Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Sagen Sie jetzt nichts, Andreas Rettig
Dreist klaut unser Redakteur seine Lieblings-Rubrik aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung und lässt Andreas Rettig Fragen beantworten - ohne etwas zu sagen. Sagen Sie jetzt nichts, Andreas Rettig |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Kopie
Eigentlich unter Journalisten eine Todsünde, das Format von anderen 1:1 zu kopieren. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
nur ne halbe
korrigiere mich, keine 1:1 Kopie. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Puh, danke. Todsünde wär jetzt auch echt mit meiner Wochenendplanung kaum vereinbar gewesen ... Hoffe, Sie haben sich möglicherweise kurz gut unterhalten gefühlt - und gut geklaut ist doch immer noch besser als schlecht selbst gemacht. Beste Grüße, Til |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
lala
Weiß ja nicht, ob das jetzt eine neue Serie wird, oder einmalig. Aber schlecht selbst gemacht kann man bei der SZ nicht sagen... |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Das ist wirklich gut gemacht, danke der Redaktion. Aber nun reicht es wirklich mit dem Rettig-Geschleime. Wir können ja mal vielleicht eine Fotostrecke mit den ganzen Fehleinkäufen machen. Als Fortsetzungsgeschichte, so viele sind das. Oder eine Bilderstrecke von Nachwuchsspielern, die seit seinem Amtstritt in die Mannschaft eingebaut wurden. Oder Spieler, die wir mit Transferüberschuss verkauft haben. Diese beiden Rubriken werden aber megakurz sein... |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wird keine neue Serie werden, das wäre dann doch ein wenig unverschämt abgekupfert. Ne ne, die Kollegen von der Süddeutschen machen das aber so was von richtig gut. Da gibt es keine zwei Meinungen. Schönes Wochenende |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Sagen Sie jetzt nichts, Andreas Rettig
Das sind keine Sportredakteure einer Tageszeitung, sondern Pressesprecher eines Nochfußballbundesligisten. Etwas mehr Distanz und Kritik wäre mehr als wünschenswert. Sorry Herr Mehl, ich muss Sie wieder kritisieren. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Kritisieren Sie mich so oft Sie wollen. Kein Problem. Aber auf diese rein zur Unterhaltung angelegte Bilderstrecke lass ich es einfach mal nicht gelten. Beste Grüße |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:18 PM Uhr.