Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Der Nichtabstiegsgratulationsthread...
... mit (sollte es jemand wagen) automatischer Lästermaullöschung
Wir sind gekommen, um zu bleiben, wir geh'n hier nicht mehr weg
Ja, der Emporkömmling ist immer noch da. Totgesagt bereits vor dem ersten Anpfiff, aber unangenehm und hartnäckig wie ein lästiger Fleck. Ein Champagnerfass für die Leidenschaftlichkeit mit der die Mannschaft dafür kämpfte das Unwahrscheinliche wahr zu machen. Ein Dank an Vorstandschaft, Manager und Trainer die bei allen manchmal auch unverständlich wirkenden Entscheidungen letztlich das richtige Händchen hatten. Glückwunsch an alle die mitwirkten. Auch an die Fans, die als großartiger Rückhalt die Moral der Truppe zusätzlich stärkte. Dank an alle unermüdlichen Auswärtsfahrer und die Choreografen, die uns ein Gänsehautheimspiel bescherten. Es war eine großartige unvergessliche Saison. Wir freuen uns auf die nächste und singen auch dann wieder: Gekommen um zu bleiben.
Ein glücklicher und zufriedener Fan |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ende gut, (fast) alles gut. Gratulation, die Rückrunde war insgesamt phänominal. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Diesem Dank verbunden mit der Gratulation zum Klassenerhalt schließe ich mich vorbehaltlos an. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wieder mal eine Saison, die am Ende sehr enttäuschend für ede und Co. verlaufen ist. Leider hat es doch nicht zum Abstieg gereicht, wie von einigen vorausgesagt und gehofft. Dass die gleichen Leute jetzt hier Freude vorheucheln, ist wohl das schlimmste am Klassenerhalt. Einen Spieler der Saison gibt es nicht, es zählte nur das Kollektiv. Die Hinrunde war der Schlüssel zum Erfolg, denn dort hat man trotz unzähliger Verletzter genug Punkte geholt und für eine gute Ausgangsposition gesorgt. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 28.04.2012 um 20:20 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Hier wird nicht gelästert. Auch nicht über andere User! Ich nehme jedem, der sich hier einträgt ab, dass er sich freut, dass in Augsburg in der kommenden Saison wieder erstklassiger Fußball zu sehen sein wird und dass er auch respektiert, dass dieser Erfolg einer des Kollektivs ist. Wenn ihm dann der eine oder andere besonders gefallen hat ist das doch sein gutes Recht. Diskutiert bitte das Übliche in den zahlreich vorhandenen anderen Threads. Danke schön. Wo ist denn IHR Glückwunsch? |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Congratulations... der Klassenerhalt ist geschafft. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Heute darf meinetwegen sogar Don schreiben, was er denkt oder auch nicht. Gratulation, es fehlen einem Worte. So viel Bier wie heute sind noch auf keiner Tribüne verschüttet worden. Phänomenal: Mannschaft, Trainer, Fans. Wer jetzt und heute an nächste Saison denkt, muss ein Vollidiot sein. Riesendank an alle, die heute mit im Borussia-Park waren. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
ich mich auch....
ich habs gewusst und von Anfang an gehofft: tschaka, tschaka, unser FCA schafft es!!! Gratulation - ich freu mich riesig!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Herzlichen glückwunsch auch von meiner Seite. Ich glaube daß es in der gesamten 1. liga kein besseres Publikkum wie die FCA Fans gibt. Mit einer Begeisterung vor allem in der Hinrunde die seines gleichen sucht. FCA macht weiter so . |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Danke FCA
So wie sich der ganze Verein präsentiert hat, war das vorbildlich. Ein sympathischer Verein, der seinen Weg geht, unbeirrt, gradlinig und speziell. Bleibt zu hoffen, dass dieser Klub, so bleibt, wie er ist, auch wenn der Aufwärtstrend seine Art von Veränderungen bedarf. |
|
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
So langsam geht mir das nur ede gebashe richtig auf den Senkel. Dir gehts doch nur noch ums Motzen. Das interessiert doch keine alte Sau mehr. Heute ist ein Tag der Freude und ich nehme es auch plupps ab, dass er sich mit dem FCA freut. Laut sky hat Verhaegh es so ausgedrückt: Jos hat uns schnell erwachsen werden lassen und besser kann man es nicht ausdrücken. Noch ein Jahr diese geiile erste Liga, nur das zählt. Großartig! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Danke Mr ACE, besser kann man es nicht zusammen fassen. Wir bleiben drin!!!!! |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Grandios, super toll, es freut mich für den FCA. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es verdient. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Du gehst mir echt langsam voll auf den Sack. Mach Dich bloß vom Acker. Du bist der schlimmste Troll derr mir hier untergekommen ist. Jetzt ist endlich mal das Ende der Fahnenstange erreicht. Und natürlich herzlichen Glückwunsch FCA zum Nichtabstieg. Viel Glück auch in der neuen Saison. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Thank you! Übrigens, wo ich das von Verhaegh lese. Vor der Saison hat Jos Luhukay gesagt (ungefähr): "Wir können jetzt in die erste Liga nicht so spiele wie in die sweite Liga. Wir werden uns umstelle müsse." Jetzt vor dem Spiel gegen BMG sagt er: "Wir werden uns nichts aufzwingen lassen und unser Spiel spielen. Wooowwhh! Von der Saison haben scheinbar alle dazu gelernt. Fast alle. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:57 PM Uhr.