Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

31. Spieltag : VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:2
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.04.2012 12:17 Uhr
LokalberichtLeser
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01
????

Seit wann wurde denn bei Oehrl ein Muskelfaserriss festgestellt? ängstlich

Dachte es ist nur eine Muskelverhärtung! Verwirrt

Ich dachte, man rechnet dieses Spiel wieder mit Oehrl!!

Hat er noch nicht trainiert?? Huh

________

13.04.2012 17:40 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Koo, Mowarek, Oehrl

Alle haben einen guten Trainingseindruck aus meiner Sicht hinterlassen. Der Mannschaft wird ein Flug nach Wolfsburg genehmigt, so dass die Reisestrapazen gering bleiben.

Die Mannschaft ist TOP vorbereitet von J.L. Morgen ist ALLES möglich  wobei herauszuhören war, dass ein Punkt morgen Pflicht ist!?

Schau mer mal, wie es ausgeht, ich denke, das Rüstzeug haben sie im Tornister. Glück auf für unsere Buben und ein  Fingerzeig in die richtige Richtung.

13.04.2012 17:40 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Der FCA ohne Hain dafür wieder mit Oehrl
Jos Luhukay kann in der Partie beim VfL Wolfsburg wieder auf Torsten Oehrl zählen. Dafür fällt Stephan Hain aus. Der Coach ist trotzdem zuversichtlich.
Der FCA ohne Hain dafür wieder mit Oehrl

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

13.04.2012 20:58 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der FCA macht die ganze Saison über einen stabilen Eindruck. Mehr noch, die Mannschaft hat sich spielerisch gesteigert. Nun sollte die restliche Spielzeit mit der ruhigen Gewissheit das Nötige getan zu haben, zu Ende gespielt werden.

Schon in Wolfsburg kann die psychologisch entscheidende Partie gewonnen werden, die uns die zweite Erstligaspielzeit beschert. So könnte es kommen, so soll es sein.

13.04.2012 21:01 Uhr
MrACE

ist gerade online

Der einfachste Gegner in dieser Bundesliga, sind ohne Zweifel wir und das für alle Mannschaften. Dessen sollten wir uns immer im Klaren sein. Genau mit diesem Wissen sind uns schon einige Überraschungen gelungen, gerade gegen Wolfsburg in der Hinrunde. Daraus abzuleiten, dass wir das Rückspiel zwangsläufig gewinnen, ist gefährlich.
Ich glaube Jos hat seine Mannschaft gewissenhaft vorbereitet und wenn es uns gelingt eigene Fehler zu vermeiden, ist eine erneute Überraschung möglich. Darauf hoffe ich.                              

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

13.04.2012 21:04 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mir würde es viel besser gehen wenn schon jetzt Samstag 17.20 Uhr wäre und wir dann nicht mit leeren Händen da stehen. Optimal wäre dazu wenn Gladbach das Rheinische Derby gewinnt und Leverkusen und Hannover 3 große Schritte in Richtung Europa gemacht haben! Hoffentlich nicht nur Wunschdenken von mir!

13.04.2012 21:09 Uhr
MrACE

ist gerade online

Gladbach gegen Köln ist wie Schalke gegen Dortmund, das sind erbitterte Feinde. Solche Spiele sind immer schwer zu kalkulieren, ganz gleich was vorher alles passiert ist.

Du hast leider recht, da wird es einem schon mulmig.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

13.04.2012 23:55 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Leider spielt Helmes wieder, macht aber auch nichts. Morgen holen wir was, ganz einfach deshalb, weil wir seit Wochen gut spielen. Und das im Gegensatz zu Hamburg, Berlin und Köln. Und da können die Kasperle aus Köln nochmal den Trainer, Manager, Vorstand wechseln, trotzdem steigen sie ab. So, und morgen zeitig in der Früh geht es nach Wolfsburg.
14.04.2012 01:01 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Leider spielt Helmes wieder, macht aber auch nichts. Morgen holen wir was, ganz einfach deshalb, weil wir seit Wochen gut spielen. Und das im Gegensatz zu Hamburg, Berlin und Köln. Und da können die Kasperle aus Köln nochmal den Trainer, Manager, Vorstand wechseln, trotzdem steigen sie ab. So, und morgen zeitig in der Früh geht es nach Wolfsburg.

Ich kann zwar nicht nach Wolfsburg, weil ich Sonntag gaaanz früh nach Karlsruhe muss, aber ich drücke euch beide Daumen. Die packt ihr schon. Morgen abend wissen wir mehr. Dann will ich aber nur gutes lesen. Haut rein. Ein Sieg ist zu schaffen.  Daumen rauf

14.04.2012 09:02 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

In der Bild habe ich gerade gelesen, dass der  Mölders und Ostrzolek nicht im Kader  sind.

Wegen Formschwäche!!!! Blink

Bei Mölders mag das der Fall sein, da Oehrl wieder dabei ist, aber Ostrzolek??????

Hoffe das es wieder eine typische Bildente ist....

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

14.04.2012 09:42 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

http://spiele.sport1.de/tabellenrechner/1liga.html

Quelle: sport1

________

Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 14.04.2012 um 09:46 Uhr
14.04.2012 10:22 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01

In der Bild habe ich gerade gelesen, dass der  Mölders und Ostrzolek nicht im Kader  sind.

Wegen Formschwäche!!!! Blink

Bei Mölders mag das der Fall sein, da Oehrl wieder dabei ist, aber Ostrzolek??????

Hoffe das es wieder eine typische Bildente ist....

Nein, ist keine Bildente.

Große Überraschung
FC Augsburg ohne Ostrzolek und Mölders nach Wolfsburg

Große Überraschung vor dem wichtigen Spiel gegen den VfL Wolfsburg: Ohne seine beiden Spieler Matthias Ostrzolek und Sascha Mölders ist Coach Jos Luhukay mit seiner Mannschaft von Ingolstadt nach Braunschweig geflogen. Warum, darüber kann bisher nur gerätselt werden.
Quelle: Homepage AZ Onlne

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-FC-Augsburg-ohne-Ostrzolek-und-Moelders-nach-Wolfsburg-id19617466.html

________

Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 14.04.2012 um 10:31 Uhr
14.04.2012 10:23 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Der FC Augsburg ohne Ostrzolek und Mölders nach Wolfsburg
Überraschende Entscheidung: Der FC Augsburg ist ohne seine beiden Spieler Matthias Ostrzolek und Sascha Mölders zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg aufgebrochen.
Der FC Augsburg ohne Ostrzolek und Mölders nach Wolfsburg

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

14.04.2012 10:23 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Späte Strafe?

Jetzt könnte man wieder schön spekulieren, ob Jos den Matthias wegen seinem Fehler ( nicht am rechten Pfosten zu stehen) nachträglich bestraft....

HAHAHAHHAHAHHAHH

im Video bei 1:20 min. hat der Radfahrer schon seinen Frühschoppen hinter sich.....hahahahahh

genial!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

14.04.2012 10:30 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Formschwäche bei Ostrzolek? Will Luhukay uns heute also wieder mit Davids hinten links verwöhnen? Da vergeht einem auf halbem Weg nach Wolfsburg die Lust, weiter zu fahren. Bei allem Respekt, aber das soll man einer verstehen. Ndjeng und Davids dabei, Ostrzolek nicht. Verkehrte Welt.
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:50 PM Uhr.