Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#301 (permalink) | |
|
und er wird in Hannover wieder reagieren. Davids in der Startformation. Bellinghausen und Oehrl auf die Bank. |
||
|
|
||
|
|
#302 (permalink) | |
|
Nee, das nicht, aber 5 bis 6 mindestens. Und das wär schon was! |
||
|
|
||
|
|
#303 (permalink) | |
Du bisch ja schlimmer wie ich |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#304 (permalink) | |
|
Ein Alptraum für Sie. |
||
|
|
||
|
|
#305 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Jeder hat es gewußt. Jeder. Wir mussten gewinnen. Nicht um die Hertha dadurch zu überholen. Das wäre nur der positive Nebeneffekt. Wir mussten gewinnen um es uns und der Konkurrenz zu beweisen, der FCA ist nicht automatisch der erste Absteiger. Entsprechend war unser Spiel. Die ersten 20 bis 25 Minuten war das die nackte Angst. Die nackte Angst Fehler zu machen, die Lasogga, Raffael oder Ramos ausnützen könnten. Dann der Riesenschreck in der 10. Minute, als Raffael den Ball an Jentzsch vorbei in Richtung Tor bugsierte. Doch unser Kapitän war zur Stelle und konnte souverän klären. Glück gehabt. Zur Beruhigung der Nerven trug das nicht bei. In diesen Minuten erwarb sich das Augschburger Publikum, in dieser Saison sowieso mit einer Lobeshymne nach der anderen überschüttet, erneute Meriten. Man (Frau natürlich auch) sah, dass sie sich schwer taten, die optische Überlegenheit der Hertha zu brechen. Man bangte, hoffte und als wieder ein Ball leichtfertig vertändelt wurde, stöhnte man. Aber nur leise. Die da drunten sollten nicht noch nervöser werden. Stattdessen feuerte die Nordwand an und selbst die bedächtigen Sitzplätze nutzen jede Möglichkeit zum Klatschen. Selbst als Oehrl den Kopfball, den er machen musste, versemmelte, war von Murren nix zu vernehmen. Nur nicht noch nervöser werden. Es war irgendwann um die 30. Spielminute. Jan-Ingwer Callsen-Bracker begann seine Rolle vor der Abwehr mit Leben zu füllen, Gibril Sankoh traute sich seinen Segelpass aus dem Fußgelenk und wir schafften es die Berliner etwas zurückzudrängen. Beim Halbzeitpfiff waren sich alle einig. Das Ergebnis entsprach dem Spielverlauf. Aber das Bangen war trotzdem da. Wir mussten doch gewinnen. Der FCA stand längst schon wieder auf dem Platz, als die Berliner wieder aus der Kabine kamen. Rene Tretschok versammelte das Team zum Kreis und schwor die Hertha auf die zweite Halbzeit ein. Entweder das oder die taktische Änderung von Otto Rehagel hat den Berlinern nicht gutgetan. Umstellung auf 4-4-2. Ich weiß nicht warum, aber das hat uns geholfen. Mit einem Mal war die Ordnung des Gegners im Mittelfeld weg und wir kamen bis zur Viererkette durch und diese war mitunter löchrig wie ein Schweizer Käse. Was kam, ist hinlänglich bekannt. Die Jungs in den weißen Trikots dominierten den Mitaufsteiger und Thorsten Oehrl durfte zwei Tore erzielen. Die Ränge holten sich den Lohn des Innehaltens in Halbzeit 1 ab. Nie mehr zweite Liga, oh wie ist das schön hallte es durchs weite Rund. Und zum Schluß noch das Sahnehäubchen. Ein exakte Pass aus Dominik Reinhardts Fußgelenk in den Lauf von Marcel Ndjeng und der vollendete wunderschön mit dem Außenrist. Das passte eigentlich gar nicht so ins Augschburger Spiel. Aber wenns läuft, dann läufts. d0629s Natürlich haben wir nur ein Spiel gewonnen. Natürlich gehören wir nach wie vor zu den Topabstiegskandidaten. Natrürlich wissen wir das alle. Aber: Heute dürfen wir uns alle freuen, die mit dem FCA das Abenteuer erste Liga feiern. Deshalb ist es hier im Bereich von Nirwana Calling völlig unverständlich, dass immer wieder einige Trolle meinen, auch in diesem Thread ihr haltloses wenn-dann-Gequatsche wiederholen zu müssen. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#306 (permalink) | |
|
Dem Nirwana Calling ist vieles unverständlich. Damit muss man leben, ändern kann man das nicht. |
||
|
|
||
|
|
#307 (permalink) | |
|
Hallo paule, das hast du gut vorhergesagt und heraufbeschworen, bitte Berichte immer schon am Tag vorher beginnen. (Aba ich hab auch ein bisschen recht gehabt mit Sankoh + CB |
||
|
|
||
|
|
#308 (permalink) | |
|
Tja ede, ist schon blöd, wenn einem sein wöchentliches Geblubber am 23. Spieltag in allen Einzelteilen um die Ohren fliegt. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#309 (permalink) | |
|
Hallo Thomas, du darfst das immer - euphorisch sein, meine ich, weil du ja sonst auch nicht in Tristesse machst.
|
||
|
|
||
|
|
#310 (permalink) | |
|
Ich habe mehr das Tor unseres Thurks in Heidenheim gefeiert, aber das ist ja wieder ein anderes Thema, ich vergas! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#311 (permalink) | |
|
Anscheinend meinen Sie mich. Ich heiße aber plupps. |
||
|
|
||
|
|
#312 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#313 (permalink) | |
|
Der FCA weiß, wie's geht, sie haben den Plan, der alternativlos ist. |
|
|
|
||
|
|
#314 (permalink) | |
|
Interessant zu hören auf was Sie so hoffen und was Sie wissen. Immerhin geben Sie zu, dass Sie sehnsüchtig auf diesen Tag warten. |
||
|
|
||
|
|
#315 (permalink) | |
|
Wo wir schon zu zweit wären. Mich hats auch total angekotzt, wir schreiben die 91. Minute und es steht 3 zu 0, ne dachte ich mir, Heinzl wach auf, ja und ich dachte ich wache jetzt schweisgebadet in meinem Bett auf, aber ne ich befand mich mitten im Leben. Was geht ab? Der FC Bayern kanns ja auch nicht sein die spielen erst Morgen? Sämtlichen Drogen hab ich auch schon lange abgesprochen? Also es muss in der Wirklichkeit sein wo ich mich gerade befunden habe. Ja so habe ich gefühlt. Summasumarum is eigentlich schon pervers wenn man denkt man hält die Liga nach einem Sieg gegen einen noch schlechteren Gegner, aber wie immer gilt auch hier, die Hoffnung stirbt zuletzt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:52 PM Uhr.