Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1066 (permalink) | |
|
Schaumermol, da mein Platz im Auto von Heinzl nach wie vor frei bleibt dürfen Sie gerne an meiner Stelle mitfahren. Ich bin in die andere Richtung unterwegs, ich will doch genießen und mich nicht zu Tode labern lassen. Vielleicht fällt mir ja auf der Massagebank oder in der Sauna ein, welcher Spieler noch zum FCA passen würde. Also viel Spass euch beiden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1067 (permalink) | |
|
Ach Mango dann wär deinem langweiligen Leben endlich ein Schlussstrich gezogen! Ja ich hätte dir etwas von Fußball erklärt hätte dir was von meinem Fußballsachverstand abgegeben aber ne ? wer ned will hat ghabt! Die Chance hast vertan, dann trotzallem viel Spass beim Wellnessen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1068 (permalink) | |
|
Nochmal Heinzlmann, dein Fußballsachverstand reicht nicht mal für Oberhausen, was also willst du weitergeben? Du spielst nicht in meiner Liga. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1069 (permalink) | |
|
Ne denn meine Liga ist Champions League und da spielt nur die Elite |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1070 (permalink) | |
|
Der FC Augsburg wollte Zoltan Stieber verpflichten, warum der Tranfer nicht zustande kam siehe unten.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1071 (permalink) | |
|
Somit hat Tuchel den Transfer nach Augsburg verhindert. Gibt es da evtl. noch Animositäten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1072 (permalink) | |
|
Wenn das so wäre, dann wäre er zu einem anderen Verein verliehen geworden, an Interessenten hat es sicherlich nicht gemangelt. Man hat sich einfach entschieden, dass man den Spieler noch eine Chance gibt, so etwas soll es geben. Man braucht nicht in jeden Schwachsinn etwas hinein zu interpretieren. Das war eine von vielen Absagen in der Transferperiode und davon gab es jede Menge und wird es noch eine Menge geben. |
||
|
|
||
|
|
#1073 (permalink) | |
|
Dominik hast dich richtig entschieden, deine Zeit wird noch kommen , wie wichtig ist es einen ehrfahrenen Backup zu haben, wird sich bestätigen in der >Rückrunde! |
||
|
|
||
|
|
#1074 (permalink) | |
|
Dominik Reinhardt stand kurz vor Wechsel
Am Sonntag geht es für Dominik Reinhardt gegen seinen ehemaligen Verein. Dabei stand der Rechtsverteidiger in der Winterpause vor der Wahl, den Verein zu verlassen. Dominik Reinhardt stand kurz vor Wechsel |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1075 (permalink) | |
|
Intuitiv Richtig
Ob das auch im Inneren eines D.R auch so aussieht weiss ein Außenstehender nicht. In meiner Zeit als Spieler gab es keine drei Einwechselspieler wie heute, die Regel sagte, wenn jemand nicht mehr kann aus welchen Gründen auch immer, dann darf gewechselt werden. Wenn ich ein Spieler bin, möchte ich dieses auch praktizieren und kein Bankdrücker sein. Die Verteidiger in A-burg sind beide sehr stark und sind auch durch Ihre tollen Leistungen meine Favoriten in der Mannschaft. Was bleibt übrig zur eigenen, getroffenen Entscheidung stehen und versuchen durch Leistung sich zu empfehlen. Kopf hoch und DANKE, dass Du hier geblieben bist D. R. |
||
|
|
||
|
|
#1076 (permalink) | |
|
Kopf hoch,du schaffst das wieder in die Mannschaft zu kommen. Bei unserem Trainer geht das schneller als man denkt. |
||
|
|
||
|
|
#1077 (permalink) | |
|
Hast Du noch mit Ernst Lehner gespielt? Warum wurde dann die Sportanlage Süd nicht nach Dir benannt? |
||
|
|
||
|
|
#1078 (permalink) | |
|
Hier mal ein anderer link für Marktwerte!
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/218006/umfrage/marktwert-der-spieler-des--fc-augsburg/ dort sind auch andere Vereine zu finden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1079 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#1080 (permalink) | |
|
Personalgeflüster
Zwei Personalien beschäftigen mich in der letzten Zeit bei denen ich mich hinterfrage ob hier nicht doch bei der vom Trainer vorgegebenen geringen Leistungsunterschiede innerhalb des Kaders mit zweierlei Maß gemessen wird . Wir hatten zu Anfang der Saison eine verwaiste Position die unbedingt adäquat besetzt werden musste, Kwakman wurde gegangen, Lorenzo Davids kam . Die offensive Sechs soll aus der Defensive den Taktstock schwingen und das Spiel nach vorne organisieren . Im Verbund mit Hosogai sollte er für die nötigen Impulse sorgen um das Angriffsspiel des FCA zu beleben. Für mich ist Davids genauso wenig dazu in der Lage wie es der Kwakman war. Da wir wissen dass im modernen Fußball diese Position zu den Korsettstangen einer Mannschaft gehört muss man sich nicht wundern wenn es in der Aufbauarbeit an Kreativität fehlt, wenn der Spieler diese nicht besitzt. Auch ein Callsen Bracker ist hier eine Fehlbesetzung, denn er ist nur ein Handwerker. Wenn ich ihn auf dieser Position einsetze dann weiß ich dass hier mehr auf die defensive Karte gesetzt wird. Beim FCA gibt es im Kader nur einen Spieler der auf dieser Position die Impulse setzen kann, das ist der Daniel Baier. Ich gehe davon aus er wird auch am Samstag auf dieser Position spielen.
Die nächste Personalie ist der Gibril Sankoh. Wenn ich einen Vergleich anstelle mit dem Callsen Bracker dann behaupte ich, technisch und im Zweikampf ist ihm der Gibril überlegen, im Kopfballspiel gleichstark, Passgenauigkeit gleichwertig, dann bliebe noch das taktische Verhalten im Abwehrverbund, da halte ich mich raus. In den letzten Spielen gehen zwei Tore auf das Konto von C.B, im Spiel gegen Leverkusen ein schwaches Zweikampfverhalten, wenn man sich nur eine Quote von 31 % an gewonnenen Zweikämpfen erarbeitet dann sollte man meinen, dass hier ein Wechsel angebracht erscheint.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:05 PM Uhr.