Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Wichtige Punkte für den Klassenerhalt, aber wenn man das Restprogramm so anschaut, noch 6 Spiele und 4 davon gegen Teams der aktuellen Top 5 der Tabelle. Wird höchstwahrscheinlich ne enge Kiste am Ende. |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Koeln nicht gerüstet
für den Abstiegskampf, dass sagte ich bereits. Man hat von vorneherein nach oben geschaut und es ist für die Kölner Elf und wohl auch den Verein ein NO GO sich auch nach unten zu informieren. Augsburg war Koeln in allen Belangen überlegen und hätte, wenn nicht ein M. Rensing im Tor steht, vier , fünf Treffer erzielen können. Koeln, eine tolle Stadt, es gab auch zu meiner Jugendzeit viele herausragende Nationalspieler, die wirklich etwas vom Fussball verstanden haben, und jetzt haben sie mit der Ära Overath einen Saustall hinterlassen, dem noch nicht einmal ein Präsident vorstehen will. Was ist nur aus diesem Verein geworden. Ein Nationalspieler, wie einst W. Overath, ein Spitzenkönner, was hat der sich in Koeln erlaubt zu hinterlassen. Stand der in den letzten Jahren neben sich oder welcher Krankheit konnte er nicht trotzen ?? Ein Sonderlob für unsere Jungs wobei ich es aber nicht versäumen möchte die Verantwortlichen erneut sehr stark zu kritisieren; denn ein Bello hat heute wieder ALLEN im Stadion gezeigt, was er für ein Spieler ist !!! Eine Schande für unser Dreigestirn einen solchen Spieler nicht zu halten; denn meist wird so etwas hart bestraft. |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Der Geißbock hat Kopfweh bekommen.......
Heute fuhr ein Fan des 1.FC Köln zum bevorstehenden Fußballspiel FCA gegen 1.FCK nach Augsburg und nahm sein Maskottchen - einen Geißbock mit. Leider durfte der Geißbock aufgrund der Stadionverordbung nicht in die Arena. Deshalb gab der Fan seinen Geißbock bei einem ihm befreundeten Bauern zur Obhut ab, der einen großen Hof mit Scheune, Stall und Wohnhaus besitzt. Später verließ der Bauer sein Wohnhaus, um in der Scheune das Futter zu holen. Dabei ließ er versehentlich die Haustüre offen. Der Geißbock, der auf dem Hof frei herumlief, wurde neugierig und ging ins Wohnhaus hinein und kam auf den Flur. Am anderen Ende des Flurs sah der Geißbock etwas ganz Merkwürdiges: - einen anderen Geißbock! Das paßte dem Geißbock gar nicht und blickte den anderen mit ganz bösen Augen an, der andere tat das auch. Der senkte seinen Kopf zum Angriff, ebenso auch der am anderen Ende. Er rannte los, der andere gleichzeitig auch und beide prallten heftig aneinander. Der Bauer in der Scheune hörte das laute Scheppern und rannte ins Wohnhaus, um nachzusehen. Dort sah er die gro0e Bescherung: die Einrichtung im Flur lag in Trümmern. Was war nun geschehen? Der Geißbock hat Kopfweh bekommen und war ganz schön benommen. Er torkelte umher und suchte den anderen Geißbock. Ja,wo ist er denn?? Er blieb verschwunden! Des Rätsels Lösung: Der verschwundene Geißbock war er selbst, denn er ist gegen einen großen Wandspiegel gerannt und hat ihn in einen Scherbenhaufen verwandelt. Der Geißbock hat sich dort eben nicht wohl gefühlt!
Die Tore im Spielablauf: FCA – 1.FCK 1:0 Geißbock meckert verärgert: Nö ö ö ö ö ö ö ö ö! FCA – 1.FCK 1: 1 Geißbock kichertt freudig: Me e e e e e e e e e! FCA – 1.FCK 2:1 Geißbock meckert verärgert: Nö ö ö ö ö ö ö ö ö!
Der FCA hat sich gegen den 1.FCK mit einem Sieg einen Dreier geholt ! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von slyfox, am 31.03.2012 um 21:12 Uhr
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Ein Klasse Sieg für den FCA und Superstimmung in der Arena, was wollen wir mehr? Ganz einfach, einmal ein Spiel nicht zittern müssen um den Lohn den sich die Mannschaft erarbeitet hat! Und das die anderen Mannschaften auch mal nicht punkten! Das ausspielen von Kontern und das nutzen der Torchancen sind sehr Verbesserungswürdig! Auch wenn der Rensing heute einen sehr guten Tag hatte............. |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Nachdem die Hertha ja 1:4 verloren hat, könnte der FCA im schlechtesten Fall (Niederlage bei Bayern) am nächsten Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen. Im besten Fall (der FCA legt Bayern ein dickes Ei ins Nest) wäre sogar Platz 10 drin! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Nachdem meine neuen grünen T-Shirts heute Ihren Test bestanden haben werden die jetzt noch gebügelt und dann für Samstag zum Punkte abholen bereit gelegt. Sollten es dann 3 werden bekommmen die zukünftig einen Ehrenplatz! |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Ein wunderbarer Tag
Insgesamt guter Beitrag mit dem ich mich identifizieren kann. FCA hoch verdient gewonnen, aber Zittern war trotzdem bis zum Ende angesagt. Mein Schachklub und ich selber gewonnen, was will man mehr. So kann es weiter gehen.
Wer hätte das gedacht? Ich Zum 2. Absatz: Den Knipser hat man ja zum Teufel gejagt. |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Für die Augsburger ein "happy end";aber das Vergeben von Chancen macht einen langsam mürbe.Hoffentlich rächt es sich nicht in der Endabrechnung. |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Großartiger Nachmittag! Alle Spieler heute mit einer guten bis sehr guten Leistung. 16:3 Torschüsse, 11:1 Ecken. Nur bei den Fouls haben die Kölner mit 30:12 gewonnen. Das ist eine ganz miese Söldnertruppe, da kann man den Trainer nur bedauern. Bedauernswert auch die Leistung des Schiedsrichters: der junge Mann war ja furchtbar, der konnte einem ob seiner Unfähigkeit fast leid tun. Und so langsam aber sicher keimt auch der Gedanke auf einen Punktgewinn in der Arena nächste Woche auf.... |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Ach mich regt des auf, der Trainer macht alles richtig, der Rettich macht sich schon vom Acker und die anderen zwei Helden ziehen noch die Fäden zu sehr im Hintergrund. Hmmm ???? Über was soll ich mich denn aufregen? Wie die Weiber über den Scheissdreck auf der Straße? Jetzt kommt das Bayern Spiel kann man auch nur gewinnen, ja wird eine sehr schwere Zeit werden. Das einzige wo man noch das Haar in der Suppe finden könnte ist die "Nichtweiterverpflichtung" manche reden auch von Vertragsverlängerung von Bellinghausen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Sie meinen mit dem Klassenerhalt und eine weitere Saison ihrer humoristischen Beiträge. Das wäre tatsächlich die Höchststrafe. Was glauben Sie eigentlich wer Schuld daran ist, dass der Spieler überhaupt hier drei Jahre in Augsburg gespielt hat. Ein weiterer Spieltag, wo die einzigen Verlierer ede und Co. sind. Dass man Köln vernichtet, war allerdings schon vorher von Heinzl voraus gesagt worden und daher so zu erwarten. Für den Bayerischen Rundfunk noch der Hinweis, dass man eine der schlechtesten Laufleistungen der Saison gezeigt hat. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 01.04.2012 um 04:14 Uhr
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Grandioses Spiel des FCA, der in allen Belangen den Kölnern überlegen war. Super Stimmung auf den Rängen. Selbst der herausgeschundene Elfer von Poldi, sowie etliche Fouls der Kölner, brachten unsere Jungs nicht aus dem Konzept. Respekt vor dieser Mannschaftsleistung. Die Truppe hat sich das nötige Selbstvertauen für die noch anstehenden, schweren Spiele erarbeitet. Ich bin stolz auf unser Team!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Die Statistik der "schlechten Laufleistung" habe ich auch gelesen, da sieht man wie wenig das allein nützt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Wenn ich einmal vom Sieg und einmal von der Niederlage spreche, sag ich jedes Ergebnis voraus und hatt es dann vorher schon gewußt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Ein super Spiel von unseren Jungs! Wie muss man eigentlich spielen um eine Note 1 von der AZ zu bekommen. Note 1 ganz klar für Bello!
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:21 PM Uhr.