Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Danke! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Schade, die Klasse gehalten, gibts nächste Saison keine Aufstiegsfeier? Schade Nie mehr zweite Lige, nie mehr nie mehr, nie mehr ..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Sie beweisen wieder einmal, dass ihnen der Kampf um den Abstieg wichtiger ist als ein stetiger aufwärtstrend. Ich vermuet mal, dass SIE den Sinn eines Fussballspiels bzw eine Saison nicht verstehen! Sie wissen ja genau welche Spieler auf dem Markt sind und was sich der FCA leisten kann. Auch kein teuer eingekaufter Spieler garantiert Qualität, dieser muß in die Mannschaft integriert werden und MIT der Mannschaft harmonieren. Da ist ein mittelmäßiger Stürmer manchmal erfolgreicher als ein bekannter Name! Aber diese Leute zu finden ist Aufgabe des Managers und den Scouts! Da muß ich nicht nur nach Verfügbarkeit und Bezahlbarkeit eines Stürmers suchen Damit sich der FCA etwas leisten kann, müssen mehr und finanzkräftige Sponsoren geholt werden. Aber wenn man natürlich zufrieden ist, immer um den Nichtabstieg zu kämpfen lockt das natürlich die Sponsoren an!!! Ist das Ihre Ahnung vom Fussballgeschäft??!!?? |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Doch Heinzl, die gibt es Nächstes Jahr das erreichen der Europaliga Und in der übernächsten Saison die CL |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Themenfremde Beiträge ins Abseits verschoben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Mal eine grundsätzliche Frage: Warum kann man im "Abseits" nicht schreiben? "Abseits" gehört beim Fußball doch auch zum Spiel, oder etwa nicht? |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
"Man sollte auch noch erwähnen, dass die Augsburger Allgemeine mit ihrer Sportredaktion keinen unmaßgeblichen Anteil am Gelingen des Projekts Klassenerhalt hatte." Das war mein Beitrag hier im Thread "Der FCA bleibt drin" Ich nehme an, man wird vom Herrn Moderator keine Antwort erhalten, was an diesem Statement einschließlich der Antworten darauf themenfremd sein sollte.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
In diesem Thread geht es um den sportlichen Erfolg - den Nichtabstieg - des FCA. Für den von Ihnen angeschnittenen Themenkomplex gibt es derzeit nichts im Bereich des FC Augsburg. Denkbar wäre aber ein Thread im Zeitungsbereich. Verschoben wurde, weil die Diskussion komplett vom Thema des Threads weglief und das Abseits ist geschlossen, weil die dorthin verschobenen Beiträge regelmäßig auf dem Weg zu Hauen und Stechen sind. Hier geht es weiter im Thema - Bitte |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Der FCA und der FC Bayern sind noch nie aus der 1. Liga abgestiegen ! ! !
Meinen Respekt für den Trainer und für die Mannschaft, daß der FCA es so rechtzeitig geschafft hat und die Klasse hält. Ich hatte echte Zweifel... Hoffentlich wird die nächste Saison gleich von Anfang an richtig angepackt. Einen Michael Thurck kann man ja nicht mehr entlassen.... ...und gewisse Leute hier müssen mich jetzt doch noch mindestens ein weiteres Jahr ertragen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Zweifel hatte ich nie,
ich habe ja fest daran geglaubt, dass der Trainer doch irgendwann was dazu lernt. Scheiß Dir nix Handy, mi müssn`s ja au ertragn. |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Ihr gehts ja noch, aber der Heinzl, der is ja kaum zu ertragen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Behalten Sie ihren Respekt für sich. Wenn jemand 32 mal auf jemanden einschlägt und ihn beim 33mal Respekt zollt, dass er doch überlebt hat, kann man darauf verzichten. Halten Sie einfach ihr Versprechen.
|
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Handyman drückt seine Bewunderung für den Trainer halt etwas anders aus als du! Aber er sieht seine Fehler ein, das hat er dir voraus! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
"Denn Fußballfreundschaft ist für uns Pflicht!"
http://betterson.de/deutschland/denn-fusballfreundschaft-ist-fur-uns-pflicht/ Wir befinden uns im Jahr 2012. Ganz Fußballdeutschland wird derzeit von Fan-Randalen heimgesucht. Ganz Fußballdeutschland? Nein! Ein kleines Dorf stemmt sich durch seine Friedfertigkeit erfolgreich dagegen. Das kleine Dorf heißt Augsburg, ist seit 1909 offiziell Großstadt und seit 2011 in der 1. Bundesliga vertreten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:24 PM Uhr.