Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Nachfolger: Bircks und Paula folgen auf Rettig
Die Rettig-Nachfolge scheint beim FC Augsburg geklärt. Mit Manfred Paula und Peter Bircks setzt der FCA auf die interne Lösung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Eine hervorragende Lösung
Intern diese wichtige Position zu besetzen ist durchdacht, denn das große Vertrauensverhältnis besteht bereits und die Einarbeitungszeit fällt weg. Zudem werden hier Kosten gespart, das neue Gespann hat einen persönlichen Bezug zum FCA und wird das Amt verantwortungsvoll bekleiden. Auf bewährte Kräfte zu setzen unterstreicht das lokale Kolorit des Vereins und vereint den Grundgedanken der Bescheidenheit. |
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
ich bin geschockt , schlimmer gehts nimmer ! |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Der Gaier kreiste und gebar eine Ameise? Auf die Idee wäre ich nun nicht gekommen, aber bisher haben sie noch keinen Fehler gemacht, also lassen wir sie mal erst anfangen. Auf alle Fälle wünsch ich denen ein glückliches Händchen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Back to the Roots, Mitgliedschaft gestrichen schade für die Jugend ! Aber diese Lösung geht gar nicht, FCA das wars. Von nun an gehts Bergab! Und ich dachte mit Rettich schlimmer gehts nimmer, aber ne der FCA toppt sogar dies ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
na bravo
das haut ja mal wieder hin !" mit den zweien ist der weg in die dritte Liga ja so gut wie sicher |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wenigstens einer der beiden hätte von außen kommen sollen! Aber vielleicht hat der Paula bessere Beziehungen als wir wissen? Ob die Lösung erfolgreich ist wird sich erst später zeigen, hoffen wir das beste für unseren FCA! |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Also ich kann mich echt nicht beruhigen wie kommt man auf so ein Konstellation? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Die Wege des Herrn (Seinsch) sind unergründlich...
Kann damit auch nichts anfangen... fällt sicherlich unter das Motto "Sparen auf Teufel komm raus" und das Geld zusammenhalten......
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Hat Herr Bircks überhaupt so viel Zeit? Der ist doch selbständiger Versicherungsvertreter. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Mir sin halt in Schwoba, do muaß ma schpara! Gell! |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Typisch FCA!! Die wollen wohl alles in den Sand setzen. Diese 2 sind doch die schlechteste Lösung. Da fällt einem nix mehr dazu ein. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Da hast Du wohl Recht! Ob das die richtige Entscheidung war, muss sich erst noch zeigen! Wir als Fangemeinde müssen da einfach mitziehen und die Entscheidung akzeptieren. Aus der Vergangenheit sind wir ja einiges gewöhnt und mittlerweile abgehärtet. Ich hoffe der Rettig lässt dem Paula ein paar Nummern aus seinem schwarzen Telefonbuch da und nimmt ihn die restliche Zeit nochmal so richtig ran. Der Birks wird in seinem Job sicherlich auch kürzer treten müsse....
Der Klassenerhalt ist jetzt das oberste Ziel!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Mein Gott Walter !!!!!! |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ich finde grundsätzlich, wenn jemand einen neuen Job antritt, sollte man ihm die Chance geben, sich zu beweisen, bevor man vernichtende (Vor-)Urteile fällt. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:55 AM Uhr.