Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

31. Spieltag : VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:2
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.04.2012 00:48 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
31. Spieltag : VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:2

Der FC Augsburg muss am Samstag in der VW-Stadt Wolfsburg all ihrer Serien beraubt versuchen den noch fehlenden Auswärtssieg in der Rückrunde einzufahren.

Trainer Magath hatte sein Team schon bis auf Kurs Europa gepuscht bevor er durch die Niederlagen gegen Dortmund und Hannover wieder eingebremst wurde.

Der VfL wird alles versuchen um die die Scharte von Augsburg auszuwetzen, außerdem kann man sich eine Heimniederlage nicht erlauben will man auf den Eurozug noch aufspringen.

Die Wolfsburger Spieler wissen um die Wichtigkeit des Spieles und haben im Hinterkopf sicher das garantierte jonglieren mit den Medizinbällen das ihnen vom Quälix bei einer Niederlage auferlegt wird.

Mit neun Heimsiegen und zwei Unentschieden haben die Wölfe eine gute Heimbilanz, durch die zwei letzten Niederlagen ist man vor dem 31. Spieltag mit geholten 40 Punkten auf dem 10. Platz zurückgefallen .

Die Abwehr des VfL ist nicht die stabilste da gilt es anzusetzen, aber wir brauchen uns nichts vorzumachen, das ist die gleiche Hausnummer da wir ja auswärts antreten müssen wie der VfB .

Was unsere Mannschaft betrifft muss man abwarten wie sie die Niederlage gegen den VfB verdaut haben. Ist das Spiel aus den Köpfen gewichen, in der Gewissheit ein Spiel überlegen gestaltet zu haben, aber trotz allem Engagement hat es leider nicht gereicht .

Was nutzen die anerkennenden Worte in der Presse wenn am Ende nichts Zählbares hängen bleibt.

Ich hoffe das was den Kader anbelangt sich etwas tut, ist der Torsten Oehrl wieder so weit und darf man diesmal auf den Ersteinsatz vom Moravec hoffen.

Wenn man sich den Spieltag und dann vor allem die Begegnungen unserer Konkurrenten im Abstiegskampf ansieht, dann wäre wenigstens ein Punkt ein Riesen Erfolg.

Aus der Erfahrung weiß man dass gerade Teams die Spieltag für Spieltag viel investieren müssen am Ende der Saison etwas das Benzin ausgeht, ich hoffe für unsere Mannschaft, wir sind da eine Ausnahme.

Dann sag ich doch : Die Wolfsjagd ist eröffnet !!

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

Zuletzt geändert von Anonyme, am 14.04.2012 um 18:30 Uhr
12.04.2012 04:32 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Tolle Eröffnung, darf ich die Spur Optimismus beisteuern?

Bayer und Hosogai sollten auf der Doppelsechs spielen, denn Bayer auf der 10 funktioniert nicht. Dafür sollte Oehrl zurück kommen oder Moravek fit sein. Unsere Mannschaft wird auch wieder geistig frischer an den Start gehen, gelöst von einer Serie. Es belastet nichts, nicht mal Angst vor einem Abstieg und wir haben einen Spieler im Kader, der dem Felix zeigen will, was er drauf hat. Tschha Tschol Kuuuuuuuh wird sich zerreißen, wird die Wölfe allein erschießen wollen.

Und kann nix passieren in Wolfsburg, wir können nur gewinnen und genau das werden wir machen. Wer braucht schon VW, wir ham unser Straßabahn! Wir hauen die Wölfe aus der VW Stadt.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

12.04.2012 08:33 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Paule24

Jedenfalls werden wir nicht mit den Wölfen heulen, sondern versuchen, sie laut aufheulen zu lassen!

Leider klappt es jetzt doch nicht mit unserer geplanten Auswärtsfahrt, aber das Daumendrücken vom Landgasthof Strehl aus war ja auch oft schon sehr erfolgreich und ehrlich gesagt, bringe ich den FCA auswärts eh kein Glück. 5 in der Ferne zu beklagenden Niederlagen steht lediglich ein Sieg und ein Unentschieden gegenüber. Da ist die Fernsehbilanz insgesamt erbaulicher.

Ein Punkt wäre fein und m.E. auch möglich, auf einen Sieg zu setzen, etwas verwegen, aber vllt. haben wir ja Dusel und die Wölfe sind wieder so indisponiert wie in Augsburg.

Die Kraft. Ja, wird sie reichen? Ich denke eigentlich schon - denn die englische Woche ist ja nun dann rum. In Wolfsburg könnte das nochmal eine Rolle spielen. Die letzten drei Partien trägt der unbedingte Wille, den unsere Mannschaft hat, davon bin ich überzeugt.

Ach ja stimmt, Dieter. Der Koo hat ja wohl auch noch eine Rechnung offen mit Magath. Wäre schön, wenn der ihm zwei Dinger servieren täte.

12.04.2012 09:09 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Jedenfalls werden wir nicht mit den Wölfen heulen, sondern versuchen, sie laut aufheulen zu lassen!

Leider klappt es jetzt doch nicht mit unserer geplanten Auswärtsfahrt, aber das Daumendrücken vom Landgasthof Strehl aus war ja auch oft schon sehr erfolgreich und ehrlich gesagt, bringe ich den FCA auswärts eh kein Glück. 5 in der Ferne zu beklagenden Niederlagen steht lediglich ein Sieg und ein Unentschieden gegenüber. Da ist die Fernsehbilanz insgesamt erbaulicher.

Vergiss nicht Deinen Fanschal mitzubringen in den Landgasthof Strehl. Der bringt`s voll. Breites Grinsen

________

12.04.2012 09:12 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
a pünktle...

ist drin man was für ein glück das die anderen auch alle verloren haben...

verflixt und zugenäht gegen stuttgart auch...

los gehts FCA....

________
mein hund ist ausgrutscht...

12.04.2012 09:22 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Maxi

Vergiss nicht Deinen Fanschal mitzubringen in den Landgasthof Strehl. Der bringt`s voll. Breites Grinsen

Zur Not könnte ich da einen verleihen von meinen 5en. Aber es ist natürlich immer gut eigene "Glücksutensilien" dabei zu haben. 

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

12.04.2012 10:35 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Pfeiffen das Spiel am Samstag  um 15:30 Ja!  VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Marcel Pelgrim

Quelle: DFB

________

12.04.2012 10:59 Uhr
Circeflex
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Meine wünsche zum VW-Treffen:

- dass unser Trainer mal die besten Mannschaft auf das Feld schickt.

- Vierer Abwehr wie gehabt, Davor Hosogai als "Staubsauger".

- Baier zentraler Ballverteiler. Außenbahnen defensiv mit Bello links und Reinhardt rechts. Koo vor Baier in die Lücken des Geners stoßender zweiter Stürmer und einen Stoßstürmer, der die Bälle auch halten und ablegen kann.

Dann stellt sich die "beste Mannschaft" von slelbst auf.

So Luhu jetz setz das mal um bitte!

-

________

12.04.2012 11:19 Uhr
cabrio

ist gerade online

Ich tippe auf ein 2:0 für die Wölfe.

Meist wenn ich auf eine Niederlage für den FCA getippt habe wurde es ein Unentschieden. Zwinkernd

________
Liebe Grüße Anton

12.04.2012 11:43 Uhr
Sabine85
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paule24
31. Spieltag : VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Aus der Erfahrung weiß man dass gerade Teams die Spieltag für Spieltag viel investieren müssen am Ende der Saison etwas das Benzin ausgeht, ich hoffe für unsere Mannschaft, wir sind da eine Ausnahme.

Das ist doch bei diesen hohen Benzinpreisen kein Wunder.

Die armen Wölfe.

12.04.2012 11:45 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von cabrio

Ich tippe auf ein 2:0 für die Wölfe.

Meist wenn ich auf eine Niederlage für den FCA getippt habe wurde es ein Unentschieden. Zwinkernd

Dann ist das ein gutes Werk! Breites Grinsen

12.04.2012 11:46 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Maxi

Neinnein, der hängt schon im Gang und macht sich bemerkbar, wenn ich ihn vergesse - obwohl, am Dienstag hat er nix gesagt und ich war so ein Eile, dass ich ihn vegaß, vllt. lag's ja daran. Dann teile ich mir die Schuld für die Niederlage mit Mr.ACE Lachend

12.04.2012 13:10 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Circeflex
   Dann stellt sich die "beste Mannschaft" von slelbst auf.

Wenn Reinhardt spielt, kann es schon mal nicht die beste Mannschaft sein.

12.04.2012 19:29 Uhr
MrACE

ist gerade online
Die Aufstellungen, laut spox.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2011-2012/spieltag-31/aufstellungen/wolfsburg-augsburg-aufstellungen.html

________

12.04.2012 22:12 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
????

Seit wann wurde denn bei Oehrl ein Muskelfaserriss festgestellt? ängstlich

Dachte es ist nur eine Muskelverhärtung! Verwirrt

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:03 PM Uhr.