Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#196 (permalink) | |
@ThomasTina Mit dem Punkt kann man durchaus zufrieden sein, wenn man davor mindestens 3 oder mehr Punkte eingefahren hätten. Das ist nur der Tropfen aufm heißen Stein oder wie auch immer oder so. So ein Schmarren Thomas, nur oder immer eine gute Leistung bringt keine Punkte bzw. einen 3er oder verhindert zwangsläufig den Abstieg. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#197 (permalink) | |
|
HAHAHAHAHHA
stimmt. wär hätte das gedacht....nach den letzten Zweitligaspielen......hätte man ihn auch verschenken können.... Aber er hat sich gemausert und bringt seine Leistung. Ist keine Eintagsfliege mehr und hat bisher bei seinen Einsätzen immer gute Arbeit geleistet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#198 (permalink) | |
|
Alte Weisheit
soooooo..also...dann laßt uns mal reflektieren.... Freiburg : FCA 1:0 FCA : Kaiserslautern 2:2 Hoffenheim : FCA 2:2 _______________________________________ Ergebnis: Unterm Strich zu wenig Leitet das jemand mal ans Managment weiter ? Und nun zur Überschrift: Wer seine Gelegenheiten liegen läßt ja...den bestraft das Leben........ Juli-Renée PS: FCA : Nürnberg 1:3
|
||
|
|
||
|
|
#199 (permalink) | |
|
Tolle Moral und individuelle Fehler
Der FC Augsburg hat im Kampf um den Klassenerhalt einen wichtigen Punkt bei der TSG Hoffenheim geholt. Doch individuelle Fehler haben einen größeren Erfolg verhindert. Tolle Moral und individuelle Fehler |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#200 (permalink) | |
|
Kein Katzenjammer individuelle Fehler
Einen Sieg über einen so duseligen Elfer zu verschenken ist schon sehr tragisch. Auch ein MT war es, der immer gut war solche Situationen im Strafraum gewinnbringend für unsere Mannschaft umzusetzen. Jetzt haben wir keinen Köter mehr und schon fehlt der KÖTER als Leitwolf an allen Ecken und Enden. Ein Torward alleine kann kein L-Wolf sein, der muß im Spielgeschehen während des Spieles für seine Mitspieler und die Mannschaft die Akzente setzen. Das Thema Verstärkungen fällt schon in dei Rubrik Neuaufbau in der 2Liga. Wenn ich einen tollen Linksverteidiger mit Tordrang habe dann stelle ich keinen weiteren dahinter ein, sondern plane dort nach vorne, wo Schwächen sind oder haben wir keine im Gefüge. Nein, das Managment ist zu amateurhaft im Handeln un TUN!? Die gestrige Einstellung fehlte in Freiburg gänzlich; denn sonst wären es jetzt schon 4 Punkte im Bereich haben. |
||
|
|
||
|
|
#201 (permalink) | |
|
einz zu drei ??? Nie und nimmer wenn dann ein 1 zu 2 oder ein 2 zu 2 oder last but not least ein 3 zu 1 Augschburg. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#202 (permalink) | |
|
Ahh........ein Optimist Fände es ja auch Toll.....allein mir fehlt der Glaube.... Die hamm gegen die Nürnbercher Würstl die Hosen voll ! Biste im Stadion ? Heinzl ? Liebe Grüße Julia-Renée |
||
|
|
||
|
|
#203 (permalink) | |
|
Ne keine Karte bekommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#204 (permalink) | |
|
Sei nicht traurig.......kannste auch nicht gewürgt werden |
||
|
|
||
|
|
#205 (permalink) | |
|
Stimmt so kann man es auch sehen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#206 (permalink) | |
|
Man merkt schon sie waren nie in einer ähnlichen Funktion tätig, denn wenn ich in einer Pressekonferenz auf den Gegner angesprochen werde, dann hebe ich die Stärken des Gegners hervor, das ist gängige Praxis und die Schwächen behalte ich für mich und weise meine Mannschaft intern darauf hin. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#207 (permalink) | |
|
Da muß ich Dir wiedersprechen, egal wie die Spiele vorher gelaufen sind kann man mit einem Punkt in Hoffenheim zufrieden sein! Schade ist es natürlich das es nicht 3 gewurden sind. Aber diese in einem Spiel in Hoffenheim zu erwarten ist schon realitätsfern! In deinem 2. Absatz wiedersprichst du Dir selbst! |
||
|
|
||
|
|
#208 (permalink) | |
Stimmt, bin kein Trainer! Das man bei ner PK nicht die Schwächen des Gegners raushaut auch klar... Was ist nach dem Spiel oder allgemein bei Zeitungsinterviews...immer den armen Verein mit wenig Spielerqualitäten raushängen lassen und auf ein Wunder hoffen. Tschuldigung... der Aufstieg war harte und erfolgreiche Arbeit und keine Eintagsfliege. Das hätte auch ein Jahr früher passieren können.... Also Brust raus und Kopf hoch! Wir haben nichts zu verlieren und können befreit aufspielen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#209 (permalink) | |
|
Danksagung
Ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen, nach dem 3. Spieltag einigen Protagonisten zu danken, die uns alle sehr geholfen haben: 1. Mein erster Dank gilt Michael Skibbe dafür, dass er Hertha wieder näher an uns herangebracht hat. 2. Ais nächstes danke ich dem Trainer der TSG 1899 Hoffenheim für die Zuordnung beim Eckball in der 72. Spielminute. Der kleine Andreas Beck war aus meiner Sicht der ideale Gegner für Langkamp. Das hat uns sehr geholfen. 3. Langkamp hat voll eigeschlagen. Fast Woche für Woche ist er unser Bester oder zumindest einer der Besten. Ein absoluter Volltreffer. Wenn jetzt nun Bremen gegen Freiburg gewinnen würde, müsste ich einen 4. Dank anschließen |
||
|
|
||
|
|
#210 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Bis eben waren die auf Linie, aber gerade (70. Minute) ist das 2:2 für Freiburg gefallen...... |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:16 AM Uhr.