Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Da bekommt man den Eindruck das der FCA
1. bereits seit Jahrzehnten in der ersten Liga spielt und 2. Hertha und FCA um die ersten 5 Plätze spielen würden auch 3. der FCA die erste Liga mit Siegen dominiert... jetzt bin ich ja nicht der Fußballfan... aber was man so liest und hört wiederspricht allen 3 Punkten!! vielleicht erstmal den Mist vor der eigenen Türe wegkehren! |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Rehagel mit seiner wirklich grossen Erfahrung und Erfolgen, Rücksicht vom FCA und insbesondere von Herrn Rettig braucht. Ganz einfache Sache warten wir halt das Wochenende ab. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Weder ist man abgestiegen wenn man verliert noch hat man den Klassenerhalt geschafft wenn man gewinnt. Ich befürchte ein weiteres Unentschieden in einem Heimspiel. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
das der sich überhaupt noch was sagen traut....
geht ja eh und ihn nichts mehr an der FCA
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Mund voll genommen
Ja...wie das immer so ist man nimmt den Mund sehr voll und dann..... Klappts nicht.... Genauso sehe ich das im vorliegenden Spiel gegen Hertha BSC mit Trainer Otto Rehagel.... Gerade gesehen Fussball - Experte Rainer Holzschuh (Kicker) tippt FCA : Herta BSC 1 : 3 ! Dass holt Euch auf den Boden der Tatsachen zurück ..... Und is ja noch schlimmer als mein Tipp 1:2 ! König Otto wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 24.02.2012 um 13:13 Uhr
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Und damit
einen entscheidenden Schritt in Richtung Abstieg gegangen ist..... Endgame.....wie es einer ja aus der Viererkette auch meint... |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Also ich finde, dass sich Andreas Rettig in dem Interview überhaupt nicht grossspurig oder sonst unangemessen geäußert hat. Wer sich das Interview anschauen und sich selbst ein Bild machen will, findet es in der ZDF-Mediathek im Morgenmagazin. Titel: FCA-Boss: "Planen Majestätsbeleidigung" Also, ich sage mal, wir schauen`s uns an, des Spiel, dann sehn` mer`s scho. Ja mei, war die Frisur nicht schon mal besser? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Donk, am 24.02.2012 um 15:29 Uhr
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
Nix unangemessen
Kann ich so bestätigen. |
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ein, wie immer, sehr souverän gegebenes, sympathisches Interview von Herrn Rettig. Es ist ein Jammer das uns dieser am Saisonende verlässt.
|
|
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Otto
Spielt am Sonntag König Otto ?
|
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Augsburg muss zeigen, dass man auch hier fussballspielen kann. Wir haben absolut nichts mehr zu verschenken und sollten mit dem Messer zwischen den Zähnen die Zweikämpfe annehmen, auch wenn man mal in Rückstand gerät. Das Mittelfeld nicht dem Gegner überlassen und um jeden Zentimeter kämpfen. Ich erwarte morgen, dass das Team, 90 Minuten lang, Gas gibt und zeigt, dass man nicht absteigen will. Die Fans werden hinter der Mannschaft stehen, zumindest im Stehplatzbereich. Högschte Disziplin und högschte Einsatzbereitschaft bitte!!! Kämpfen und Siegen, Hertha ist nicht wirklich besser und das Qualitätsgedöns hat morgen nicht zu interessieren... Wünsche dem FCA viel Glück und den ersten 3er der Rückrunde!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
Rettig soll weniger reden und seine Arbeit machen. Am Sonntag sitzt er dann im Sport1-Doppelpass und benimmt sich hoffentlich besser als bei seinen letzten Auftritten im BR. Dann kann er ja mal ein paar Dinge erklären, z.B. den Einkauf von Peitz, der selbst bei Hansa Rostock nicht Stammspieler ist. |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Da sieht man mal,
was ein König Otto in Augsburg bewirkt! Nun nimmt auch der Doppelpass wahr, dass es uns gibt!
http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/index.html |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 24.02.2012 um 19:54 Uhr
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Dieses "Reden" gehört eindeutig mit zu seinen Jobs! Ich finde es toll, dass wir in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten und einen haben, der das wahrnimmt. Was er dort beantworte,t wird sich erst nach den gestellten Fragen entscheiden! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 24.02.2012 um 20:36 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:06 AM Uhr.