Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

"Bello" verlängert Vertrag nicht und wechselt zu Fortuna Düsseldorf
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.03.2012 12:54 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
"Bello" verlängert Vertrag nicht und wechselt zu Fortuna Düsseldorf

Axel Bellinghausen willl beim FC Augsburg bleiben. Doch der der FCA hat noch keine Anstalten gemacht mit ihm zu sprechen. Ein Abschied ist wahrscheinlich.
Die Zeichen stehen auf Abschied

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 27.03.2012 um 10:44 Uhr
16.03.2012 12:54 Uhr
ronnie_buga
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Soviel wie es seit letzter zeit beim FCA gepasst hatte...

Das wäre allerdings ein Armutszeugnis, wenn sich die Oberen des FCA nicht um unseren Bello kümmern würden.

16.03.2012 12:57 Uhr
ger
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Schade, wenn der geht!

________

16.03.2012 13:01 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bello ist wirklch ein aufrichtiger und feiner Sportsmann . Immer mit vollem Einsatz auf dem Fußballplatz.

Wirklich Schade wenn er geht.  Solche Fußballspieler gibt es eigentlich seltener.

16.03.2012 13:13 Uhr
Gast_2139481608
gelöscht

Er geht ja gar nicht freiwilig sondern wird (so wie es aussieht) gegangen.

Das verstehe wer will. Ich nicht.

________

16.03.2012 13:20 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Waldmann

Er geht ja gar nicht freiwilig sondern wird (so wie es aussieht) gegangen.

Das verstehe wer will. Ich nicht.

Ja mei - der FCA will halt in der 2. Liga keine guten Spieler mehr haben!

16.03.2012 13:46 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Wundertüte FCA

erstmal abwarten was die Herren dazu sagen...Artikel sind schnell geschrieben!

Kann mir beim besten Willen nichts, aber auch gar nichts vorstellen, was gegen eine Verlängerung sprechen würde!

Ausser wieder einmal ein Seinsche Spielchen um Geld zu sparen und die Kronjuwelen zu verhöckern um Gewinn mitzunehmen....

Vielleicht hat aber auch unser   Paula einen adäquaten  Ersatz in der eigenen Jugend parat, der uns sofort mit den Eigenschaften von Bello weiterbringt? ( Ironie Ende)  Nein!

Zitat von Dr.Hollywood

Ja mei - der FCA will halt in der 2. Liga keine guten Spieler mehr haben!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

16.03.2012 14:57 Uhr
Trikolore
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Was soll das, liebe FCA-Führung?

In letzter Zeit lief es ja (abgesehen von zwei kleineren Personalfragen) allgemein zu professionell beim FCA, da wurde es Zeit, dass mal wieder eine komplett hanebüchene Entscheidung getroffen wurde. Der geniale Plan, nicht mit Bellinghausen zu sprechen, zeugt doch von unserer aus der FCA-Führungsetage bekannten Weitsicht... Da spielt einer wirklich super, ist immens wichtig für die Mannschaft, ist unglaublich beliebt bei den Fans, fühlt sich wohl und will auch gerne bleiben - und keiner spricht auch nur mit ihm oder macht ihm gar ein Angebot! Ich vermute, der Bello ist nach dem Auftiegsspiel gegen den FSV Frankfurt einfach zu lange auf dem Biertragel neben Michael Thurk gesessen...

16.03.2012 15:11 Uhr
ronnie_buga
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Keine Stellungnahme vom FCA

Ja, Artikel sind zwar schnell geschrieben - es würde aber seitens unseres FCA denen gut zu Gesicht stehen, endlich Stellungnahme zu beziehen. Ich habe viel Lob für die Vereinsverantwortlichen, jedoch bezüglich mancher (fehlenden) Transparenz etwas zu kritisieren.

Sollten Differenzen zwischen Bello und der Vereinsetage bestehen, sollten diese unbedingt jetzt ausgeräumt werden - eine Causa Thurk reicht und was Axel betrifft, ist er einer DER Repräsentanten für den Verein geworden und auch ein Publikumsliebling. Er hält auch in der 1. Bundesliga mit und es wäre komplett fatal, ihn davonziehen zu lassen.

16.03.2012 15:30 Uhr
guni
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Typisch Vereinsführung

Mit den Mitläufern wird verlängert und ein Spieler wie Bello

der 90 Min. kämpft und sich den A.... aufreisst wird nicht mal gesprochen!

Echt traurig

16.03.2012 15:39 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Warten wir doch einfach mal ab was der Verein vorhat, dann sehen wir schon.

16.03.2012 15:58 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zwar wissen wir alle (noch) nichts - und werden wahre Gründe wie immer nicht erfahren. Es scheint, als reihte sich der wohl forcierte Abschied von Herrn Bellingausen nahtlos ein in die teils trostlosen Abgänge von Publikumslieblingen und Identifikationsfiguren. Ich denke an Dressler, Thurk und Möhrle.

Ursachen - und viele sind da möglich - werden wir nie erfahren. Da reicht oft eine abschätzige Handbewegung und/oder von einem Maulwurf ausgeplauderte Internas. Und letztendlich liegt es an der Kompetenz der Verantwortlichen hinsichtlich Führung, soziale Verantwortung, Gleichbehandlung.

Mir scheint es irgendwie nach "Du sollst keine fremden Götter neben mir haben" zu riechen.

16.03.2012 16:13 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Paula könnte hier ein Ausrufezeichen setzen

Zurück aus dem Ausland, nach einem Sieg gegen Mainz einfach verkünden, dass man weiter mit Bello plant und schon hat er viele, sehr viele Fans auf seiner Seite.

Tut er es nicht hat er das Gegenteil und wir ggf. einen Top-Spieler weniger.

Komme gerade vom Training und ratet mal wer   D I E   Figur beim Abschlussspielchen war.

BELLO DARF NICHT GEHEN - mit wem soll ich denn sonst morgen auf RT1 telefonieren nach grossen Siegen?

Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen!

16.03.2012 16:53 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von steppacher

Das wäre schön und gut - ja!

Ich befürchte, Sie nennen da den falschen Adressaten!

Zuständig ist wohl der "Geschäftsführer Sport" also Walter Seinsch und in der nachfolgenden Ebene der dem Manager Sport gleichgestellte "Cheftrainer" Luhukay.  Nach dem bisher Veröffentlichten, schein Herr Paula für diese Baustellen nicht verantwortlich handelnd  zu sein. Aber - nix gnau's woiss ma net!

16.03.2012 17:44 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von steppacher

Ein Ausrufezeichen könnten auch der M-Block und die Fanclubs setzen. Sprechchöre und ein Plakat pro Bello würden mir gefallen. Einen so engagierten Spieler gehen zu lassen, wäre in mehrerlei Hinsicht fatal. Am Geld kann es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht liegen, da offensichtlich noch keine Gespräche stattgefunden haben.

Wenn man sber jetzt wartet und erst verhandelt, wenn Bello einige Angebote in Händen hat, werden die Preise eher steigen. In jedem Fall ist mir dieses Zögern völlig unverständlich. Auch wenn einige Entscheidungsträger ziemlich abgehoben erscheinen, wären sie in diesem Beispiel gut beraten, auf uns Fussvolk zu hören. Die Politiker machen das ja auch manchmal - vor der Wahl.

Seite nächste Seite
Schlagworte

Axel Bellinghausen | fca

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:20 PM Uhr.