. deswegen stehen diese Mannschaften hinten, da sie sich nicht Superstürmer leisten können bzw. Stürmer dieser Kategorie nicht bei Augburg und Co. spielen wollen. Und selbst Freiburg mit Superstürmer Cisesse war Tabellen18.ter nach der Hinrunde. Mit einem 60-PS Auto kann ich schwerlich oder andauernd 250km/h fahren, das zu erkennen ist aber keine Meisterleistung. |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Das Augsburger Publikum weiß gar nicht was Leidensfähig heißt. Leidensfähig ist man vielleicht in Essen, wenn man nach Abstiegen in der vierten Liga spielt und trotzdem eine hohe vierstellige Zuschauerzahl hat. Wenn man früher Bayern Fan war und nach Aufstieg zum FC Augsburg gewechselt ist und tatsächlich in der ersten Saison in der Vereingeschichte gegen den Abstieg spielt, hat das rein gar nichts mit Leidensfähigkeit zu tun. Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Das ist so als würde jemand erzählen, er hat höllische Schmerzen durchgestanden und wenn man ihn fragt warum, erzählt er dass er gegen den Bettpfosten gelaufen ist. |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Nur mal so zur Erinnerung: Wer war das noch gleich, der mindestens fünf 1000% Torchanchen beim "Aufstiegsspiel" gegen den FSV Frankfurt liegen hat lassen, bis uns der Stephan erlöst hat ...... Äh, hatte der nicht die Nummer 27? Das was sie hier ablassen kann man sich echt nicht mehr antun! Bitte tun sie uns doch den gefallen und gehen Sie zum FCBazti |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:46 AM Uhr.