Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Auf mich wirkte der FCA erschöpft. Ich meine das nicht physisch, denn gerannt ist jeder. Allerdings gelang es nie den entscheidenden Pass in die Sturmspitze - soweit sie überhaupt vorhanden war - zu geben. Auch bei Flanken und Torschüssen wirkte alles erschreckend unpräzise und ineffektiv. Es ist wohl ganz einfach das Resultat davon, dass man mit höchsten Einsatz jedes Spiel wie ein DFB-Pokalspiel bestreitet.Außerdem weiß Gott, warum Luhukay nicht viel früher Ndjeng ausgewechselt und Stefan Hain gebracht hat. Trotz allen Lobs für die Leistung - so unglücklich spielen eben Absteiger. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Experten?
Sport 1 schreibt über das Spiel: Bei Augsburg verdienten sich Ndjeng und Hajme Hosogai die besten Noten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Sie haben natürlich Recht. Was ich aber damit eigentlich sagen wollte: Werner ist nicht gut als Einwechselspieler. Werner braucht das Vertrauen des Trainers und das hat er wohl nicht. Ndjeng hatte nach seiner Verletzung seine Chance verdient, er hat sie aber nicht genutzt. Wie lange soll das noch gehen? Jeder hat doch gehofft (und das seit Jahren), dass bei Ndjeng endlich mal der Knoten platzt. Ihm fehlt's aber nicht am Talent, sondern an der Einstellung. |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
Ganz einfach, ....
weil er gar nicht dabei war, das sollte inzwischen schon bekannt sein. Wogegen ich nichts einzuwenden gehabt hätte, wenn Werner früher für Ndjeng gekommen wäre. Aber leider trifft das halt für Beide zu. Beide haben Probleme einen Möbelwagen zu treffen, wie soll man dann erst ein kleines Fußballtor treffen. Das ist es eben was ich zum Ausdruck bringen wollte, wir müssen erst einen haben der das Tor trifft. Gut der Koo, des ist schon so einer der nicht versucht den Ball ins Tor zu tragen, der schießt sofort aus allen Lagen. Der Bub hats wirklich drauf, aber gestern brachten halt die Stuttgarter trotz der vielen Lücken, die es in ihrer Abwehr gab, halt leider im entscheidenden Moment immer ein Bein dazwischen. Und zu den Abwertungen gegenüber dem Schiri Winkmann, der war bestimmt nicht schuld an der Niederlage. Der Nando hat am Anfang super gespielt, schön den Ball von der Brust zum Mitspieler abtropfen lassen. Leider ist er dann in alte Tugenden verfallen, dass man auch mit den Ellenbogen und drücken gegen den Gegenspieler arbeiten kann und das hat halt irgendwann auch der Schiri richtig erkannt und folgerichtig öfters gegen Nando entschieden. |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Ndjeng hat alle Standards vergeigt und auch sonst nicht mit überbordendem Einsatz geglänzt. Hosogai hat den Tasci unbedrängt köpfen lassen. Ich mag beide Spieler, aber gestern waren die mit Sicherheit nicht die besten Spieler des FCA. |
||
|
Zuletzt geändert von Bronco, am 11.04.2012 um 15:17 Uhr
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Wer war schuld
Pfosten nicht besetzt - Ndjeng Schwachpunkt - Sankoh Fehlpass. Alles Schmarrn !!! Schuld war der Dieter.... wärst daheim geblieben... |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Haben wir das nun ....
nicht schon öfters so gemacht. Wenn die Spieler ihre Verletzungen auskuriert hatten, großzügig an andere Vereine abgegeben haben. Denn schließlich muss die Hessing-Klinik ja auch über die Runden kommen. |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
Ich verseh´s wirklich nicht
wir sind auf der Zielgeraden, wir müssen nur noch den allerletzen Schritt machen. Und wir werden diesen Schritt machen. Ja und dann haben wir das erreicht was nur ganz, ganz wenige uns zugetraut haben: den Klassenerhalt !!! Und über was wird hier diskutiert - Michael Thurk, ich fass es nicht ! |
||
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Wenn Sport 1 meint, Ndjeng sei gestern einer der beiden besten Augsburger Spieler gewesen, so ist das haarsträubend. Hat der "Experte" das Spiel überhaupt gesehen oder hat er Ndjeng mit Bello verwechselt? Die Mannschaft hat bis zuletzt gekämpft, die ganze zweite Hälfte hindurch und buchstäblich bis zur letzten Minute, aber es lief nicht mehr so rund wie in den ersten 20 Minuten. Ich glaube daher nicht, dass es hauptsächlich Konditionsprobleme waren, sondern die Mannschaft war durch den Ausgleich sichtbar geschockt. Da war auch der Schiri nicht schuld daran. Nachdem man drei Tage zuvor gegen den FCB bis in die Haarwurzeln motiviert war, war dieses hohe Maß an Konzentration wohl nicht durchzuhalten. Das sah man an den vielen persönlichen Fehlern nach dem Ausgleich, die dann auch zu weiteren Gegentoren führten. Trotzdem, die Chance zum Klassenerhalt ist nicht kleiner geworden. Platz 16 ins mindestens drin. |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Vielleicht nochmals die Pressekonferenz zum Stuttgart Spiel anschauen, ...
da hat es Trainer Jos Luhukay schön erklärt, warum er gegen Stuttgart und "wohl" auch in Wolfsburg (Vielleicht 20 Min.) noch nicht eingesetzt werden kann. Aber er wird uns "wohl" sicherlich noch helfen, den Klassenerhalt zu sichern.
@sunome: kann es vielleicht sein, dass Mölders gar keine Elfer verwandelt hat, sondern einen verschossen hat? Ja dann entschuldige ich mich vorsorglich natürlich auch noch einmal. |
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Da stimme ich Ihnen zu 100% zu. Unser Mittelfeld mit Baier, Hosogai und Koo sind der Grund dafür, daß wir immer noch eine gute Ausgangsbasis zum Klassenerhalt haben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
Die Argumentation erübrigt sich insofern in keiner Weise, als Hain unabhängig vom Fitnessgrad fast durchgehend nur mit Kurzeinsätzen bedacht wird, die keine wirkliche Chance darstellen. Und zusammen mit Rafael wird ihn Luhukay wohl nie bringen, obwohl dies - wie bereits gesagt - wichtige Alternativen für das Kombinationsspiel in die Spitze eröffnen würde. |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Genau das habe ich mir auch gedacht! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Die Argumentation erübrigt sich, wenn die Argumentation darauf ausgelegt ist, dass der dumme Trainer, den Hain mit Absicht gestern nicht in den Kader genommen hat. Genauso erübrigt sich die Argumentation, wenn man sieht was Hain in den Spielen geleistet hat, als er in der Startformation war. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:11 PM Uhr.