Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:2
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.02.2012 13:08 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

@ThomasTina

Mit dem Punkt kann man durchaus zufrieden sein, wenn man davor mindestens 3 oder mehr Punkte eingefahren hätten.  Das ist nur der Tropfen aufm heißen Stein oder wie auch immer oder so. So ein Schmarren Thomas, nur oder immer eine gute Leistung bringt keine Punkte  bzw. einen 3er oder verhindert zwangsläufig den Abstieg.

Nein 1899 war nicht das ganze Spiel schwach. Warum? Da haben wir ganze Aufbauarbeit geleistet, damit 1899 wieder ins Spiel findet, sowie Selbstvertrauen bekommt.  Das haben wir ab und an im Spielverlauf vermissen lassen. Nö, Hoppelheim hat sich nicht zurück gezogen, die konnten nicht besser. Sicher lag es mit daran, dass der Koo frischen Wind ins Spiel und Spielaufbau brauchte. Zudem wir den 3er wollten und mehr gekämpft haben..!

________

05.02.2012 13:15 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
HAHAHAHAHHA

Zitat von montebaldo

Dass Brinkmann eine "bessere" Alternative ist...

Dass man das in diesem Forum würde einmal lesen können..

stimmt. wär hätte das gedacht....nach den letzten Zweitligaspielen......hätte man ihn auch verschenken können....

Aber er hat sich gemausert und bringt seine Leistung. Ist keine Eintagsfliege mehr und hat bisher bei seinen Einsätzen immer gute Arbeit geleistet. 

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

05.02.2012 13:18 Uhr
Gast_1401073861
gelöscht
Alte Weisheit

soooooo..also...dann laßt uns mal reflektieren....

Freiburg : FCA                                            1:0

FCA : Kaiserslautern                                   2:2

Hoffenheim : FCA                                        2:2

Ergebnis:                      Unterm Strich zu wenig

Leitet das jemand mal ans Managment weiter ? Breites Grinsen

Und nun zur Überschrift: Wer seine Gelegenheiten

liegen läßt ja...den bestraft das Leben........

Juli-Renée

PS: FCA : Nürnberg     1:3 Breites Grinsen

05.02.2012 13:37 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Tolle Moral und individuelle Fehler
Der FC Augsburg hat im Kampf um den Klassenerhalt einen wichtigen Punkt bei der TSG Hoffenheim geholt. Doch individuelle Fehler haben einen größeren Erfolg verhindert.
Tolle Moral und individuelle Fehler

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

05.02.2012 13:37 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Kein Katzenjammer individuelle Fehler

Einen Sieg über einen so duseligen Elfer zu verschenken ist schon sehr tragisch. Auch ein MT war es, der immer gut war solche Situationen im Strafraum gewinnbringend für unsere Mannschaft umzusetzen. Jetzt haben wir keinen Köter mehr und schon fehlt der KÖTER als Leitwolf an allen Ecken und Enden.

Ein Torward alleine kann kein L-Wolf sein, der muß im Spielgeschehen während des Spieles für seine Mitspieler und die Mannschaft die Akzente setzen.

Das Thema Verstärkungen fällt schon in dei Rubrik Neuaufbau in der 2Liga. Wenn ich einen tollen Linksverteidiger mit Tordrang habe dann stelle ich keinen weiteren dahinter ein, sondern plane dort nach vorne, wo Schwächen sind oder haben wir keine im Gefüge. Nein, das Managment ist zu amateurhaft im Handeln un TUN!?

Die gestrige Einstellung fehlte in Freiburg gänzlich; denn sonst wären es jetzt schon 4 Punkte im Bereich haben. 

05.02.2012 13:40 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

einz zu drei ??? Nie und nimmer wenn dann ein 1 zu 2 oder ein 2 zu 2 oder last but not least ein 3 zu 1 Augschburg.

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

05.02.2012 14:01 Uhr
Gast_1401073861
gelöscht

Zitat von Heinzl1907

einz zu drei ??? Nie und nimmer wenn dann ein 1 zu 2 oder ein 2 zu 2 oder last but not least ein 3 zu 1 Augschburg.

Ahh........ein Optimist Breites Grinsen

Fände es ja auch Toll.....allein mir fehlt der Glaube....

Die hamm gegen die Nürnbercher Würstl die Hosen voll !

Biste im Stadion ? Heinzl ?

Liebe Grüße

Julia-Renée

05.02.2012 14:07 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ne keine Karte bekommen.

________

05.02.2012 14:18 Uhr
Gast_1401073861
gelöscht

Sei nicht traurig.......kannste auch nicht gewürgt werden Daumen rauf

05.02.2012 14:20 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Stimmt so kann man es auch sehen  Cursing

________

05.02.2012 14:33 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01
Sehe ich auch so...

Mit Manni B. bin ich konform, das ein Trainerwechsel nicht die Lösung sein kann. Zu Teuer und strukturell nicht mit dem Vorstand kompatibel. Er solltejedoch seine Möglichkeiten nicht immer kleinreden und seinen Glauben an einen möglichen Klassenerhalt auch gegenüber der Manschaft mehr bekräftigen.

Das erwarte ich von einem Trainer... nicht mehr und nicht weniger....

Wenn ich jedesmal nur den Gegener stark rede und den Underdog spiele färbt das auch auf die Manschaft ab.

Man merkt schon sie waren nie in einer ähnlichen Funktion tätig, denn wenn ich in einer Pressekonferenz auf den Gegner angesprochen werde, dann hebe ich die Stärken des Gegners hervor, das ist gängige Praxis und die Schwächen behalte ich für mich und weise meine Mannschaft intern darauf hin.  

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

05.02.2012 14:57 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von gnagflow7119

@ThomasTina

Mit dem Punkt kann man durchaus zufrieden sein, wenn man davor mindestens 3 oder mehr Punkte eingefahren hätten.  Das ist nur der Tropfen aufm heißen Stein oder wie auch immer oder so. So ein Schmarren Thomas, nur oder immer eine gute Leistung bringt keine Punkte  bzw. einen 3er oder verhindert zwangsläufig den Abstieg.

Nein 1899 war nicht das ganze Spiel schwach. Warum? Da haben wir ganze Aufbauarbeit geleistet, damit 1899 wieder ins Spiel findet, sowie Selbstvertrauen bekommt.  Das haben wir ab und an im Spielverlauf vermissen lassen. Nö, Hoppelheim hat sich nicht zurück gezogen, die konnten nicht besser. Sicher lag es mit daran, dass der Koo frischen Wind ins Spiel und Spielaufbau brauchte. Zudem wir den 3er wollten und mehr gekämpft haben..!

Da muß ich Dir wiedersprechen, egal wie die Spiele vorher gelaufen sind kann man mit einem Punkt in Hoffenheim zufrieden sein! Schade ist es natürlich das es nicht 3 gewurden sind. Aber diese in einem Spiel in Hoffenheim zu erwarten ist schon realitätsfern!

In deinem 2. Absatz wiedersprichst du Dir selbst!

05.02.2012 15:45 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paule24

Man merkt schon sie waren nie in einer ähnlichen Funktion tätig, denn wenn ich in einer Pressekonferenz auf den Gegner angesprochen werde, dann hebe ich die Stärken des Gegners hervor, das ist gängige Praxis und die Schwächen behalte ich für mich und weise meine Mannschaft intern darauf hin.  

Stimmt, bin kein Trainer!

Das man bei ner PK nicht die Schwächen des Gegners raushaut auch klar...

Was ist nach dem Spiel oder allgemein bei Zeitungsinterviews...immer den armen Verein mit wenig Spielerqualitäten raushängen lassen und auf ein Wunder hoffen.

Tschuldigung... der Aufstieg war harte und erfolgreiche Arbeit und keine Eintagsfliege. Das hätte auch ein Jahr früher passieren können....

Also Brust raus und Kopf hoch!

Wir haben nichts zu verlieren und können befreit aufspielen...

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

05.02.2012 16:53 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Danksagung

Ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen, nach dem 3. Spieltag einigen Protagonisten zu danken, die uns alle sehr geholfen haben:

1. Mein erster Dank gilt Michael Skibbe dafür, dass er Hertha wieder näher an uns herangebracht hat.

2. Ais nächstes danke ich dem Trainer der TSG 1899 Hoffenheim für die Zuordnung beim Eckball in der 72. Spielminute. Der kleine Andreas Beck war aus meiner Sicht der ideale Gegner für Langkamp. Das hat uns sehr geholfen.

3. Langkamp hat voll eigeschlagen. Fast Woche für Woche ist er unser Bester oder zumindest einer der Besten. Ein absoluter Volltreffer.

Wenn jetzt nun Bremen gegen Freiburg gewinnen würde, müsste ich einen 4. Dank anschließen

05.02.2012 17:01 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Schaumermol
Danksagung

Ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen, nach dem 3. Spieltag einigen Protagonisten zu danken, die uns alle sehr geholfen haben:

1. Mein erster Dank gilt Michael Skibbe dafür, dass er Hertha wieder näher an uns herangebracht hat.

2. Ais nächstes danke ich dem Trainer der TSG 1899 Hoffenheim für die Zuordnung beim Eckball in der 72. Spielminute. Der kleine Andreas Beck war aus meiner Sicht der ideale Gegner für Langkamp. Das hat uns sehr geholfen.

3. Langkamp hat voll eigeschlagen. Fast Woche für Woche ist er unser Bester oder zumindest einer der Besten. Ein absoluter Volltreffer.

Wenn jetzt nun Bremen gegen Freiburg gewinnen würde, müsste ich einen 4. Dank anschließen

Bis eben waren die auf Linie, aber gerade (70. Minute) ist das 2:2 für Freiburg gefallen......

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:16 AM Uhr.