Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ich dachte, man rechnet dieses Spiel wieder mit Oehrl!! Hat er noch nicht trainiert?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Koo, Mowarek, Oehrl
Alle haben einen guten Trainingseindruck aus meiner Sicht hinterlassen. Der Mannschaft wird ein Flug nach Wolfsburg genehmigt, so dass die Reisestrapazen gering bleiben. Die Mannschaft ist TOP vorbereitet von J.L. Morgen ist ALLES möglich wobei herauszuhören war, dass ein Punkt morgen Pflicht ist!? Schau mer mal, wie es ausgeht, ich denke, das Rüstzeug haben sie im Tornister. Glück auf für unsere Buben und ein Fingerzeig in die richtige Richtung. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Der FCA ohne Hain dafür wieder mit Oehrl
Jos Luhukay kann in der Partie beim VfL Wolfsburg wieder auf Torsten Oehrl zählen. Dafür fällt Stephan Hain aus. Der Coach ist trotzdem zuversichtlich. Der FCA ohne Hain dafür wieder mit Oehrl |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Der FCA macht die ganze Saison über einen stabilen Eindruck. Mehr noch, die Mannschaft hat sich spielerisch gesteigert. Nun sollte die restliche Spielzeit mit der ruhigen Gewissheit das Nötige getan zu haben, zu Ende gespielt werden. Schon in Wolfsburg kann die psychologisch entscheidende Partie gewonnen werden, die uns die zweite Erstligaspielzeit beschert. So könnte es kommen, so soll es sein. |
|
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Der einfachste Gegner in dieser Bundesliga, sind ohne Zweifel wir und das für alle Mannschaften. Dessen sollten wir uns immer im Klaren sein. Genau mit diesem Wissen sind uns schon einige Überraschungen gelungen, gerade gegen Wolfsburg in der Hinrunde. Daraus abzuleiten, dass wir das Rückspiel zwangsläufig gewinnen, ist gefährlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Mir würde es viel besser gehen wenn schon jetzt Samstag 17.20 Uhr wäre und wir dann nicht mit leeren Händen da stehen. Optimal wäre dazu wenn Gladbach das Rheinische Derby gewinnt und Leverkusen und Hannover 3 große Schritte in Richtung Europa gemacht haben! Hoffentlich nicht nur Wunschdenken von mir!
|
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Gladbach gegen Köln ist wie Schalke gegen Dortmund, das sind erbitterte Feinde. Solche Spiele sind immer schwer zu kalkulieren, ganz gleich was vorher alles passiert ist. Du hast leider recht, da wird es einem schon mulmig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Leider spielt Helmes wieder, macht aber auch nichts. Morgen holen wir was, ganz einfach deshalb, weil wir seit Wochen gut spielen. Und das im Gegensatz zu Hamburg, Berlin und Köln. Und da können die Kasperle aus Köln nochmal den Trainer, Manager, Vorstand wechseln, trotzdem steigen sie ab. So, und morgen zeitig in der Früh geht es nach Wolfsburg. |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ich kann zwar nicht nach Wolfsburg, weil ich Sonntag gaaanz früh nach Karlsruhe muss, aber ich drücke euch beide Daumen. Die packt ihr schon. Morgen abend wissen wir mehr. Dann will ich aber nur gutes lesen. Haut rein. Ein Sieg ist zu schaffen. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
In der Bild habe ich gerade gelesen, dass der Mölders und Ostrzolek nicht im Kader sind. Wegen Formschwäche!!!! Bei Mölders mag das der Fall sein, da Oehrl wieder dabei ist, aber Ostrzolek?????? Hoffe das es wieder eine typische Bildente ist.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 14.04.2012 um 09:46 Uhr
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Nein, ist keine Bildente. Große Überraschung vor dem wichtigen Spiel gegen den VfL Wolfsburg: Ohne seine beiden Spieler Matthias Ostrzolek und Sascha Mölders ist Coach Jos Luhukay mit seiner Mannschaft von Ingolstadt nach Braunschweig geflogen. Warum, darüber kann bisher nur gerätselt werden. Quelle: Homepage AZ Onlne http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-FC-Augsburg-ohne-Ostrzolek-und-Moelders-nach-Wolfsburg-id19617466.html |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 14.04.2012 um 10:31 Uhr
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Der FC Augsburg ohne Ostrzolek und Mölders nach Wolfsburg
Überraschende Entscheidung: Der FC Augsburg ist ohne seine beiden Spieler Matthias Ostrzolek und Sascha Mölders zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg aufgebrochen. Der FC Augsburg ohne Ostrzolek und Mölders nach Wolfsburg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Späte Strafe?
Jetzt könnte man wieder schön spekulieren, ob Jos den Matthias wegen seinem Fehler ( nicht am rechten Pfosten zu stehen) nachträglich bestraft.... HAHAHAHHAHAHHAHH im Video bei 1:20 min. hat der Radfahrer schon seinen Frühschoppen hinter sich.....hahahahahh genial! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Formschwäche bei Ostrzolek? Will Luhukay uns heute also wieder mit Davids hinten links verwöhnen? Da vergeht einem auf halbem Weg nach Wolfsburg die Lust, weiter zu fahren. Bei allem Respekt, aber das soll man einer verstehen. Ndjeng und Davids dabei, Ostrzolek nicht. Verkehrte Welt. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:50 PM Uhr.