Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Luhukays Abschied rückt näher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
04.05.2012 19:32 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wolf13

Thomas, pass auf, dass Du Dich bei dieser 180Grad-Drehung mit gleichzeitigem Dreifachrückwärtssalto nicht verletzt.

Was fällt auf? die "D-Trolle" sind erstaunlich still. Die Gutgläubigen auch, da ist die Vereinführung gerade dabei, ein emotionales Scherbengericht anzurichten. Und das genau am Tag vor dem letzten Spiel der Saison, das nicht das letzte in der Bundesliga ist.

Es ist nicht zu fassen! Da können die Sechzger, der Kölsche Klüngel und der hanseatische Grössenwahn noch was lernen.

Welche 180Grad- Drehung? Das mußt du mir morgen erklären! Wie schon auf Monte geantwortet, die handelnden Personen sind vollkommen egal so lange Leistung und Ergebnis stimmt! Wie das in der nächsten Zeit und der nächsten Saison aus sieht wird sich zeigen!

Ich als Präsident hätte heute die Karten auf den Tisch gelegt, leider habe ich nicht das Bankkonto dazu Zwinkernd.

Laut Rettig in der PK soll ja bis Sonntag was bekannt gegeben werden! Dann ist es auch der richtige Zeitpunkt die Lage zu beurteilen. "Vorverurteilungen" gegen bestimmte Personen sind aus meiner Sicht nicht angebracht, ich bin mir nicht sicher ob SIe den richtigen treffen!

04.05.2012 19:44 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von ThomasTina

Welche 180Grad- Drehung? Das mußt du mir morgen erklären!

Mach' ich gerne Thomas. Lies mal zur Rekapitulation einige Beiträge Deinerseits, z.B. die mit " exxxxxxxxx dyyyyyyyyy e" und die, die sich mit Herrn Seinsch beschäftigten (vor-während-und nach der Krankheit) und noch das eine oder andere durch. Da wirst Du über Dich staunen. Breites Grinsen Zwinkernd

04.05.2012 19:45 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online

wurde schon in einem der letzten posts erwaehnt... weingartner als neuer investor unter bedingungen? versuche gerade einen reim auf alles zu machen... wenn es so ist, dann waere das der trumpf im aermel nach all dem schlamassel?!? geld ist nicht alles, wo wir von leidenschaft sprechen. dieses wort ist bereits in serie gegangen. und das immer noch alles auf kosten der eigenen nerven. also traurig und doch optimistisch, dass wir die kurve kriegen.
04.05.2012 19:51 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Dimpfelmoserer

Tuchel bei Mainz kam aus dem Jugendbereich !

Weinzierl ist ein junger Trainer ( 37 ) der ebenso modernes Fußball-Training gelernt hat wie Tuchel.

Der hat in Regensburg sensationell gut gearbeitet, da stand der Verein mehr oder weniger auch vor dem AUS. Die spielen ( ja o.k. zwar 3. Liga ) sehr erfolgreich und attraktiv ! er hat junge Spieler gut integriert und erfolgreich verbessert. Charakterlich ist er glaub ich auch sehr in Ordnung. Sollte er wirklich kommen, hoffe ich dass er fair empfangen wird. Ihr werdet sehen ... Das ist ein Guter !!!!

Da könnte es bei weitem schlimmer kommen !!!!

Unabhängig davon, dass ich Luhukay nicht los werden wollte, muss ich dir recht geben! Lieber einen guten Nachwuchsmann als einen ausgelutschten und überteuerten Sack. 

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

leopold

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Das hat nichts mit Fatalismus zu tun! Das ist Realität. Auch nach Rettig und Luhukay wird es weiter gehen!

Mittlerweile gibt es hier 26 Seiten pro Luhukay was ich gar nicht kritisieren will.

Es geht doch gar nicht um pro Luhukay. Es geht um die unglaublich dilettantische Vereinsführung. So geht man mit Personal nicht um, auch wenn das Herr Seinsch möglicherweise anders sieht.

Martinho
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Weinzierl

Jetzt muss ich meine vorherige Aussage ein wenig revidieren. Der Herr Weinzierl schein durchaus in das Anforderungsprofil des FCA zu passen. Jung, hungrig, wird auch nicht zu viel kosten. Kommt auch noch halbwegs aus der Gegend, kennt sich mit dem (manchmal etwas schrulligen) hiesigen Menschenschlag aus. Der koennte der Richtige sein, um hier langfristig etwas aufzubauen. Wir brauchen hier einen, der ackern kann und die jungen Spieler aus der (hoffentlich naechste Saison in der Regionalliga spielenden II. Mannschaft) integrieren wird. Ich unterstelle dem Luhukay nicht, dass er das nicht kann, beziehe mich hierbei vielmehr nur auf den etwaigen Nachfolger, sollte es denn so kommen.

Wir werden hier in den naechsten fuenf Jahren keine Riesenkracher holen koennen. Das wenige Geld muss gut investiert werden. Da muss man manchmal auch Risiko eingehen und Talente aus den unteren Ligen holen. Wenn sie einschlagen, wie Traore oder auch Ostrzolek, um so besser.

Ich denke die Aussendarstellung des Vereins derzeit ist, gelinde gesagt, verbesserungswuerdig. Wohl auch der Umgang mit dem Personal. Ob jetzt der Herr Paula ein solcher Machiavelli ist, wie er hier im Forum dargestellt wird, kann allerdings kein Aussenstehender wirklich beurteilen. Natuerlich gibt es Indizien, die darauf hinweisen (Abgaenge der Trainer, Verschleppung von Vertragsverhandlungen usw). Gleichzeitig hat aber auch die Jugendarbeit noch deutlich Luft nach oben. So leid es mir tut, die 59er haben uns da einiges voraus und man hat ja jetzt einige Trainer von denen engagiert. Das ist nicht das schlechteste.

Ich bleibe dabei: Luhukay koennte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen, um einen ruhmvollen Abgang zu bekommen. So abserviert zu werden hat er nun aber wirklich nicht verdient.

04.05.2012 19:57 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Jetzt dreht Paula voll am Rad! Auch Bahl und Wurm vom FC Augsburg II müssen ihren Hut nehmen!

04.05.2012 20:02 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sollte es wirklich so kommen,wie es kolportiert wird,dann ist Skepsis angesagt.Zwei Aubis in der 1.Liga,ich kann es mir nicht vorstellen,wie das laufen soll mit ausgebufften Profis.Rettig und Luhukay hinterlassen große Schuhe,vielleicht zu große Schuhe.Das  2.Jahr in der BuLi ist sicherlich das schwerste! 

04.05.2012 20:06 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Es geht doch gar nicht um pro Luhukay. Es geht um die unglaublich dilettantische Vereinsführung. So geht man mit Personal nicht um, auch wenn das Herr Seinsch möglicherweise anders sieht.

Plupps hat es gestern schon geschrieben, man sollte die Personalentwicklungen im Nachwuchsbereich nicht mit dem Theater um Luhukay vermengen!

Wie man mit Luhukay umgegangen ist wird man sehen sobald es bekannt ist und dann kann man es beurteilen!

w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Aussendarstellung des FCA ist einfach nur miserabel!

Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Der FCA trübt die Freude
Der FC Augsburg und Jos Luhukay: Wie schafft man es, innerhalb weniger Tage einen großen Erfolg klein zu machen?
Der FCA trübt die Freude

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

04.05.2012 20:08 Uhr
Harburger
Aktives Mitglied

ist gerade online
Weinzierl

Anbei der Bericht vom lokalen Sender in Regensburg.

http://www.tvaktuell.tv/nachrichten/fc-augsburg-will-weinzierl.html

04.05.2012 20:18 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online

entschlossen und selbstbewusst isser ja der MW. nur der fca.
04.05.2012 20:29 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von leopold

Sie bringen es auf den Punkt!

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

04.05.2012 20:35 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Der große Erfolg ist nicht kleingemacht, sondern ist und bleibt bestehen.

Dass es nun Unstimmigkeiten gibt, kommt nun mal vor und das diese hinter verschlossenen Türen geklärt werden, ist eine Selbstverständlichkeit, das ist die einzig seriöse Vorgehensweise.

Schlagworte

Jos Luhukay | fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:56 PM Uhr.