Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#181 (permalink) | |
|
Es hätten so gesehen mehr gelbe Karten sein müssen oder aber auch eine Gelb Rote Karte für die Holzhacker. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#182 (permalink) | |
|
Es ist richtig das ein Punkt zu wenig ist. Solte man aber in den restlichen Spielen an diese Leistung anknüpfen und dennoch absteigen, so wäre dies zu ertragen ,da ich das gesehen habe was ich zumindest erwarten kann und das sind Wille und Leidenschaft. Hätte der FCA diese Einstellung von Spieltag eins gehabt so würde er jetzt nicht dastehen wo er jetzt steht aber leider waren bisher zuviele Spiele dabei wo der FCA Angsthasenfußball produzierte. Das dies auch als Neuling in Liga eins nicht nötig ist hat der FCA in einigen aber leider in zuwenigen Spielen bewiesen und dafür ist für mich Luhukay verantwortlich der es anscheinend nur von Zeit zur Zeit schaftt die richtigen Worte zu finden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#183 (permalink) | |
|
Jetzt ein Sieg gegen Nürnberg und wir sind wieder mittendrin! Jetzt sind auch wir als Zuschauer am Samstag gefordert. Keine Pfiffe, volle Unterstützung der Mannschaft, die blinden Nürnberger schreien wir aus dem Stadion!!! Am Samstag zählt's... Weiß jemand, wie Bello vergangene Woche trainiert hat? Reicht es für Samstag? |
||
|
|
||
|
|
#184 (permalink) | |
|
Also für Bello kommt es noch ein wenig zu füh. Ich war heute morgen mit Ihm Gassi, es war ihm aber dabei anzumerken das es ihm eigentlich zu kalt ist.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#185 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wünsche Ihnen viel Spaß beim Schreien am Samstag. Für Samstag reicht es auch für Bello auf alle Fälle. Zuseher werden am Samstag außer Ihnen wohl nicht viel da sein. Und Sie werden am Samstag ja wohl auch nicht pfeifen. Obwohl auf dem Rasenviereck am Samstag wohl nicht viel passieren wird. Genau genommen gar nix. Wir spielen gegen Nermberch nämlich am SONNTAG |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#186 (permalink) | |
|
Fang trotzdem am Samstag an... |
||
|
|
||
|
|
#187 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#188 (permalink) | |
|
Kann ja nun mal nix schaden... Also, dann eben Sisg am WOCHENENDE!!! |
||
|
|
||
|
|
#189 (permalink) | |
|
Die Erlösung ist erst dann erfolgt, wenn JL seinen Campinganhänger nimmt. Meint der es gäbe 3 Drittel oder warum lernt er nicht dazu? Beim Einwechseln auf die Uhr zu schauen ist doch keine Kunst! DIe Mannschaft zeigte erneut, daß sie im Prinzip mehr kann. Leider macht der Trainer die möglichen Erfolge zu nichte, man muß sich fragen warum! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#190 (permalink) | |
|
Weil er absteigen will. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#191 (permalink) | |
|
Wir holen ein Punkt in Hoffenheim und niemand ist zufrieden. Alles klar, der Gegner war schwach! Immer wenn der FCA eine gute Leistung bringt ist der Gegner schwach. Kennen wir ja schon, war gegen Mainz, Gladbach, Wolfsburg und auch Bayern so. War Hoffenheim das ganze Spiel schwach? Aus meiner Sicht nicht. Vom 1:1 bis um die 60. Minute spielten SIe ganz gut, weil der FCA nicht dagegen hielt und das Selbsvertrauen im Keller war. Hat sich Hoffenheim dann freiwillig zurück gezogen? Oder lag es vielleicht daran das der FCA richtig gewechselt hat, an sich geglaubt hat und dann auch verdient zum Ausgleich gekommen ist. Für mich ist ein Gegner immer so stark oder schwach wie man es zulässt! Vor dem Spiel und vor der Saison wären alle mit einem Punkt zufrieden gewesen. Wir müssen für den Klassenerhalt zu Hause hauptsächlich die Punkte holen. Auswärtspunkte sind dann die zugabe! |
||
|
|
||
|
|
#192 (permalink) | |
|
Servus MrACE
das die Tagesform entscheidend ist, steht ausser Frage. Auch das der Trainer natürlich näher an der Manschaft ist. Bei Mölders wäre es meiner Meinung nach fahrlässig gewesen Ihn nicht spielen zu lassen, da er sonst am Boden zerstört gewesen und wie Nando in ein Loch gefallen wäre aus dem er nicht mehr alleine rauskommt. Mir ist halt stark aufgefallen, das Ndjeng überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat und mit Brinkmann eine bessere Alternative auf der Bank sitzt. Sowas muss man doch als Trainer sehen und trotz vielleicht guter Trainingsleistungen gegensteuern. Auch die neuen Verstärkungen kamen meiner Meinung nach etwas zu spät. ( Ostrzolek 89.min?) Somit ist der Einzige, der rechtzeitig gegensteuern kann doch der Trainer?! Deshalb schreie ich ja nicht Luhukay raus ......der soll nur bleiben und das Wunder schaffen!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#193 (permalink) | |
|
Dass Brinkmann eine "bessere" Alternative ist... Dass man das in diesem Forum würde einmal lesen können.. |
||
|
|
||
|
|
#194 (permalink) | |
|
Ndjeng braucht die Spiele um besser zu werden, nur Training bringt nicht den erforderlichen Erfolg! Brinkmann wird auf rechts immer wird immer nur eine Notlösung sein! |
||
|
|
||
|
|
#195 (permalink) | |
|
Sehe ich auch so...
Jeder wusste, daß es nur gegen den Abstieg geht. Wenn die Leistung und der Wille stimmt und es trotzdem nicht reicht..egal... darum genisse ich auch jedes 1. Ligaspiel. Mit Manni B. bin ich konform, das ein Trainerwechsel nicht die Lösung sein kann. Zu Teuer und strukturell nicht mit dem Vorstand kompatibel. Er solltejedoch seine Möglichkeiten nicht immer kleinreden und seinen Glauben an einen möglichen Klassenerhalt auch gegenüber der Manschaft mehr bekräftigen. Das erwarte ich von einem Trainer... nicht mehr und nicht weniger.... Wenn ich jedesmal nur den Gegener stark rede und den Underdog spiele färbt das auch auf die Manschaft ab.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:57 AM Uhr.