Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
Danke für den Beitrag, ich dachte schon fast ich habe ein falschen Spiel gesehen nach den Beiträgen so einiger Trolle hier! |
||
|
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
Die Frage ob wir gut oder schlecht gespielt haben, lässt sich so nicht beantworten, nur eines steht fest, Häcking ist mit dem Punkt mehr zufrieden als Jos. Verdient hätten die Franken zwei "Rote" aber sonst nix. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Der FCA schlägt sich wacker
Augsburg hat die erste Halbzeit überlegen für sich entschieden, die zweite Halbzeit war ein kräftezehrendes Hin und Her. Jeder der beiden Mannschaften hätte den Sieg verdient gehabt, so wurde es ein Unentschieden. Insgesamt bleibt festzustellen: Unser FCA hält in der 1. Bundesliga gut mit, aber im Torabschluss hat die Freude ein Ende. |
|
|
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
Was für ein Spiel haben Sie den gesehen? Kombinatiosfussball
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
Keine der Mannschaften hatte den Sieg verdient. Das war gar nix. |
||
|
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Die Hosen waren nicht voll aber ich bin leider erst kurz vor Spielbeginn eingetroffen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
Die Frage ist wohl eher was Sie gesehen haben! In der ersten Halbzeit gab es einige vielversprechende Angriffe über die aussen, Spielverlagerungen und Seitenwechsel ! Leider hat man nur bis zum Strafraum gut gespielt. Vor dem Tor haben wir leider versagt! Sollten Sie das nicht erkannt haben sind Sie in diesem Themenbereich vollkommen falsch! |
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
Was für ein Scheißbeitrag! Luhukay hat offensive aufgestellt mit Öhrl und Mölders, Werner hatte eine prima erte Halbzeit gespielt, und Mölders hat wieder für zwei gearbeitet! Und dann kommt so ein Nörgler-Vollpfosten und will sich hier scheinbar für irgendwas zu Hause abreagieren! Solche Leute sollten zum FCB gehen und den FCA am besten verschonen mit Ihrer unnötigen Präsenz!
|
||
|
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Dann lügt anscheinend die Statistik und die Fachpresse hat eben so keine Ahnung
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
nichts besseres zu tun? Wenn Du so auf Tradition stehst, geh doch bitte zum Volkstanz und nicht zum Fußball!
|
||
|
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Mölders hat fast keinen Zweikampf gewonnen, sich keine einzige Torchance erarbeitet und keinen schuß naufs Tor gebracht. Zur Ihrer Info: Mölders ist Stürmer und kein Torwart
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
Sie hätten wohl erwartet, daß wir ein lockeres 6:0 rausspielen, gell! Kick and Rush: sag mal, haben Sie was auf den Augen? Die erste Halbzeit war spielerisch das beste in dieser Saison. OK, Durchschlagskraft fehlt noch, aber es wurde hervorragend kombiniert! OK, 2 HZ war mäßig, aber auch nicht grottig, CLub wurde halt besser. Also manchmal wundert man sich wirklich, wieviele Blinde hier Ihren Schwachsinn verbreiten.
|
||
|
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Das ist ja das Problem,zuhause in der SGL-arena muß man mehr zeigen,bzw. dem Puplikum mehr bieten, gerade wo es um jeden Punkt geht,wieso traut man sich das nicht zu,weil ein Trainer Luhukay derart bremst, immer nur auf Sicherheit spielen läßt,wir brauchen Punkte,nur die bringen uns weiter, alles andere ist Muckepfurz und schönreden,das hilft uns nicht! In den letzten drei Spielen war ein Sieg möglich,das erkennt sogar ein Laie, es wurde aber nicht umgesetzt! Deswegen ist für mich der Trainer Jos Luhukay in Augsburg nicht mehr tragbar, er versagt in allen Bereichen,es ist keine Linie erkennbar,die uns zum Sieg helfen könnte, im Gegenteil,im jedem Spiel wird herumexperimentiert, im nächsten Spiel ist wieder alles anderst,zum Kotzen! Wann findet er endlich eine Linie,sein Stammpersonal, er ist ausgebrannt und verunsichert,so stellt sich Luhukay dar, das ist keiner der uns nach vorne bringt! Luhukay raus,es gilt zu retten was noch zu retten ist |
||
|
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
Aha. Haben Sie die Fouls an Mölders gezählt? Es waren in der ersten Halbzeit genau 18!!! Kann man dann auch als 18 gewonnene Zweikämpfe betrachten, richtig!? Das zum Thema: Mölders hat keinen Zweikampf gewonnen! Keinen Schuß aufs Tor gebraucht!? OK, geb ich Ihnen teilweise recht, aber ich finde, er hat ab und an wirklich gut prallen lassen und damit die nachfolgende Spieler in Schußposition gebracht. Ich sag ja auch nicht, daß er brillant gespielt hat, aber als solide kann man es bezeichnen. |
||
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
Die die Sie zitieren schreiben doch alle beim gleichen Agenturbericht ab. "Experten" von aussen erwarten vielleicht ein ChampionsLeague Finale! Die echten Augsburger Fans sehen das realistischer und sind auch mit kleinen Entwicklungsschritten nicht unzufrieden! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:36 PM Uhr.