Sonntag, 26. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Erste Liga: Der FCA bleibt drin!
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.04.2012 20:07 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von meihan

Dann sind sie auch so einer, der froh ist den anderen hinterherzulaufen bzw mit einem Minimalziel zufrieden ist.

Wie sagte Seinsch vor einiger Zeit? Der FCA wird in absehbarer Zukunft auch in der Europaliga spielen. Das sind Ziele von denn ich nicht mal täume aber ein schönes Mittelfeld wäre in absehbarer Zeit schon ein Ziel. Nur immer um den Abstieg oder Relegation zu spielen darf nicht ein Ziel sein!

Nur immer? Aha. Falls es Ihnen entgangen sein sollte. Seit dem Wiederaufstieg aus den Fußballniederungen in die zweite Liga sind gerade mal 6 Jahre vergangen. Davon zwei Zweitligajahre in akuter Abstiegsgefahr. Jetzt spielen wir die erste Bundesligasaison. Wir sind übrigens noch längst nicht gerettet......

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

27.04.2012 21:11 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von meihan  

Noch ein Beispiel von mir damit sie sich kaputtlachen können

Ich lache über so jemanden nicht, ich bedauere Sie höchstens. 

Zitat von meihan
  Und noch was lieber DON: die Mannschaft hat für ihre Fans gespielt und nicht für das "Dreigestirn". Deswegen waren/sind sie so gut! Eine einmalige Kombination in der BL!

Einmalig ist nur der Schwachsinn, den Sie von sich geben.

Zitat von meihan  
Dann sind sie auch so einer, der froh ist den anderen hinterherzulaufen bzw mit einem Minimalziel zufrieden ist.

Wenn Sie mit dem 15. Platz nicht zufrieden sind, schließen Sie sich gefälligst den Bayern an.

Zuletzt geändert von Don, am 27.04.2012 um 21:14 Uhr
27.04.2012 21:36 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von meihan

Wie sagte Seinsch vor einiger Zeit? Der FCA wird in absehbarer Zukunft auch in der Europaliga spielen. Das sind Ziele von denn ich nicht mal täume aber ein schönes Mittelfeld wäre in absehbarer Zeit schon ein Ziel. Nur immer um den Abstieg oder Relegation zu spielen darf nicht ein Ziel sein!

Ach ja, und weil ein schöner Mittelfeldplatz in absehbarer Zeit schon ein Ziel wäre, ist der Nichtabstieg heuer in der Aufstiegssaison keine Feier wert.

Aber nächstes Jahr den 9. Platz, der ist es dann, weil ihr Ziel erreicht ist?

Sie müssen ein Zugezogener sein. Olsen sagt, echte Augschburgr sind nicht so.

@Cookie

Glückwunsch zur neuen Bestzeit. Tolle Leistung. Die ist eine Feier unbedingt wert, wir machen das dann nächsten Samstag mit dem nichtfeiernswerten Klassenerhalt zusammen.

Wenn sich Latscho soweit erholt hat, freuen wir uns auf seine ausführliche Kilometerschilderungen.

27.04.2012 21:58 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ach ja, und weil ein schöner Mittelfeldplatz in absehbarer Zeit schon ein Ziel wäre, ist der Nichtabstieg heuer in der Aufstiegssaison keine Feier wert.

Mittelfeldplatz? Was ist das? Hoffenheim hat bis Mitte der Saison von Europa geträumt, dann ging es in den Abstiegskampf bis vor zwei Wochen und macht sich jetzt wieder Hoffnung europäisch spielen zu dürfen.................

27.04.2012 22:27 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Ich lache über so jemanden nicht, ich bedauere Sie höchstens. 

Einmalig ist nur der Schwachsinn, den Sie von sich geben.

Wenn Sie mit dem 15. Platz nicht zufrieden sind, schließen Sie sich gefälligst den Bayern an.

Ganz schön arrogant und überheblich! Auf so einem Niveau möcht ich mit ihnen nicht diskutieren. Behalte sie ihre Beleidigungen für sich.

27.04.2012 22:33 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

@Cookie

Glückwunsch zur neuen Bestzeit. Tolle Leistung. Die ist eine Feier unbedingt wert, wir machen das dann nächsten Samstag mit dem nichtfeiernswerten Klassenerhalt zusammen.

Wenn sich Latscho soweit erholt hat, freuen wir uns auf seine ausführliche Kilometerschilderungen.

Sie müssen richtig lesen (oder vestehen?!?): Ein Ziel und nicht das Ziel. Der Weg führt nach oben und das dauert seine Zeit. Nur unten mitzuspielen darf kein Ziel sein!°

27.04.2012 23:11 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von meihan
  Nur unten mitzuspielen darf kein Ziel sein!°

Wo haben Sie denn das überhaupt aufgeschnappt?

Würden sie Seinsch etwas kennen, wüssten Sie, dass er davon träumt, mit seinen Freunden im Stadion Bier zu trinken während der FCA in der Europa League kickt.

Weitere Irrwandlungen Ihrerseits haben Ihnen die werten Mitdiskutanten bereits aufgezeigt.

Mann, machen Sie sich locker und genießen Bundesliga 1 mit dem FCA, mittendrin, statt nur dabei  Cool!

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

27.04.2012 23:15 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von meihan
   Sie müssen richtig lesen (oder vestehen?!?): Ein Ziel und nicht das Ziel. Der Weg führt nach oben und das dauert seine Zeit. Nur unten mitzuspielen darf kein Ziel sein!°

Zuerst mal schauen, wo der FCA bisher rumgedümpelt ist und dann ist der 15.Platz in der ersten Liga nicht nur oben, sondern sogar höher als der Mount Everest. Nicht Denken, kann auch nicht das Ziel von Ihnen sein, auch wenn Sie uns alle das hier glauben lassen wollen.

Zitat von meihan
 Ganz schön arrogant und überheblich!

Immerhin nicht völlig weltfremd wie ihre Beiträge.

28.04.2012 00:10 Uhr
Seisdrum
Aktives Mitglied

ist gerade online
An Montebaldo

Welch Glück dass hier jeder von Ihrer überragenden Fachkenntnis profitieren kann.

28.04.2012 00:20 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Seisdrum
An Montebaldo

Welch Glück dass hier jeder von Ihrer überragenden Fachkenntnis profitieren kann.

Nötig haben Sie es ja, wenn man ihre Historie hier betrachtet.

28.04.2012 07:57 Uhr
Fando2011
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ok, wir haben verstanden, alles hat bei uns eben seinen Platz.

Feierlichkeiten sind heute auch nicht mehr das was sie einmal waren. Der Amtsschimmel wiechert vorweg schon kräftig, denn er will ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und das Treiben in geordneten Bahnen sehen.

Ist der FCA-Fan wirklich ein Herdentier, das wie Schafe im Pferch gehalten und getrieben werden will? Das inzwischen aus allen Amtsstuben nicht mehr wegzudenkende " Was wäre wenn..."  schnürt nichts als unsere Freiheit ein!  Dürfen tun wir schon was wir wollen, aber nur das was sie uns verordnen? Schwachsinn aus Defiziterfahrung?

Wissen diese Amtsschimmelreiter hoffentlich noch, dass das Leben in jeder Lebenslage lebensfefährlich ist?

Ohne  der Situation "angepassste" Verordnung und Sicherheitsüberprüfung mit allerlei Ordnungswidrigkeiten-Unsinn im Hinterkopf werden diese Damen und Herren bestimmt nicht auf die Straße gehen..., denn es könnte  ja ein Dachziegel vom Himmel fallen, noch bevor ein Auto sie überfährt.

Herzlichen Glückwunsch FCAler,  lasst Euch die Feierlichkeiten nicht vermiesen. Auch ich werde desto Trotz kräftig mitfeiern!

________

28.04.2012 13:58 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Zuerst mal schauen, wo der FCA bisher rumgedümpelt ist und dann ist der 15.Platz in der ersten Liga nicht nur oben, sondern sogar höher als der Mount Everest. Nicht Denken, kann auch nicht das Ziel von Ihnen sein, auch wenn Sie uns alle das hier glauben lassen wollen.

Immerhin nicht völlig weltfremd wie ihre Beiträge.

Don, Sie tun mir leid. Ich glaube, Sie haben die Ziele in einer Liga zu spielen, nicht verstanden. Wenn sie immer nur Rückwärtssschauen kommen sie nie voran. Ich habe niemals die Leistungen des FCA  in der Vergangenheit geschmälert. Das ist selbstverständlich beachtenswert. Jetzt sind wir in der 1.BL  Da zählt Vergangenes nicht, sonder die Zukunft! Wir müssen vorausschauen. Das ewige gejammere, der Etat ist zu klein bzw. nicht ausreichend ist dann logisch, wenn ich eben zufrieden bin, mal knapp dem Abstieg entronnen zu sein.

Je höher man in der Tabelle klettert umso mehr Fernsehgelder gibt es und finanzkräftige Sponsoren sind dann auch mal am FCA interessiert. Dann kann man auch die nötigen Spieler einkaufen und ist nicht immer auf Leihspieller angewiesen, die am Ende einer Saison meist den Verein wieder verlassen (müssen).

Ich stehe voll hinter der Mannschaft und bewundere diese für ihre hervorragende Leistung. Ich verstehe aber nicht die Vereinsführung, die meiner Meinung nach die Mannschaft in Stich lässt, weil sie nicht die nötigen Spieler (z.B. einen einigermaßen Torgefährlichen Stürmer) zur Verfügung stellt (das liegt nicht nur am Geld!), oder manchmal nicht nachvollziehbare Aufstellungen bzw. Auswechslungen vorgenommen wurden.

Wenn sie alle Spiele verfolgt haben und nur z.B. 3 Unentschieden als mögliche Siege (weil nicht verwertete Torchancen) werten, hätten wir schon lange keine Abstiegssorgen! (40 Punkte). Und das war allemal drin!

28.04.2012 14:49 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online

wenn wirs vollenden koennen und weiterhin so von presse und co. gelobt werden, ist das die beste werbung fuer den verein. aushaengeschild: das wunder vom lech. mit kampf und willen berge versetzen. warum sollte nicht ein finanzstarker sponsor mit uns das rennen machen? ist also nur ne frage der zeit bis sich auch hier was aendern wird. das klettern in der tabelle damit auch. vertrag mit alko bis ende naechste saison - also in der naechsten und uebernaechsten saison erstklassig bleiben. nur der fca!
Zuletzt geändert von Spitzbub, am 28.04.2012 um 15:06 Uhr
28.04.2012 15:04 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Spitzbub

wenn wirs vollenden koennen und weiterhin so von presse und co. gelobt werden, ist das die beste werbung fuer den verein. aushaengeschild: das wunder vom lech. mit kampf und willen berge versetzen. warum sollte nicht ein finanzstarker sponsor mit uns das rennen machen? ist also nur ne frage der zeit bis sich auch hier was aendern wird. das klettern in der tabelle damit auch. nur der fca!

Ja, so sehe ich das auch. Nur kann eine Mannschaft nicht immer 150% geben wie in dieser Saison. Man muß sie auch personell dabei unterstützen/verstärken. Die Sponsoren kommen aber nicht von alleine, man muß auch von der Vereinsführung sehr aktiv dafür werben.

28.04.2012 15:16 Uhr
MrACE

ist gerade online
Das Wunder mit dem Mickeymaus-Etat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830084,00.html

In der Rückrunde besser als Werder Bremen

19 Punkte sammelte man in der Rückrunde, mehr als Werder Bremen oder der Hamburger SV. Man schlug Hertha BSC, Mainz, Köln und Wolfsburg und punktete gegen Bremen, Hannover, Dortmund und Schalke. Es waren keine zusammengestümperten Siege, keine ermauerten Remis, sondern Ergebnisse, bei denen der Gegner oft sogar von Glück sagen konnte, dass sich der Aufsteiger vor dem Tor so tapsig anstellte.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:57 AM Uhr.