Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

26. Spieltag: FC Augsburg : FSV Mainz 05 - 2:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
17.03.2012 20:20 Uhr
k.brenner
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Das passt genau zu Zidan. Gerne im Mittelpunkt stehen, wenn er erfolgreich ist - aber nicht verlieren können. Natürlich wird hier ermittelt (siehe Pizarro). Im Fernsehen ist es nicht direkt zu sehen - müsste aber ausreichen für die gerechte Sperre.

17.03.2012 21:18 Uhr
shortman
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Was ein toller Fussballtag. Spass pur. Das einzige Haar in der Suppe, das ich finden kann, ist die Einstellung unserer Nr.20. Wie kann man nach seiner späten Einwechslung so pomadig unterwegs sein und in lauter Faulheit permanent seine ausgepowerten Kollegen in Schwierigkeiten bringen? Ich hätte den direkt nach 10min wieder rausgenommen, habe aber glücklicherweise nichts zu sagen.
17.03.2012 21:24 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Die reinste Wonne

Eine ganz famose Leistung unseres FCA. Man merkt, dass dieser Verein wächst und gedeiht. Da überkommt einen der Überschwang, der aber wahrlich seine Berechtigung hat. Beifall

Wo bleibt eigentlich die Analyse vom @ede, äh, @plupps? Da hat's ihm wohl bei der heutigen Leistung die Sprache verschlagen. Smartass

Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 17.03.2012 um 21:35 Uhr
17.03.2012 21:41 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Und die Serie geht weiter

Den 30.000 Zuschauern wurde ein 90 minütiges Kampfspiel geboten .

Der FC Augsburg kam nur langsam ins Spiel, unsere Aktionen waren oft überhastet und es fehlte die Präzision im Zuspiel .

Trainer Tuchel ließ sein Team mit zwei Spitzen antreten Allagui und Zidan.

Mainz 05 hatte in den ersten 30 Minuten die leicht bessere Spielanlage, allerdings waren sie am Strafraum mit ihrem Latein am Ende.

Zidan hatte über die gesamte Spielzeit kaum gute Szenen, auch ein Verdienst unserer Innenverteidigung, seine auffälligste Aktion war als er Ostrzolek einen Schlag ins männliche Zentrum verpasste .

Das 0:1 der Gäste fiel eigentlich aus dem Nichts, Choupo Moting setzte sich gegen Verhaegh durch, Jentzsch konnte den aus kurzer Distanz abgegebenen Schuss nicht festhalten und der sonstige Edeljoker Allagui konnte einnetzen.

Wichtig war dann wie unsere Mannschaft anschließend reagiert hat, keineswegs geschockt wurde das Spiel nach vorne verstärkt, die Belohnung war das technisch excellent geschossene 1:1 von unserem Winterzugang Koo .

In der Pause musste der Trainer unserer Mannschaft die Anweisung gegeben haben sich doch höher zu stellen und das Pressing zu intensivieren , das wurde umgesetzt und die 05er kamen 20 Minuten nicht mehr ins Spiel.

Abgerundet wurde diese Spiel – und Drangphase durch den gut geteimten Freistoß vom Axel an den Fünfmeterraum, Langkamp stand goldrichtig und erzielte per Kopf das 2:1 .

Einmal musste ich noch kurz die Luft anhalten als der eingewechselte Ivanschitz von der Strafraumgrenze abzog, aber Jentzsch war im bedrohten Eck und hielt sicher.

Hätte unser Stefan Hain bei seinem guten Antritt einmal den Kopf gehoben und einen der beiden mitgelaufenen Teamkollegen bedient wäre das Spiel frühzeitig entschieden gewesen.

Es war am Ende ein verdienter Sieg unserer Mannschaft keine Frage, der Meilenstein zum Klassenerhalt ist gelegt, aber wie schnell sich ein Blatt wenden kann sieht man am Beispiel des HSV.

Beste Spieler waren in unserer Mannschaft für mich die Innenverteidiger Gibril Sankoh, er gewann 82% der Zweikämpfe und Sebastian Langkamp, er gewann 73% seiner Zweikämpfe und markierte den Siegtreffer, ein überragendes Innenverteidiger-Duo .

Nicht seinen besten Tag hatte diesmal Paul Verhaegh, aber man kann nicht immer the man of the best sein.

Ich vergaß, " das Choreo-Banner " , einfach nur geil,  Lex-Augsburg eben . Daumen rauf

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

Zuletzt geändert von Paule24, am 17.03.2012 um 22:59 Uhr
17.03.2012 21:58 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die reinste Wonne

Eine ganz famose Leistung unseres FCA. Man merkt, dass dieser Verein wächst und gedeiht. Da überkommt einen der Überschwang, der aber wahrlich seine Berechtigung hat. Beifall

Wo bleibt eigentlich die Analyse vom @ede, äh, @plupps? Da hat's ihm wohl bei der heutigen Leistung die Sprache verschlagen. Smartass

Ich habe meinen Kurzbeitrag schon im anderen Thread geschrieben. Kommt schon noch mehr, keine Sorge.
Aber schreiben Sie doch mal eine Spielanalyse, anstatt immer diesselben dreisätzigen Copy & Paste - Hymnen reinzustellen. Breites Grinsen
Mal sehen, was Sie draufhaben außer Vuvuzela-Blasen. Können ja von @Paule24 abkupfern. Lachend

Zuletzt geändert von plupps, am 17.03.2012 um 22:56 Uhr
17.03.2012 22:06 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Ich habe meinen Kurzbeitrag schon im anderen Thread geschrieben. Kommt schon noch mehr, keine Sorge.
Aber schreiben Sie doch mal eine Spielanalyse, anstatt immer diesselben dreisätzigen Copy & Paste - Hymnen reinzustellen. Breites Grinsen
Mal sehen, was Sie draufhaben außer Vuvuzela-Blasen. Können ja von @Paule24 abkupfern. Lachend

Ich brauche nicht zu analysieren, denn ich maße mir nicht an, mehr von Technik und Taktik zu verstehn als Trainer Jos Luhukay, im Gegensatz zu Ihnen.

Ihre Unkenrufe sind bald nur noch Geschichte. Cowboy

17.03.2012 22:09 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ein schrecklicher Spieltag für unseren ede. Seine Nürnberger verlieren und sein Hassverein der FCA gewinnt. Hab gehört er war heute spazieren und plant nach Erlebnissen der Radioberichterstattung hier einen längeren Beitrag zu schreiben und da wieder mal so tun als würde er sich freuen und dann im Schlusssatz noch schnell den Trainer zu beleidigen. Schade, dass es nur ein Beitrag werden wird und nicht 30 wie nach Niederlagen, aber zur Zeit geht er wahrscheinlich durch die Hölle, da muss man fast Mitleid mit ihm haben.

17.03.2012 22:18 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Immerhin schön zu erleben, dass Luhukay nach einer Führung nicht gleich offensiv gegen defensiv wechseln ließ, wie er es in der Hinrunde gerne tat, um eine knappe Führung oder ein Unentschieden zu verwalten. Er macht große Fortschritte, lässt auch zu, dass Baier dort spielen kann, wo er's am besten kann, spielt mit versetzter Doppelspitze. Jaja, die Not macht Beine. Aber ruhig weiter so!
Von mir aus bräuchte er auch JICB nach seiner Gesundung nicht mehr in der Stammelf bringen, es sei denn jemand verletzt sich.

17.03.2012 22:19 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Tätlichkeit gegen Ostrzolek: "Zidan trat wortlos mit dem Knie zu"
Böse Tätlichkeit gegen FCA-Linksverteidiger Matthias Ostrzolek: Der Mainzer Stürmer Mohamed Zidan trat gegen den FCA-Spieler kurz vor Ende des Spiels übel zu.
Tätlichkeit gegen Ostrzolek: "Zidan trat wortlos mit dem Knie zu"

Die Schlacht wurde gewonnen und nach dem Spiel sollte es vergessen sein, schließlich braucht Mainz Zidan gegen Berlin.

17.03.2012 22:22 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Immerhin schön zu erleben, dass Luhukay nach einer Führung nicht gleich offensiv gegen defensiv wechseln ließ, wie er es in der Hinrunde gerne tat, um eine knappe Führung oder ein Unentschieden zu verwalten

Wenn Ndjeng für Hain und DeRoeck für Koo nicht offensiv zu defensiv ist, dann ist die Erde eine Scheibe. Man sieht wieder, dass Sie einfach wieder mal erzählen wollten, was für dein Depp der Trainer ist.

Zitat von plupps
Jaja, die Not macht Beine.

Es gab noch keine Not in Augsburg. Nur weil Sie das gerne so hätten, ist das nicht Fall. Auch als solche Leute wie Sie ihn beschimpft haben und seine Ablösung gefordert haben, hat der Trainer genau so ruhig gearbeitet wie jetzt auch und wird das auch so machen, wenn man die nächsten Spiele verlieren sollten.

Zuletzt geändert von Don, am 17.03.2012 um 22:27 Uhr
17.03.2012 22:30 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Wenn Ndjeng für Hain und DeRoeck für Koo nicht offensiv zu defensiv ist, dann ist die Erde eine Scheiben. Man sieht wieder, dass Sie einfach wieder mal erzählen wollten, was für dein Depp der Trainer ist.

Koo wurde in der 82.Minute ausgewechselt, Baier in der 88., das 2:1 fiel bereits in der 51. Minute. Dass Hain gegen Ndjeng ausgewechselt wurde, soll offensiv gegen defensiv gewesen sein? Keineswegs, es war offensiv gegen Risiko. Ndjeng in der derzeitigen Form hat meiner Ansicht nach nicht mal Ergänzungsspielerniveau.

P.S.: Ich habe nie die Ablösung Luhukays gefordert, wohl aber ihn kritisiert. Wenn man nur ein bisschen dazu bereit ist, wird man zugeben müssen, dass die Marschroute der Mannschaft jetzt eine andere ist als zuvor.

Zuletzt geändert von plupps, am 17.03.2012 um 22:33 Uhr
17.03.2012 22:44 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
  Dass Hain gegen Ndjeng ausgewechselt wurde, soll offensiv gegen defensiv gewesen sein?

Wenn der Stürmer gegen einen offensiven Flügelspieler ausgetascht wird, dann wird man etwas defensiver. Das sollten Sie noch lernen, dann haben ihre Hassbeiträge gegen Luhukay auch mehr Substanz. 

Zitat von plupps
P.S.: Ich habe nie die Ablösung Luhukays gefordert, wohl aber ihn kritisiert. Wenn man nur ein bisschen dazu bereit ist, wird man zugeben müssen, dass die Marschroute der Mannschaft jetzt eine andere ist als zuvor.

Die Marschroute ist immer die gleiche geblieben. Nicht mal ein Millimeter hat sie sich verändert. Man spielt immer noch gegen den Abstieg und gibt wie in der Vorrunde in jedem Heimspiel das Maximum. Nach dem einige Verletzte jetzt wieder da sind und die Neuzugänge sich gut eingefunden haben belohnt man sich öfter selbst. Jetzt geht der Ball mal auch mal ins Tor anstatt wie in der Vorrunde eben an den Pfosten und dann ins Aus. Das solche Dauernörgler wie Sie mit den Ergebnissen jeglicher Boden genommen wurde um seinen Hass hier zu säen, ist für Sie persönlich natürlich extrem bitter, aber es werden auch wieder Niederlagen kommen, dann haben Sie auch etwas zu jubeln.

Zuletzt geändert von Don, am 17.03.2012 um 22:48 Uhr
17.03.2012 22:48 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Die Marschroute ist immer die gleiche geblieben. Nicht mal ein Millimeter hat sie sich verändert. Man spielt immer noch gegen den Abstieg und gibt wie in der Vorrunde in jedem Heimspiel das Maximum. Nach dem einige Verletzte jetzt wieder da sind und die Neuzugänge sich gut eingefunden haben. Jetzt geht der Ball mal auch mal ins Tor anstatt wie in der Vorrunde eben an den Pfosten und dann ins Aus. Das solche Dauernörgler wie Sie mit den Ergebnissen jeglicher Boden genommen wurde um seinen Hass hier zu säen, ist für Sie persönlich natürlich extrem bitter, aber es werden auch wieder Niederlagen kommen, dann haben Sie auch etwas zu jubeln.

Hass empfinde ich weder gegen den Trainer noch gegen sonst jemand im Verein, am allerwenigsten gegen den Verein. Hass ist überhaupt ein Wort, das im Fußball bei mir keinen Platz hat. Bei Ihnen liest man es dauernd. Drum reicht's mir jetzt auch, ist mir zu blöde, Ihr eindimensionales Hassgekeife.

Zuletzt geändert von plupps, am 17.03.2012 um 22:53 Uhr
17.03.2012 22:53 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
  Hass empfinde ich weder gegen den Trainer noch gegen sonst jemand im Verein, am allerwenigsten gegen den Verein. Hass ist überhaupt ein Wort, das im Fußball bei mir keinen Platz hat. Bei Ihnen liest man es dauernd.

Wenn es kein Hass ist, dann ist eben tiefgründige Abneigung. Wie erklärt sich sonst ihre ständigen Beiträge

- Mit diesem Trainer werden wir nie in die erste Liga aufsteigen

- Mit diesem Trainer werden wir nie die Liga halten

- Dieser Trainer ist eine Belastung für jede Bundesligamannschaften.

.....über Jahre der gleiche Rotz, den Sie als sachlich Kritik verkaufen wollen. Beim FCA das gleiche Spiel. BlaBlaBla.

17.03.2012 22:57 Uhr
Bongo

ist gerade online

Hoffentlich folgt jetzt kein Remis oder gar eine Niederlage, dann werden die Schwarzseher & Noergler wieder aktiviert Eek

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:21 AM Uhr.