Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Das Lechfeld-Orakel - wer steigt ab?
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
17.04.2012 16:30 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

Hauptsach, er ist 90 Minuten verrammt  Breites Grinsen

Vielleicht im Begleitfahrzeug.

17.04.2012 18:19 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

Hauptsach, er ist 90 Minuten verrammt  Breites Grinsen

Seit nett zu Dieter, der ist jetzt ein sechziger! Ab sofort klappt es auch bei seiner Anwesenheit mit einem Sieg! Er sollte nur zur Bedingung bekommen das er den Support von der Südseite so in Wallung bringt das die Schalker kaum zu hören sind! Zwinkernd

18.04.2012 19:03 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wolf13

Der user "d0629s" schreibt ja in Beitrag Nr. 13 "Wie ich schon eingangs geschrieben habe"

Eingangs habe ich auch geschrieben, dass ich gespannt bin, ob wir es mal hinbringen, in einem Thread nur über das Thema zu diskutieren. Sie haben eindrucksvoll bewiesen, dass Sie dazu offensichtlich nicht gewillt sind.

Schade eigentlich.

Heute habe ich eine spannende Variante gehört.

Köln gewinnt zuhause gegen Stuttgart. Hertha zuhause gegen Lautern und der FCA verliert gegen Schalke.

Ein bisschen Spannung soll schließlich schon sein.........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

18.04.2012 19:27 Uhr
Gast_46
gelöscht
Eingangs habe ich geschrieben ....

Zitat von d0629s

Eingangs habe ich auch geschrieben, dass ich gespannt bin, ob wir es mal hinbringen, in einem Thread nur über das Thema zu diskutieren. Sie haben eindrucksvoll bewiesen, dass Sie dazu offensichtlich nicht gewillt sind.

Schade eigentlich.

Heute habe ich eine spannende Variante gehört.

Köln gewinnt zuhause gegen Stuttgart. Hertha zuhause gegen Lautern und der FCA verliert gegen Schalke.

und in meiner Tabelle fest gelegt, dass der FCA aus den restlichen Spielen noch 4 Punkte und das mittels Unentschieden holt und damit den Klassenerhalt schafft.  Breites Grinsen

Wie man sich doch täuschen kann. Jetzt hat der FCA schon 3 Punkte geholt, aber auch die anderen haben unerwartet gepunktet.  Verwirrt

Zu meinen 34 Punkten die zum Klassenerhalt vielleicht reichen sollten, (Ausser die Bayern schwächeln wieder im letzten Spiel) bräuchten wir nach Adam Riese eigentlich am Sonntag nur ein Unentschieden holen, mit dem ich sehr zufrieden wäre.  Breites Grinsen

Eingangs habe ich aber auch geschrieben, dass der FCA aus den restlichen 4 Spielen noch 4 - max 6 Punkte holen kann. Wenn ich jetzt ganz genau nach rechne, liege ich noch voll auf Kurs, sagt mir mein Navi.  Zwinkernd Unschuldig

Zuletzt geändert von Gast_46, am 18.04.2012 um 19:39 Uhr
19.04.2012 08:28 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Vorsicht

Die aktuelle Ausgangslage zum Klassenerhalt ist besser, als fast jedermann erwartet hat.

Das ist gut!

Von der Schippe sind wir jedoch noch keinesfalls gesprungen, daher sind nochmals volle Konzentration und Engagement auf die letzten 3 Spiele angesagt um das "Unmögliche" möglich zu machen. Wir Fans werden den FCA dabei tragen, wie inzwischen ganz Fußball-Deutschland weiß!

Sollten im Fußballchaos die beiden nächsten Spiele verloren gehen und Tante Hertha und der Geißbock wider Erwarten beide Spiel gewinnen, stehn wir wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. 

Unkerei? Keineswegs, doch Fußball ist zum Glück nicht programmierbar und Nervenkitzel gehört zwingend zum Reiz des Spieles.

Packen wir die letzten Meter an, der Klassenerhalt wäre in meinen Augen höher zu bewerten, als der Aufstieg in Liga 1!

Zitat von d0629s

Alter Zündler ...  Zwinkernd

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

Zuletzt geändert von Don Cat, am 19.04.2012 um 08:35 Uhr
19.04.2012 12:01 Uhr
MrACE

ist gerade online
Die DAZ schlägt zurück!

Manni Sailer, der Linksaußen der DAZ nimmt die taz aufs Korn und teilt dem Andi mit, dass er leider scheiterte!

http://www.daz-augsburg.de/?p=25384

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

19.04.2012 12:18 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Unser stellvertretender Chefredakteur, Herr Marks, hatte zu dieser Angelegenheit bereits gestern abend auch schon einen Blog geschrieben. Ja!

Lustige Liebesgrüße aus Berlin

Zu der Diskussion über den taz-Artikel gibt es nun auch einen eigenen Thread. --> http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/19681471-Bissiger-Artikel-veraergert-die-FCA-Fans-id19681471.html#n19681471

Zuletzt geändert von Anonyme, am 19.04.2012 um 12:24 Uhr
21.04.2012 22:21 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Tja, mit der Heimniederlage gegen den nunmehr endgültig feststehenden Absteiger aus Kaiserslautern, haben sich die Chancen der Berliner nicht gerade erhöht. Spielen wir morgen unentschieden (oder mehr), dann ist selbst bei maximaler Punktausbeute nur noch der Relegationsplatz drin.

Wenn man überlegt, wo die Berliner standen, als Herr Preeeeeeeeetz sich einbildete, Herrn Babbel entlassen zu müssen.........

________

21.04.2012 22:44 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Tja, mit der Heimniederlage gegen den nunmehr endgültig feststehenden Absteiger aus Kaiserslautern, haben sich die Chancen der Berliner nicht gerade erhöht. Spielen wir morgen unentschieden (oder mehr), dann ist selbst bei maximaler Punktausbeute nur noch der Relegationsplatz drin.

Wenn man überlegt, wo die Berliner standen, als Herr Preeeeeeeeetz sich einbildete, Herrn Babbel entlassen zu müssen.........

Wir sollten uns bei Herrn Preeeeeeeeetz bedanken laut lachend

Ich orakele mal das morgen im grenzenlosen Jubel der FCA Fans untergehen wird das Rolf Störmann bekannt gibt das der FCA auf Platz 13 steht..................

und dann auch mit diesem Tabellenplatz zum letzten Auswärtsspiel fährt! Am Ende der Saison wird der FCA die magischen 40 Punkte geholt haben!

21.04.2012 23:34 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Wir sollten uns bei Herrn Preeeeeeeeetz bedanken laut lachend

Ich orakele mal das morgen im grenzenlosen Jubel der FCA Fans untergehen wird das Rolf Störmann bekannt gibt das der FCA auf Platz 13 steht..................

und dann auch mit diesem Tabellenplatz zum letzten Auswärtsspiel fährt! Am Ende der Saison wird der FCA die magischen 40 Punkte geholt haben!

Wenn das morgen passiert muss glaube ich der Franz mich heimfahren, denn dann bin ich zu! Ich hoff du kommst und feierst mit!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

23.04.2012 12:43 Uhr
Gast_46
gelöscht
Zwischenstand: Zu 50% lag ich, ....

richtig, oder falsch wie man es auch interpredieren möge. Aber laut meinem Navi bin ich auf der richtigen Spur was die Platzierung und besonders den FCA anbelangt.  Breites Grinsen

Was jedoch die Punkterei anbelangt, ja da liege selbst ich "Fußballexperte"   Unschuldig  doch so manchesmal daneben.  Blush

Aber 50% richtig getippt und dabei eben auch das FCA-Ergebnis, ist nicht ganz sooo schlecht.  Breites Grinsen

Meine prognostizierten 34 Punkte, könnten unter Umständen sogar reichen. Mein mögliches Maximalziel von 36 Punkten ließe uns jedoch besser schlafen und wäre im Hinblick auf die Spielerplanung für die neue Saison, natürlich von Vorteil. Das so schnell wie möglich zu erreichen, sollte das Ziel sein. Leider hat man gestern trotz dem sehr gutem Spiel, die Chance vertan, vorzeitig alles klar zu machen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und wenn es bis zum letzten Spietag dauert.  Ja!

G-P.
P. P
P.
P.G-P.G-P.
Mainz 05   36 Wolfsburg (H)1 1 Hamburg (A)1Gladbach (H)1 39 40

Nürnberg   35 Hamburg (H) 3 1 Hoffenh. (A)0Leverkus. (H)1 40 40

Freiburg    35 Hannover (A)1 1 Köln (H)1Dortmund (A)0 38 38

Hamburg 31  Nürnberg (A) 0 1 Mainz (H)1Augsburg (A)1 34 37

Augsburg 30 Schalke (H)1 1 Gladbach (A)1Hamburg (H)1 34 36

Köln   29 Stuttgart (H)1 1 Freiburg (A)1Bayern (H)0 31 31

Hertha 27 Lautern (H)3 0 Schalke (A)0Hoffenh. (H)1 31 29

Lautern   20 Hertha (A)0 3 Dortmund (H)0Hannover (A)0 21 23

23.04.2012 13:52 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Ich habe das vorhin schon im Schalke-Thread gepostet, aber eigentlich gehört es in diesen Faden.

User Olsen hat nach der Niederlage im Hinspiel gegen Leverkusen (war am Freitag, 09.09.2012, SGL-Arena,Ergebnis 1:4) auf die Frage, wen der FCA denn hinter sich lassen wird, folgende Vorhersage getroffen.

Hertha, Köln, Kaiserslautern

Quelle

d0629s

________

23.04.2012 15:58 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Wer steigt ab?

Themenfremdes verschoben, bitte weiter im Thema.

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

23.04.2012 22:03 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Köln hat ein neues Präsidium. Präsident: ein Mann namens Spinner, Vize: der Tünn, Dritter Präsident: der Karnevalsvorsteher. Wie froh bin ich da über die Herren Seinsch, Birks und Wiedemann.
25.04.2012 12:32 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Köln hat ein neues Präsidium. Präsident: ein Mann namens Spinner, Vize: der Tünn, Dritter Präsident: der Karnevalsvorsteher. Wie froh bin ich da über die Herren Seinsch, Birks und Wiedemann.

Gratuliere, ich drücke ihnen die Daumen in der Relegation gegen die Fortuna.

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:41 PM Uhr.