Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

30. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:3
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
11.04.2012 13:05 Uhr
atv1967
Aktives Mitglied

ist gerade online

Nono KORREKTUR: Mindestens eins mehr als der Gegner

Zitat von FCAler1946
Und deswegen .....

hat man verloren.  Verwirrt

Gewinnen kann man halt nur, wenn man auch in der Lage ist ein Tor zu schießen, so sehe ich es zumindest.  Ja!

________
  SHOW MUST GO ON

11.04.2012 13:08 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Als Ndjeng verletzt war, hat Werner wie befreit aufgespielt. Werner weiß natürlich auch, dass Ndjeng Luhukays Liebling ist und er deswegen kaum eine Chance bekommt.

Tobi Werner spielte also befreit auf als Ndjeng verletzt war? Nicht etwa als Bello verletzt war, dessen Position auf dem linken Flügel eigentlich seine angestammte ist, auch wenn er auf der rechten Seite auch einsetzbar ist. Und er weiß natürlich, dass Ndjeng ihm vorgezogen wird nicht etwa Bello?

Zuletzt geändert von montebaldo, am 11.04.2012 um 13:21 Uhr
11.04.2012 13:12 Uhr
Trikolore
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Über die verpfiffenene erste Halbzeit, als allein vier- bis fünfmal unberechtigt gegen den wieder sehr starken Rafael entschieden wurde ("Wiedergutmachung" des Schiedsrichtergespanns für den Elfmeter?), brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Das hat sicherlich dazu beigetragen, dass der FCA nach dem 1:0 nicht nachlegen konnte. Dann ließ man sich zu sehr hinten reindrängen, der VfB hat seine Chancen eiskalt genutzt - der FCA leider nicht. Mit Sicherheit hätte in der zweiten Halbzeit die Hereinnahme eines zweiten spielstarken Stürmers gut getan, um Torchancen zu erzwingen und reinzumachen; mit Hain ist so jemand vorhanden, der ja durchaus auch auf der 10 spielen könnte - aber der war ja gar nicht im Aufgebot, nachdem er gegen die Bayern auch gerade nur 10 Minuten ran durfte. So gibt man keinem Spieler eine Chance, sondern man demotiviert ihn. Stattdessen bekam Mölders seine 1000ste Chance - und siehe, er bewies zum 998sten Mal, dass er leider nicht einmal Zweitliganiveau hat. Wir haben keine Zeit mehr, in den entscheidenden Spielen kostbare Zeit durch Spieler wie Mölders zu vergeuden, der leider nicht einmal Kopfballduelle gewinnt. In der letzten Saison haben wir mehrfach gesehen, wie toll Rafael und Hain harmonieren. Wir brauchen spielerisches Können, Überraschungsmomente und Passgenauigkeit in die Spitze und mehr Freiräume für den einzelnen Offensiven, denn zwei sind bekanntlich schwerer zu doppeln als einer.

11.04.2012 13:17 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Wolfsburg und Schalke zerstören und alles wird gut!!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

11.04.2012 13:20 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Donk

Erstligist 2012/2013: Augsburg, einverstanden!   Breites Grinsen

Ansonsten: Der Dreier gegen Hamburg müsste unbedingt her, sonst würde uns Hertha im letzten Spiel mit einem Dreier gegen Hoffenheim überholen und wir wären in der Relegation. Hertha wird die Heimspiele gegen Kaiserslautern und Hoffenheim gewinnen. Bei Köln sehe ich auch schwarz, was weitere Punkte anbelangt, die können sich nicht mehr aufraffen.

Mag sein, Donk. Nur glaub ich persönlich im letzten Spiel an keinen Dreier für Hertha. Maximal ein Punkt gibt´s da für die alte Dame.

Da war doch noch was - ach ja, ein gewisser Herr Babbel kommt da mit Hoffenheim nach Berlin zurück, und der wird einem gewissen Herrn Preetz kaum Punkte abschenken.

Aber stimmt schon. Wie sagt unser scheidender Manager: "Kaffeesatz lesen"

11.04.2012 13:33 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Trikolore

Über die verpfiffenene erste Halbzeit, als allein vier- bis fünfmal unberechtigt gegen den wieder sehr starken Rafael entschieden wurde ("Wiedergutmachung" des Schiedsrichtergespanns für den Elfmeter?), brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Das hat sicherlich dazu beigetragen, dass der FCA nach dem 1:0 nicht nachlegen konnte. Dann ließ man sich zu sehr hinten reindrängen, der VfB hat seine Chancen eiskalt genutzt - der FCA leider nicht. Mit Sicherheit hätte in der zweiten Halbzeit die Hereinnahme eines zweiten spielstarken Stürmers gut getan, um Torchancen zu erzwingen und reinzumachen; mit Hain ist so jemand vorhanden, der ja durchaus auch auf der 10 spielen könnte - aber der war ja gar nicht im Aufgebot, nachdem er gegen die Bayern auch gerade nur 10 Minuten ran durfte. So gibt man keinem Spieler eine Chance, sondern man demotiviert ihn. Stattdessen bekam Mölders seine 1000ste Chance - und siehe, er bewies zum 998sten Mal, dass er leider nicht einmal Zweitliganiveau hat. Wir haben keine Zeit mehr, in den entscheidenden Spielen kostbare Zeit durch Spieler wie Mölders zu vergeuden, der leider nicht einmal Kopfballduelle gewinnt. In der letzten Saison haben wir mehrfach gesehen, wie toll Rafael und Hain harmonieren. Wir brauchen spielerisches Können, Überraschungsmomente und Passgenauigkeit in die Spitze und mehr Freiräume für den einzelnen Offensiven, denn zwei sind bekanntlich schwerer zu doppeln als einer.

Hain war gestern nicht im Aufgebot, weil er eine leichte Verhärtung im Oberschenkel hatte. Deswegen erübrigt sich diese ganze Argumentation.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data15158.htm

________
Heja, Heja, FCA

11.04.2012 13:47 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von rbaque

Hain war gestern nicht im Aufgebot, weil er eine leichte Verhärtung im Oberschenkel hatte. Deswegen erübrigt sich diese ganze Argumentation.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data15158.htm

Danke für die Info.

Vllt. könnte derjenige, der Unterstellungen öffentlich macht, sich auch erst mal informieren.

Statt dessen: Hain ist nicht in der Mannschaft. Der böse Luhukay. Kann natürlich nur daran liegen, dass er den Hain demotivieren möchte. Manchmal frage ich mich wirklich, in was für Szenarien sich Fußballanhänger verrennen, nur um ihre Vorurteile bestätigt zu sehen.

11.04.2012 13:53 Uhr
Gast_46
gelöscht
Ihr Smiley schaut ja nicht ...

Zitat von atv1967

Nono KORREKTUR: Mindestens eins mehr als der Gegner

besonders freundlich drein.  Nein!

Deshalb für jeden der es nicht verstanden hat wie das Tore schießen (können) gemeint war. Und da gab es ja noch so einen, der es nicht verstanden hat. Zwinkernd

Wenn wir von der Mehrzahl, sprich Tore sprechen, da hatte ja der FCA einen, der das gekonnt hat.  Blink

Aber der wurde ja vom Hof gejagt.  Unschuldig

11.04.2012 13:55 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von FCAler1946

Dafür haben wir eine super intakte Mannschaft.

11.04.2012 14:25 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Das bringt aber nichts, wenn sie das Tor nicht treffen. Am Ende zählen nur Punkte und Tore und nicht der Glorienschein der Mannschaft. Zwinkernd

________

11.04.2012 14:29 Uhr
Sunonme
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Wenn wir von der Mehrzahl, sprich Tore sprechen, da hatte ja der FCA einen, der das gekonnt hat.  Blink

Dieser Stürmer, der uns ja scheinbar im Alleingang in Liga 1 gehalten hätte, hat auch schon sensationelle 2 Treffer in 11 Spielen in Liga 3 erzielt!
11.04.2012 14:30 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Schade,daß es gestern eine Pleite gab,hätten doch endlich mal die Mitkonkurrenten mitgespielt.Allerdings muss man feststellen,wenn nicht alle am oberen Limit spielen,ist es verdammt schwer,einen VfB in der derzeitigen Form in die Knie zu zwingen.Einige schienen mir noch vom Spiel in München etwas platt zu sein,das mehr mental denn körperlich.Aufregen kann ich mich mittlerweile über die Aufstellung von Ndjeng und seine phlegmatische Spielweise,während andere sich die Lunge aus dem Hals rennen,verspielt er nicht nur ständig leichtfertig Bälle,auch seine Standards sind unter aller Sau.Daß wir keinen brandgefährlichen Stürmer mehr haben,ist ja kein Novum.Ich habe an dieser Stelle schon mehrmals nach Moravek gefragt.Wird der nur für einen anderen Verein für die kommende Saison gesundgepflegt,oder ist nochmal mit dem zu rechnen?

11.04.2012 14:36 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946

Meinst Du jetzt den Obermeier Karre ?  Verwirrt

11.04.2012 14:46 Uhr
Gast_46
gelöscht
Ach so, ...

Zitat von montebaldo

die Mannschaft war zuvor nicht intakt und gerade deswegen sind sie gemeinsam aufs Oktoberfest gefahren.  Zwinkernd Lachend

Jetzt bin ich aber total verwirrt.  Verwirrt Unschuldig

Und falls der Satz mit der "Unterstellung" mir gegolten haben sollte, dann lese mal den Beitrag  #88 richtig, oder hätte ich gleich schreiben sollen, der war gar nicht im Aufgebot?  Yawn

Zuletzt geändert von Gast_46, am 11.04.2012 um 14:50 Uhr
11.04.2012 14:49 Uhr
Gast_46
gelöscht
Der wurde nicht ....

Zitat von eisbachserfer
  Meinst Du jetzt den Obermeier Karre ?  Verwirrt

vom Hof gejagt, der hat lieber bei der Post Briefe ausgetragen.  Scooter

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:07 AM Uhr.