Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
So ausgeschlafen und gefrühstückt. Jetzt noch alles entsorgen und dann auf in Richtung AA ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
So jetzt gehts los aufs Spiel . Ich freu mich auf eine interressante Begegung zweier bayerischer liebenswerter Vereine. Man sieht sich liebe und geschätze Fußballfreunde. Der Zug wird jetzt voller Allgäuer FCB und FCA Fans sein. Das wird lustig und unterhaltsam. |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Ja, vllt. sieht man sich. Wäre schön. Jetzt nur noch schnell stadionfein gemacht, mit den Hufen gescharrt, die Mitreisenden eingesammelt und dann im fliegenden Galopp gen Osten geritten mit dem Benzpferdchen, ihm den kostbare Diesel verfütternd, solange man den noch bezahlen kann. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf ein großes Derby. Grün gegen rotweiß. Und hoffentlich auch im nächsten Jahr.
|
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Das hast Du jetzt aber schön geschrieben |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
http://bilder.bild.de/fotos/aufstellungen-23530972/Bild/2.bild.jpg Das sieht die Bild als Aufstellungen! Allen die es gen Osten treibt, viel Spaß in der verbotenen Stadt und zur Krönung gibt es einen Punkt für uns. Kommt alle gesund und unversehrt zurück. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Und manchem macht auch, ....
das heutige Wetter, es regnet ja Gott sei Dank nicht Mei wie würde sich da mancher freuen, wenn ich mir den Weg nach München jetzt umsonst machen würde und keine "Freikarte" bekäme. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es nicht an meinem schwarzen Outfit scheitern wird, dass die mich nicht reinlassen, weil ich leider nichts Grünes vorweisen kann. Und das Trikot meines Schwiegersohnes paßt mir leider nicht, dem bin ich leider schon entwachsen. So und jetzt geht es gleich los nach München, der Weg führt mich über Königsbrunn nach Mering und Odelzhausen auf die Autobahn zu meinem "kostenlosen Parkplatz" in München Freimann. Nein nicht mit dem schwarzen Ungetüm, sondern mit dem kleineren silbernen Gefährt, denn des braucht um einiges weniger Sprit. Ja, so ein armer Rentner muss halt sparen wo es nur geht, der kann es nicht so leicht aus dem Ärmel schütteln, wie das manch anderer kann. Und jetzt wollmer hoffen dass mein Wu8nsch in Erfüllung geht, dass der kleine FCA den großen Bayern 1 Punkt abluchst, dann wäre es ein perfektes Ostern. Es ist jetzt 11.00 Uhr, auf los gehts los. |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Hoffentlich wird der FCA die Gesichtszüge von Kaiser Franz zum Entgleisen bringen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Wenn man ein weing realistisch ist, dann ist das Spiel am Dienstag gegen den VFB weitaus wichtiger als heute gegen die Bayern. Die Frage dabei ist doch wie der FCA mit 2 Spielen innerhalb von 4 Tagen zurecht kommt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
........dann nur mit möglichst wenig Gegentoren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Ich glaub nicht, dass es irgend ein Spiel gibt das für uns Unwichtig ist? Heute drei Punkte am Dienstag drei und dann noch gegen HSV drei und wir sind durch! Und jetzt auf in Richtung AA |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Na also geht doch. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. In Fröttmanning regnet es im Augenblick in Strömen und wer bis von Freimann anmarschiert verdient allemal Respekt. Wenn Sie beim nächsten Mal kostenlos näher ran wollen, dann schreiben Sie mir eine PN. Der Blaue Blitz hilft gerne weiter. d0629s via Tablet aus Fröttmanning |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wenn man ein wenig realistisch ist, dann haben wir in beiden Spielen keine Chance. Dann bräuchte man allerdings auch kein Spiel der gesamten Saison spielen. Der grüne Farbklecks kommt nicht zum Staunen. Wir kommen um zu gewinnen.
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Franz B geht hinterher zum Benefixosterlammzählen nach Trudering, nicht ohne zuvor seinen neuen TitleistDriver am Audi A8 auszuprobieren, ein wunderbarer Schlag gegen den Seitenspiegel und die rechte hintere Tür. Die Wutrede auf Sky nach der 1:3 Niederlage wird aus Jugendschutzgründen erst im Spätabendprogramm gezeigt. Beim Benefixosterlammzählen ruft Rehagel an, der irgendwas von Carthago und alles fließt stammelt, kein Wunder nach der 6:1 Niederlage. Währenddessen wird in Berlin aus Sicherheitsgründen die norwegische Botschaft geschlossen, und alle Norweger in Köln geben sich als Schweden aus, was keinem so richtig auffällt. Das 1:11 gegen Bremen war dann so nicht zu erwarten, nach der 9:0 Pausenführung hat dann Bremen doch sehr auf das Halten des Ergebnisses gespielt. Heißester Anwärter auf den Trainerposten in Köln ist Fink, der bewiesen hat, das man auch mit Anstand 0:4 verlieren kann. So oder so ähnich läuft das heute. |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Viel Spaß beim anstehen und viel gück bei der Kartenvergabe, nicht das du vor der Arena noch einen Schwarzhändler reich machen mußt! Bei Schwarz würde ich vorsichtig sein, nicht das die dich mit eienm Ultra verwechseln! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:17 AM Uhr.