Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Erste Liga: Der FCA bleibt drin!
Der FCA hat den Klassenerhalt fast geschafft. Die deutsche Presse lobt den FC Augsburg für seinen Auftritt gegen Schalke 04. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 30.04.2012 um 11:16 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Wenn man von der 2. in die 1. Liga aufsteigt, ist man ja keine Thekenmannschaft, so wird der FCA ja oft hingestellt. Es wurde ja schon spekuliert, dass man schlechter ist, als damals Tasmania Berlin war. Jetzt heisst es, sich gezielt zu verstärken, denn das zweite Jahr wird sicherlich schwerer als das erste! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
oh ja! Verstärkung tut not. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
dann wollen wir mal hoffen, dass die richtigen Spieler gefunden werden. Ist sicher nicht einfach. Sollen bezahlbar sein, zur Mannschaft passen und am besten ohne grosse Anlaufzeit einschlagen. Dies zu meistern ist für mich eine Herkulesaufgabe. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Und warum sollte das so sein, ..
einfach nur weil es ein dummes Volksgeschwätz ist, oder? Der FCA, der Vorstand, der Manager (ich hoffe auch der Nachfolger) der Trainer und die Mannschaft, sind erst in der Rückrunde in der 1. Liga angekommen. Und erst ab da, haben sie auf einmal bemerkt, dass es ja sogar möglich ist diese Liga zu halten. Warum sollte es dann gerade nach diesen Erfahrungen schwerer sein, in der 2. Saison die Liga zu halten. Das will sich mir, einem normal denkenden Menschen nicht erschließen. Nur weil es der Volksmund so dahin sagt, dem kann ich mich nicht anschließen. Ich gestehe jedem Menschen zu, dass er aus seinen Fehlern lernen kann und nicht die gleichen Fehler die gemacht wurden, wiederholt. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
FCAler, im ersten Jahr wissen die Fans, dass es nur gegen den Abstieg geht. Im zweiten Jahr werden die Erwartungen schon höher geschraubt. Und im ersten Jahr ist ein Neuling schnell mal unterschätzt, denken Sie an Hoffenheim, aber auch der FCA wurde ja oft unterschätzt. Nach der ersten Saison weiß die Konkurrenz, was Sache ist - Überraschungen sind dann schwerer möglich. Und in Augsburg sitzen Fans, die in der nächsten Saison mindestens Europaligatauglichkeit erwarten - zumindest wenn man das Gemecker nach dem 1:1 gegen Schalke liest... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erwartungen
Hoch geschraubt ist zu lesen, dem kann ich mich nur anschließen; denn ein FAN und Anhänger des FCA will und kann jetzt nicht Jahre abwarten bis sich eine Tabellenveränderung nach oben ergibt. Die Zielsetzungen müssen längst eingenordet sein; denn ohne solche Vorgaben im Verein fängt dieser dann irgendwann an sich auseinanderzudividieren. Da braucht man nicht weit nach Süden zu schauen, da haben wir bereits das Ergebnis. Die neue Herausforderung wird sicher nicht einfach; denn das schwierigere Jahr ist immer das zweite Jahr, welches es gilt zu bestehen. An dieser Stelle wünsche ich ALLEN Beteiligten im FCA eine gute Hand und eines sollte dabei klar sein, ganz ökonomisch kann es in der neuen Saison nicht laufen. Glück auf packen wir es an; denn auf den zwölften Mann kann man sich verlassen!!! |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Was meinen Sie? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Das sind böswillige Unterstellungen Ihrerseits und mit nichts zu belegen.
|
|
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Na jetzt bleiben Sie mal am Boden, Klartexter. Keiner erwartet das. Das so auszudrücken ist auch eine Art von Stimmungsmache gegen die Fans, die nicht alles bloß abnicken und in Friede-Freude-Eierkuchen-Manier gutheißen. Die Probleme für die nächste Saison liegen - und da muss ich dem FCAler widersprechen So betrachtet glaube auch ich, dass die nächste Saison mindestens ebenso so schwer wird, es sei denn, die oben genannten Probleme wenden sich zum Guten. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Dann suchen Sie sich schon mal einen neuen Verein. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Sie sagten schon der FCA steigt niemals auf, diese Saison steigt er sicher ab und jetzt wird es auf einmal nächste Saison nur so schwer wie diese Saison. Das ist ja immerhin eine deutliche Steigerung, vor allem von jemanden, der Trainer, Manager und Präsidenten für absolut unfähig hält. Dazu noch vor kurzem überzeugt war, dass niemand in der Mannschaft bundesligatauglich ist. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 23.04.2012 um 14:50 Uhr
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Das wollen Fans nie wahr haben, aber das durfte schon Lautern lernen und wird auch Augsburg heimsuchen, der graue Bundesligaalltag, wo man nicht mehr der krasse Außenseiter ist. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Keine Unterstellungen lieber Manni, ..
wer Augen im Kopf hat (und die auch wirklich zum sehen her nimmt) hat das gesehen. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Wer Augen im Kopf hat, der wird auch gesehen haben, welche Spieler in der Vorrunde verletzungsbedingt gefehlt haben. Mit dem Alter lässt die Sehkraft bekanntlich nach, da kann man schon mal von Sofa aus, vieles nur noch verschwommen wahr nehmen, daher sind sie entschuldigt. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:40 AM Uhr.