Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#316 (permalink) | |
|
Wenn ein Trainer wie Dutt kommt bin ich mit dem Weggang voll zufrieden, wenn aber das ganze wieder mit dem Studenten Geldbeutel angegangen wird sehe ich schwarz. Das mit meinen .... Dauerkarten werd ich mir wirklich noch überlegen denn da hat der Spaß ein Loch. Wenns am Paula liegt soll er sich sofort wieder schleichen und wenns vom Luhukay selber kommt dann wünsche ich ihm ..... Hoffe nur das am Gerücht Matthäus nichts dran ist |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#317 (permalink) | |
|
(Verstoß NUB 7.2) Hat jemand schon was von dem Gerücht gehört, dass Luhukay eventuell zu Heidenheim geht?!? |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 17:03 Uhr
|
||
|
|
#318 (permalink) | |
|
PAULA RAUS
Ich geh jetzt in den Keller ein Plakat anfertigen für morgen - soll ich für dich auch eines machen?
|
||
|
|
||
|
|
#319 (permalink) | |
|
PAULA RAUS
Ich mach gleich drei Plakate fertig
|
||
|
|
||
|
|
#320 (permalink) | |
|
ja wir schreiben auch nicht von der mannschaft oder? sondern von der FCA-Leitung...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#321 (permalink) | |
|
Es liegt doch auf der Hand - der Paula ist ein Selbstdarsteller und ein Nichtsnutz
Paula kommt zum FCA und übernimmt die Jugendleitung - die hälfte der Jugentrainer hört auf Paula übernimmt die Managertätigkeit von Rettig - der geschäftsstellenleiter hört auf - der Trainer der 2. Mannschaft wird evtl durch Mölzl ersetzt - Bahl weiß noch gar nichts davon - Luhukay hört evtl auf. - die Co-Trainer haben bis heute nichtmal ein Gespräch bekommen
Paula muss weg und mich würde es freuen wenn das ganze Stadion morgen hinter Luhukay steht und ihm zumindest zeigt dass man verstanden hat und ihn belohnt für seine Arbeit.
BITTE BITTE M-Block: Paula RAUS... ...Paula RAUS... ...Paula RAUS... ...Paula RAUS...
Das wäre so super wenn wir mit Paula Raus-Rufen unsere Solidarität zum jetzigen Trainergespann zum Ausdruck bringen könnten. |
||
|
|
||
|
|
#322 (permalink) | |
|
Stimmt. Lieber Weinzierl als irgendwelche gescheiterten Schwätzer wie Götz, Oenning etc. |
||
|
|
||
|
|
#323 (permalink) | |
|
@GismoKira raus @Gismo...raus, @GiismoKira raus |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#324 (permalink) | |
|
Ja mach mir auch eines mit! 1,50m x 0,60m ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#325 (permalink) | |
|
Sorry, ich hab das auf den 17.Platz bezogen. Zu der Vereinsführung: Die hat alles versucht diesen 17. Platz zu erreichen, aber leider nicht geschafft!! Der Versuch dies aber in der nächsten Saison zu erreichen, läuft bereits sehr erfolgreich.
|
||
|
Zuletzt geändert von meihan, am 04.05.2012 um 17:02 Uhr
|
||
|
|
#326 (permalink) | |
|
ach so na aber stimmt auch.. mir ist es auch lieber so wie es jetzt ist aber immer diese unruhe im verein erst thurk... und nun das tut das gut für die leistungen der mannschaft.. lass mal die vorrunde rücklaufen hey das war ein haufen ohne konzept und führungsspieler... und jetzt das? mir ist es auch lieber wir sind 1. Liga aber ey so nicht,, wir sind nicht der FCB-hollywood... eher FCA-Bollywood.. ist nicht von vorteil so zu handeln |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#327 (permalink) | |
|
Bei der Vorstellung des Herrn Paula durch Herrn Seinsch wurde er von ihm mit Jos auf eine Stufe gestellt. O-Ton: " Gleichgestellt" Das es natürlich intern zu Absprachen kommen muss, was die Zukunft des Kaders oder der Spieler, egal ob neue oder alte Spieler, ist wohl mehr als selbstverständlich. Man könnte meinen, dass Paual vom Ergeiz zerfressen ist und schnell über das Ziel ( auch wenn es in sein Aufgabengebiet fällt) hinausgeschossen ist und Alleingänge gemacht hat. ( Spielerverpflichtung ohne Absprache mit Jos) Das dies natürlich kein Umgang für Jos darstellt ist eben Gesprächsbedarf angebracht. Wenn der gute Herr Paula jetzt auch noch nebenher bei einem anderen Trainer anfragt, ist das, mit Verlaub, das Mieseste was er hätte tun können. Sollte es so sein, kann das nur mit einer Abberufung von Paula zurückgezahlt werden. Sonst ist Jos ganz schnell weg. Über die Konsequenzen, wie man jetzt aus der Situation rauskommt wird vermutlich jetzt mit heissen Köpfen diskutiert um ja nicht in einem schlechten Licht zu stehen.
Einige haben hier schon richtig vermutet, dass die Entscheidung PRO Luhukay nur vor dem Spiel morgen fallen kann und eine Trennung am Sonntag bekannt gegeben wird. Ich schätze Jos so ein, dass er auch in dieser Situation stur und konsequent reagiert, wenn die Führung den Paula nicht zurückbremst, oder noch besser zurück zum Nachwuchs befördert!
Ich bin immer noch geschockt von der Entwicklung, die eine solch grandiose Saison überschattet und die " Führung" nichts dagegen macht und klar Stellung bezieht. Wie @ montebaldo schon erwähnt hat, fühlt man sich als Fan...naja verarscht ist faßt zu hart...aber mindestens nicht Ernst genommen und verschenkt mit solch einem Verhalten das Vertrauen der wichtigen Fangemeinde. Ich bin zerissen vor Zweifel, ob es richtig war meine 4 DK im Block H zu verlängern und somit einen Teil dazu beizutragen, dass der gute Walter sein Geld wieder rausbekommt. Das ist wie die Katze im Sack zu kaufen und nicht zu wissen, wie es weitergehen wird....Schade eigentlich! Das versaut die Stimmung morgen ganz gewaltig und es ärgert mich, dass die Manschaft, die eigentlich am meisten dazu beigetragen hat und es verdient hätte gefeiert zu werden jetzt vielleicht weniger Stimmung von den Fans bekommt. Ein niedergeschlagener Fan des FCA! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#328 (permalink) | |
|
Liebe FCA-Fans, herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen "Amateur-Manager" Paula, der scheinbar dabei ist, alles kaputt zu machen, was in Jahren aufgebaut wurde. Anschauungsunterricht konntet ihr ja bei meinem TSV 1860 in den letzten Jahren genügend nehmen. Ich prophezeie heute schon: wenn dieser Mann so weiter macht, sehen wir uns bald zu Punktspielen wieder in der 2. Liga - wir steigen da noch nicht so schnell auf! |
||
|
|
||
|
|
#329 (permalink) | |
|
Ralf Loose(r) - Holger Fach - Paula - WIRD IMMER BESSER
und jetzt auch noch ein Trainer aus der 3. Liga
LÄCHERLICH FCA
Wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich meine Dauerkarte nicht verlängert. Wenn Luhukay kündigt, dann kündige ich meine Mitgliedschaft. Wäre toll wenn viele viele auch mitmachen würden, denn nur so spürt der Verein die Enttäuschung der Fans.WIR LASSEN UNS NICHT VERARSCHEN HERR PAULA.. (Beleidigung editiert) |
||
|
|
||
|
|
#330 (permalink) | |
|
Wieso eigentlich Weinzierl?
Wieso eigentlich Weinzierl? Es gibt doch bestimmt Trainer, die den Aufstieg von der Landesliag in die Bayernliga mit Bravour geschafft haben. Die wären mit Sicherheit noch viel billiger zu haben!
Ich versteh ja, dass man sich von JL trennen will. Aber dann bitte einen Trainer mit Bundesligaerfahrung. Das 2. Jahr wird für den fCA schwieriger wie das 1. Jahr in der 1. Liga. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:59 AM Uhr.