Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Tja Heinzl, so ändern sich die Zeiten. Souveräner Sieg des FC Bayern, Marseille ist abgehakt, jetzt bereitet man sich auf ein anderes Kaliber vor. Wenn der FCB nicht mit der nötigen Einstellung ins Spiel geht könnten sie eine unliebsame Überraschung erleben. In den ersten 15 Minuten haben sie in der Abwehr einiges zugelassen. Die Spieler und Verantwortlichen weisen immer wieder auf die Aufgabe FC Augsburg hin, aber je näher der Samstag kommt desto öfters wird schon auf das Mittwochspiel gegen den BVB verwiesen werden, dafür sorgen schon die Medien. Diesmal wartet auf unseren Ostrzolek wohl sein bisher bester Gegenspieler mit dem Arjen Robben, man darf gespannt sein wie er sich gegen ihn aus der Affäre zieht . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Fussballorakel heißen ja bekanntlich Paul. So do I. Ich tippe ein sensationelles 1:1, zwischendurch sogar auf die Führung für den FCA, ausgeglichen durch ein spätes Gomez-Tor, mit dem Wissen, dass ich damit auch brutalst daneben liegen kann. P.S.: Ich habe die letzten 3 Spiele tendenzell richtig getippt (Sieg - Unentschieden - Sieg), gegen Mainz hat sogar das Ergebnis gepasst. Langsam wird's mir selber unheimlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Da könntest Du eventuell, .....
gar nicht so falsch liegen mit dem Unentschieden, denn ich liebäugle auch damit. Natürlich kommt es auf die Aufstellung drauf an, was da unserem Trainergott einfällt. Überlegungen, gelbgefährdete Spieler zu schonen, halte ich nicht für besonders sinnvoll, da ich mir bei Bayern fast soviel ausrechne, wie beim Heimspiel gegen den VfB. Nein, da sollte eigentlich doch ein Sieg rauskommen, wenn man die Klasse halten will. Also diese richtige Entscheidung zu treffen, ist keine allzuleichte Aufgabe für den Trainer, das gebe selbst ich einmal zu. Da habe selbst ich meine Zweifel, was nun da der richtige Weg ist. Irgendwann ist aber die 5. Karte für einen der Drei fällig. Schlecht wäre es nur, wenn sich von den 3 Betroffenen gleich noch ein Zweiter, oder gar alle 3 im Bayernspiel den gelben Karton einhandeln würden. Aber die Spiele werden immer weniger, wo der Klassenerhalt gesichert werden kann und deshalb darf man eigentlich keine Möglichkeit freiwillig verschenken. Wichtig ist nur welche Maßnahme der Trainer auch treffen wird, dass er auf keinen Fall Davids mit in die Elf nimmt, denn dann spielt die Elf von Haus aus, nur zu Zehnt. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Defensive,
In der Sprache ist die Wahl der Vokabel gut, aber ich würde mir wünschen am Samstag, dass der Trainer den Winterzugang von Schalke nicht vergißt, denn dieser Spieler könnte nach den gesehenen Trainingseinheiten ein Knaller schlechthin sein und werden. Er hat seit Wochen das volle Programm im Training mitgemacht, ob mit Ball oder in den Laufübungen. Dieser Spieler muß darauf brennen eingesetzt zu werden. J.L wird aber das Spiel der Bayern in den einzelnen Varianten verfolgt und gelesen haben. Der Trainer überzeugt in der Rückrunde generell durch gutes Lesen des Gegners und trifft wiederholt die richtige Spielerwahl. Auf gehts Männer von 1907, es darf gefightet werden in der Allianz Arena, und ich bin überzeugt es werden einige sein, die das Spiel sehen möchten. Vielleicht hier ein Anstoß von mir über Beamerübertragungen in der Stadt oder im Stadion nachzudenken. Eintritt frei und die Bewirtung geht in die Kasse des Vereines !? |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Seinsch: "Durchaus Chancen gegen FC Bayern"
Vor dem Spiel gegen den FC Bayern bleibt FCA-Präsident Walther Seinsch realistisch. Trotzdem räumt er dem FCA im Duell gegen den Rekordmeister gewisse Chancen ein. Seinsch: "Durchaus Chancen gegen FC Bayern" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Müsste brennen - tut der Jan aber leider nicht!
Die heutigen Trainingseindrücke machen mich da leider stutzig. Einige seiner Aktionen waren mangelhaft und die Körpersprache leider alles andere als positiv. Ansonsten war die Stimmung zum Teil richtig ausgelassen - AR hatte viel zu Lachen an der Seitenlinie. Die Jungs hatten richtig Spass, obwohl es auch zu Sache ging. Das liegt vor allem an Simon, der will einfach kein Spielchen verlieren und wurde mehrfach laut, eigentlich wie immer. Ich bin mir sicher, wir geben eine richtig gute Figur ab am Samstag und ohne die Fingerspitzen von Manu ... wer weiss Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen!
|
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 04.04.2012 um 18:22 Uhr
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ein Freund von mir hat noch eine Eintrittskarte, wenn er sie heute Abend nicht los wird, übrig. Bei Interesse bitte eine PN an mich Eintritt zum FCA-Preis von 33.- Euro. Fahrgemeinschaft ist möglich. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Hallo Dieter
Du bist ja jetzt ganz zum Link-Fachmann verkommen. Mit dem Schreiben hast Du es nicht mehr so sehr, hast recht, dann brauchst net rumstreiten. Wenn am Samstag mit fahren willst, melde Dich. Ich muss aber schon um 11.45 Uhr los, sonst bekomm ich wohl keine Karte mehr. |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Die Karte könnte ich gebrauchen ?! Kann dir irgendwie keine PN schicken? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Wir sind zu viert am Samstag! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Hallo FCAler, haben Sie denn spezielle Verbindungen? Die Augsburger Allgemeine meldet nämlich das: Wo wollen Sie da noch eine Karte bekommen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Ja habe ich, ....
für die blinden Schiris gibt es die Karten immer nur am Spieltag. Da heißt es aber dann auch ab13.00 Uhr anstehen, sonst war die Fahrt nach München wohl umsonst. Vorsichtshalber läuft aber bei mir immer der Festplattenrecorder auf Sky mit. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:46 PM Uhr.