Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Ok...Ok...Ok...
geb mich geschlagen ! ABER gewonnen ist das noch nicht ! Es kann ja noch ein 3:2 werden |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 04.02.2012 um 17:07 Uhr
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Ich sehe das mit Abstand beste Auswärtsspiel von Augsburg. 2:2 ist eher unglücklich für uns...gleichwohl hoffe ich, das es zumindest bei einem Unentschieden bleibt... |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Der Jos ist keiner der Risiko geht. Der gibt sich mit dem Punkt zufrieden...
LEIDER! Hoffe nicht das noch das Spiel verloren geht.. das wäre unverdient! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Wer träumt den da..... |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Die verdödeln das schon noch. |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
jetzt bringt der erst den Brinkmann!
viel zu späääääääääääääääääättttttttttttttttttttttttttt
ndjeng war schon zur Halbzeit fällig! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
2:2 Nah dran aber doch zu wenig......
|
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
ich kanns nicht mehr lesen und hören!
Klasse gespielt....es war mehr möglich....bla bla bla..... Der Trainer ist für unsere fehlenden Punkte verantwortlich nicht die Manschaft!
Das ist so ein Angsthase hoch drei.... könnte kotzen... Hat die SPieler auf der Bank und Augen im Kopf und macht trrotzdem nix... zum heulen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Da lag ich doch gar nicht so falsch Aber heute war mehr drin.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Ein Mannschaftsteil (heute die Abwehr) reißt immer mit dem Hintern das ein, was die anderen vorne aufgebaut haben. Da kann der Trainer auch nichts dafür...Zum Glück hat Berlin verloren. |
||
|
Zuletzt geändert von leopold, am 04.02.2012 um 17:28 Uhr
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Sorry..... aber der Trainer stellt die MAnnschaft auf. Er hat auch in der Abwehr mit Sankoh Alternativen. C-B ist besser vor der Abwehr aufgehoben. Da kann er Holzfäller spielen und es gibt keinen Elfer! Das weiss nicht nur ich als Laie und der TRainer sollte es 10 mal besser können.... Ndjeng war heute schon in der ersten Halbzeit grottenschlecht und wäre zur Halbzeit fällig gewesen.... BRinkmann hat im letzen Heimspiel gezeigt, das er mehr kann....
Viele Faktoren also, die niemand beheben kann ausser J.L
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
Ndjeng ist aber ein Liebling vom Trainer und seine Lieblinge spielen immer. |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Die Mannschaft hat heute teilweise guten Fußball gespielt, richtig kultivierten Fußball: gute Kombinationen, kaum hohe und weite Bälle, gutes Zweikampfverhalten. Nach dem 2:2 drückte der FCA, Hoffenheim war wie gelähmt. Schade, dass JICB vorher schon mit einem völlig unnötigen Rammstoß am Rande des Strafraums die Führung ermöglichte. |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Das Schlimme ist, das man mehr aus der Mannschaft rausholen könnte und es wird immer unheimlicher mit dem Trainer. Erst holen wir nur Spieler die uns SOFORT weiterbringen sollen und einen Ostrzolek will der zwei Minuten vor SChluss bringen. Das ist gar nichts... Jos! Ich habe nichts gegen eine sichere Jobgarantie, aber das geht gar nicht!
Was macht der Co-Trainer oder Rettig ? Tauscht man sich da nicht aus in der Halbzeit und zwittschert dem Trainer mal zu wie schlecht der ein oder andere Spieler ist? Sieht man das nur als Laie oder bin ich der Einzige Depp und hab keine Ahnung von Fussball? Das sind genau die Punkte die uns fehlen werden..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:07 AM Uhr.