Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Luhukays Abschied rückt näher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 09:52 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don Cat

Bei Ihnen brennt der Kittel statt das Birnle, was?

Don't feed the trolls!!

________
Heja, Heja, FCA

03.05.2012 09:53 Uhr
atv1967
Aktives Mitglied

ist gerade online

ich werde jetzt ihre beleidigung einfach mal übersehn, gebe ihnen aber einen tipp:

fragen sie bei der mannschaft nach, falls sie kontakte haben und sie werden diesen und meine vorhergegangenen kommentare nur zu gut verstehen.

es geht hier nämlich nicht ums fachwissen sondern primär um menschlichkeit, verständnis und charakter.

zu mehr werde ich mich in diesem thread nicht mehr äussern.

und bitte sachlich bleiben.

Zitat von Don Cat

Bei Ihnen brennt der Kittel statt das Birnle, was?

________
  SHOW MUST GO ON

03.05.2012 10:41 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von august
warum ...

Seit Tagen wird nun über das Trainer-Team spekuliert. Wo bleibt denn der journalistische Ehrgeiz der AZ ... Warum ruft ihr denn nicht einfach beim FCA oder bei einem ihrer Verantwortlichen an und tut, was Journalisten doch tun sollen, nämlich fragen. 

Tja, frage ich mich eigentlich auch....aber wenn von Seiten des Vereins eine "Mauer des Schweigens" aufgezogen ist!?

Wir haben eine echte Sensation geschafft, nicht zuletzt Dank des Cheftrainers und seiner Assistenten, die akribisch eine tolle Truppe (was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe) geformt haben....warum jetzt diese komische Hinhaltetaktik....zumindest eine dezente Nachfrage sei hier angebracht Nein! Um ein paar Euros sollte es doch wohl nicht gehen, oder!!??

03.05.2012 11:02 Uhr
Sepp1950
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Tja, frage ich mich eigentlich auch....aber wenn von Seiten des Vereins eine "Mauer des Schweigens" aufgezogen ist!?

Wir haben eine echte Sensation geschafft, nicht zuletzt Dank des Cheftrainers und seiner Assistenten, die akribisch eine tolle Truppe (was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe) geformt haben....warum jetzt diese komische Hinhaltetaktik....zumindest eine dezente Nachfrage sei hier angebracht Nein! Um ein paar Euros sollte es doch wohl nicht gehen, oder!!??

Nachdem Herr Paula schon den Vertrag mit Bello versiebt hat, ist er gerade dabei den Cheftrainer und sein Team zu vergraulen. Ohne die gewachsenen Strukturen die sich seit dem vermiedenen Abstieg in die 3. Liga langsam entwickelt haben wäre der FCA nicht dort wo er jetzt ist. Ein neuer Trainer, ein neues Team und viele neue Spieler? es wird einem langsam Angst bei dem Gedanken. Eigentlich wünschen wir uns nicht wieder dort zu landen wo Herr Luhukay und sein Team mit Unterstützung durch Herrn Rettig damals angefangen hat.

03.05.2012 11:11 Uhr
Sunonme
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Irgendwie habe ich den Eindruck Herr Paula versucht kramphaft Dinge zu verändern um gleich einige Ausrufezeichen zu setzen. Nur leider tut er dies an der völlig falschen Stelle. Er wäre besser beraten sich auf vernünftige Neuzugänge zu fokussieren, die jetzt da der Klassenerhalt perfekt ist, ja verpflichtet werden können.
03.05.2012 11:20 Uhr
A-TOWN
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Kann ein Zufall sein, muss aber nicht. Heute morgen hätte Jos im ZDF Morgenmagazin ein Interview über den sensationellen Klassenerhalt führen sollen. Es kam nicht zu Stande, da die Leitung nicht klappte...

Hoffentlich geht es bei uns bald nicht drunter und drüber...

________
DREI / Ein Traum geht weiter

03.05.2012 11:36 Uhr
ZeT
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich seh das sehr skeptisch. Nur die Ruhe von Seinsch, Rettig und Jos haben uns durch die schwere Zeit begleitet und keine operative Hektik den Trainer gekickt. Sonst würden wir imho zu 100% mit dem FCK um die rote Laterne spielen.

Wie wichtig für einen kleinen klammen Verein eine funktionierende  Führung ist, sieht man ja auch gut bei den Panthern.

03.05.2012 11:40 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Leider richtig gesehen und sehr sehr schade

Zitat von guni

ich bin überzeugt das unser Trainer geht.

Er hat jetzt aus einem Absteiger Nr. 1 gezeigt das er ein guter Trainer ist und die

Klasse gehalten. Er hat nächste saison einen Amateur als Manager neben sich

und dabei kannst nur verlieren ( neue Spieler u.s.w.)

03.05.2012 11:47 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
KLARHEIT bis zum Anpfiff am Samstag - ich ruf auch an und wenn wir das alle tun ...

03.05.2012 11:47 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ZeT

Ich seh das sehr skeptisch. Nur die Ruhe von Seinsch, Rettig und Jos haben uns durch die schwere Zeit begleitet und keine operative Hektik den Trainer gekickt. Sonst würden wir imho zu 100% mit dem FCK um die rote Laterne spielen.

Wie wichtig für einen kleinen klammen Verein eine funktionierende  Führung ist, sieht man ja auch gut bei den Panthern.

So sehe ich das auch. Die Ruhe und Besonnenheit haben uns auch den Ruf eingebracht, den wir derzeit in Fußballdeutschland genießen. Als angekündigter Tabellenletzter einen Spieltag vor Schluß das Saisonziel übererfüllt. Sollten wir am Samstag noch gegen den HSV gewinnen, dann stehen drei der vier größten deutschen Städte in der Tabelle hinter uns.

Seit sechs Tagen ist unser Ligaverbleib fix, die FCA-Anhänger surfen auf einer Woge des Glücks und einige Schlaumeier skizzieren Weltuntergangsszenarien. Arm, ganz arm........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

03.05.2012 11:55 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Niemand da

Wo steckt JL zur Zeit?

Wo ist die Mannschaft?

Keiner beim Training! http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/termine.htm

Was läuft da?

03.05.2012 12:01 Uhr
OnkelHorst
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von steppacher
Niemand da

Wo steckt JL zur Zeit?

Wo ist die Mannschaft?

Keiner beim Training! http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/termine.htm

Was läuft da?

Training ist erst um 15:00 Uhr

03.05.2012 12:05 Uhr
A-TOWN
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

So sehe ich das auch. Die Ruhe und Besonnenheit haben uns auch den Ruf eingebracht, den wir derzeit in Fußballdeutschland genießen. Als angekündigter Tabellenletzter einen Spieltag vor Schluß das Saisonziel übererfüllt. Sollten wir am Samstag noch gegen den HSV gewinnen, dann stehen drei der vier größten deutschen Städte in der Tabelle hinter uns.

Seit sechs Tagen ist unser Ligaverbleib fix, die FCA-Anhänger surfen auf einer Woge des Glücks und einige Schlaumeier skizzieren Weltuntergangsszenarien. Arm, ganz arm........

Zitat von ZeT

Eben dies war der Garant für den Klassenerhalt. Diese Ruhe sollte auch weiter bei uns im Verein herrschen. Schade, wenn erste, langsam gewachsene Strukturen einfach so weg gewischt werden sollten. Besonders von Leuten die keine Erstliga Erfahrung haben...

________
DREI / Ein Traum geht weiter

03.05.2012 12:15 Uhr
auswärtiger
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Jos geht, wetten?

Wenn Jos jetzt geht ist der King, der absolute Macher, mehr kann ein Trainer in Augsburg nicht erreichen. Wenn er noch ein Jahr bleibt und mit dem FCA wieder absteigt, hat er von seiner Leistung nichts mehr. Nochmal drei Jahre in Augsubrg bleiben wird er sicher seiner Familie und sich nicht zumuten wollen.

Wenn ein neuer Trainer kommen muß, will er eigene Co Trainer haben, ist auch verständlich. Warum soll man dann noch kurz vor Torschluss Verträge mit Leuten verlängern, die dann keiner mehr braucht.

Nur so wird das Gezeter um die Co-Trainer verständlich. Wären wir abgestiegen, würde Jos nächstes Jahr noch bleiben und die Co-Trainer auch.

Nur so wird ein Schuh draus

03.05.2012 12:19 Uhr
LokalberichtLeser
Aktives Mitglied

ist gerade online
... die Wahrheit

... schade ist doch nur, dass jeder die ganze Saison über die Fans über alles gelobt hat. Unsere Support und den Zusammenhalt.. und dann werden genau die Fans belogen.

Wie lange geht das gut? Nono

________

Schlagworte

Jos Luhukay | fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:22 PM Uhr.