Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
ähh was??? wer soll den 3 tore für uns machen?? ein unentschieden scheint mir realistischer... wenn überhaupt
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Wichtigtuer
Da taucht wieder mal einer auf, der überhaupt nichts mitbekommen hat. Zu Ihrer dümmlichen Aussage sollten Sie auch einen besseren Trainer benennen, der aus beinahe lauter 2.- Ligaspieler eine schlagkräftige Bundesligamannschaft formen kann. Großmäulige Besserwisser brauchen wir hier überhaupt nicht.
|
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
na aber sankoh hat schon zwei fette böcke geliefert und da gebe ich JL recht.. leider und die 2 spiele wurden durch sankoh verloren... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Richtige Einstellung
Genau das ist der Grund der Nichtberücksichtigung. Das ist sehr schade, aber es gibt fast ebenbürtigen Ersatz. (CB)
|
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
ede + Konsorten |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Zitat: Der Bundesliga-Aufsteiger kann am Sonntag den Klassenerhalt schon perfekt machen. Bei einen Sieg hätte der FCA bei zwei ausstehenden Spiele 6 Punkte Vorsprung und mindestens ein Plus von 17 Toren. Dann würden Köln selbst 2 Siegen mit 4:0 nicht reichen, Wenn der FCA 2x 4:0 verliert. Ein Punkt wäre gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
wie besch.... ist dieser kommentar denn ??? rechtfertigt der evtl. klassenerhalt dieses verachtende verhalten von herrn JL. meine vorstellungen sind ein professionelleS verhalten des trainers nicht dieses ewige beleigt spielen und bei dem geringsten fehler einen spieler so bloszustellen wie JL es praktiziert. ( und das nicht zum ersten mal....) ps: ich kritisierte in keinster weise unser team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOCH FRAGEN:::::::???
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Nur mit einem starken Gibril haben wir eine gute Chance gegen Schalke! Wie er im Pokalspiel letztes Jahr gegen Raúl gespielt hat, war sensationell. Also Jos, lass den Sankoh rein heute und mach ihn richtig heiß!! |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Luhukay hat doch erklärt, dass sich Sankoh mit der Leistung gegen Bayern und Stuttgart aus dem Stammelf gekickt hat. Geht das gut, ist es in Ordnung, geht es schief, fliegt ihm das um die Ohren. Ich bin dafür, dass es gut geht. So wie in WOB......... wobei uns auch ein Remis einen Riesenschritt weiterbringt |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 22.04.2012 um 12:53 Uhr
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
die diszis vom trainer sind oft nicht nachvollziehbar. muss mehr dahinter stecken, was sich fuer uns hobby-trainer nicht erschliesst. was ich mir aber erwarte ist, dass er es mit so 0815-rechtfertigungen wie "passt nicht ins spielsystem" von damals einfach bleiben laesst. damit macht er sich keine freunde. er hat schlaflose naechte, ueberlegt sich als stratege die beste option und will nur das beste fuer augsburg - das alles geht nicht spurlos an ihm vorbei. wer moechte trotzdem mit ihm tauschen? |
||
|
Zuletzt geändert von Spitzbub, am 22.04.2012 um 12:54 Uhr
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Und deswegen haben wir als Tasmania Augsburg drei Spieltage vor Schluß die Möglichkeit, den Klassenerhalt zu sichern. Alles klar........ |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Ahnungslose
Welcher ahnungslose Hiwi hat denn da wieder den Artikel aktualisiert? Mit einem Sieg gegen Schalke wäre der FCA garantiert durch - weil sechs Punkte Vorsprung und über 20 Treffer besseres Torverhältnis. Und auf Hertha acht Punkte. Auch Leute, die Samstagsdienst machen, sollten halbwegs Ahnung von dem Job haben.... |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Richtig, mit einem starken Sankoh. Aktuell war aber Sankoh weder gg Stuttgart noch gg Bayern stark. Also, welches Risiko ist man bereit zu gehen? Einen 90% JCB (gemessen an 100% Sankoh), oder einen vielleicht wieder starken Sankoh, der aber genausogut den entscheidenden Fehler zur Niederlage machen kann?. Ich denke, Sankoh ist ein Spitzenverteidiger, ich mag ihn und würde ihn gerne spielen sehen. In der aktuellen Situation habe ich aber Verständnis, das "Sankoh-Risiko" auszuschalten, so nah an der Chance des Klassenerhalts. 80min gut und ein entscheidender Fehler ist schlechter als 90min okay mit ein wenig "Schwimmen". Und ein Profisportler muss damit leben können, auch nicht nominiert zu werden. Einzelschicksale zählen jetzt nicht. |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
@d0629s ... sind wir tasmania? sind wir freiburg, die es mit einem neuen trainer geschafft haben, aus dem nix in haelfte 2 einen anderen, erfolgreicheren fussball zu spielen? oder hamburg, die es raus aus dem sumpf geschafft haben mit fink? nein sind wir nicht! ein kritisches hinterfragen von entscheidungen muss drin sein. also, wenn wir es packen, klasse. hat der trainer alles richtig gemacht? ja? warum hat sich der klassenerhalt dann erst jetzt entschieden und nicht frueher? hat der trainer fehler gemacht? ja? warum haben wir dann den meilenstein klassenerhalt gesetzt? egal wie es kommt, spannendste bundesliga ever. alles fuer den fca. |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Finden Sie die Erwartungshaltung, Schalke mit einer Differenz von 5 Toren oder mehr zu besiegen, nicht etwas überzogen? Nur als Randbemerkung, weil Sie schön über Ahnungslosigkeit referieren.
|
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:41 PM Uhr.