Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#376 (permalink) | |
|
Welche 180Grad- Drehung? Das mußt du mir morgen erklären! Wie schon auf Monte geantwortet, die handelnden Personen sind vollkommen egal so lange Leistung und Ergebnis stimmt! Wie das in der nächsten Zeit und der nächsten Saison aus sieht wird sich zeigen! Ich als Präsident hätte heute die Karten auf den Tisch gelegt, leider habe ich nicht das Bankkonto dazu Laut Rettig in der PK soll ja bis Sonntag was bekannt gegeben werden! Dann ist es auch der richtige Zeitpunkt die Lage zu beurteilen. "Vorverurteilungen" gegen bestimmte Personen sind aus meiner Sicht nicht angebracht, ich bin mir nicht sicher ob SIe den richtigen treffen! |
||
|
|
||
|
|
#377 (permalink) | |
|
Mach' ich gerne Thomas. Lies mal zur Rekapitulation einige Beiträge Deinerseits, z.B. die mit " exxxxxxxxx dyyyyyyyyy e" und die, die sich mit Herrn Seinsch beschäftigten (vor-während-und nach der Krankheit) und noch das eine oder andere durch. Da wirst Du über Dich staunen. |
||
|
|
||
|
|
#378 (permalink) | |
|
wurde schon in einem der letzten posts erwaehnt... weingartner als neuer investor unter bedingungen? versuche gerade einen reim auf alles zu machen... wenn es so ist, dann waere das der trumpf im aermel nach all dem schlamassel?!? geld ist nicht alles, wo wir von leidenschaft sprechen. dieses wort ist bereits in serie gegangen. und das immer noch alles auf kosten der eigenen nerven. also traurig und doch optimistisch, dass wir die kurve kriegen. |
||
|
|
||
|
|
#379 (permalink) | |
|
Unabhängig davon, dass ich Luhukay nicht los werden wollte, muss ich dir recht geben! Lieber einen guten Nachwuchsmann als einen ausgelutschten und überteuerten Sack. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#380 (permalink) | |
|
Es geht doch gar nicht um pro Luhukay. Es geht um die unglaublich dilettantische Vereinsführung. So geht man mit Personal nicht um, auch wenn das Herr Seinsch möglicherweise anders sieht. |
||
|
|
||
|
|
#381 (permalink) | |
|
Weinzierl
Jetzt muss ich meine vorherige Aussage ein wenig revidieren. Der Herr Weinzierl schein durchaus in das Anforderungsprofil des FCA zu passen. Jung, hungrig, wird auch nicht zu viel kosten. Kommt auch noch halbwegs aus der Gegend, kennt sich mit dem (manchmal etwas schrulligen) hiesigen Menschenschlag aus. Der koennte der Richtige sein, um hier langfristig etwas aufzubauen. Wir brauchen hier einen, der ackern kann und die jungen Spieler aus der (hoffentlich naechste Saison in der Regionalliga spielenden II. Mannschaft) integrieren wird. Ich unterstelle dem Luhukay nicht, dass er das nicht kann, beziehe mich hierbei vielmehr nur auf den etwaigen Nachfolger, sollte es denn so kommen. Wir werden hier in den naechsten fuenf Jahren keine Riesenkracher holen koennen. Das wenige Geld muss gut investiert werden. Da muss man manchmal auch Risiko eingehen und Talente aus den unteren Ligen holen. Wenn sie einschlagen, wie Traore oder auch Ostrzolek, um so besser. Ich denke die Aussendarstellung des Vereins derzeit ist, gelinde gesagt, verbesserungswuerdig. Wohl auch der Umgang mit dem Personal. Ob jetzt der Herr Paula ein solcher Machiavelli ist, wie er hier im Forum dargestellt wird, kann allerdings kein Aussenstehender wirklich beurteilen. Natuerlich gibt es Indizien, die darauf hinweisen (Abgaenge der Trainer, Verschleppung von Vertragsverhandlungen usw). Gleichzeitig hat aber auch die Jugendarbeit noch deutlich Luft nach oben. So leid es mir tut, die 59er haben uns da einiges voraus und man hat ja jetzt einige Trainer von denen engagiert. Das ist nicht das schlechteste. Ich bleibe dabei: Luhukay koennte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen, um einen ruhmvollen Abgang zu bekommen. So abserviert zu werden hat er nun aber wirklich nicht verdient. |
||
|
|
||
|
|
#382 (permalink) | |
|
Jetzt dreht Paula voll am Rad! Auch Bahl und Wurm vom FC Augsburg II müssen ihren Hut nehmen! |
||
|
|
||
|
|
#383 (permalink) | |
|
Sollte es wirklich so kommen,wie es kolportiert wird,dann ist Skepsis angesagt.Zwei Aubis in der 1.Liga,ich kann es mir nicht vorstellen,wie das laufen soll mit ausgebufften Profis.Rettig und Luhukay hinterlassen große Schuhe,vielleicht zu große Schuhe.Das 2.Jahr in der BuLi ist sicherlich das schwerste! |
||
|
|
||
|
|
#384 (permalink) | |
|
Plupps hat es gestern schon geschrieben, man sollte die Personalentwicklungen im Nachwuchsbereich nicht mit dem Theater um Luhukay vermengen! Wie man mit Luhukay umgegangen ist wird man sehen sobald es bekannt ist und dann kann man es beurteilen! |
||
|
|
||
|
|
#385 (permalink) | |
|
Die Aussendarstellung des FCA ist einfach nur miserabel! |
||
|
|
||
|
|
#386 (permalink) | |
|
Der FCA trübt die Freude
Der FC Augsburg und Jos Luhukay: Wie schafft man es, innerhalb weniger Tage einen großen Erfolg klein zu machen? Der FCA trübt die Freude |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#387 (permalink) | |
|
Weinzierl
Anbei der Bericht vom lokalen Sender in Regensburg. http://www.tvaktuell.tv/nachrichten/fc-augsburg-will-weinzierl.html |
||
|
|
||
|
|
#388 (permalink) | |
|
entschlossen und selbstbewusst isser ja der MW. nur der fca. |
||
|
|
||
|
|
#389 (permalink) | |
|
Sie bringen es auf den Punkt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#390 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Der große Erfolg ist nicht kleingemacht, sondern ist und bleibt bestehen. Dass es nun Unstimmigkeiten gibt, kommt nun mal vor und das diese hinter verschlossenen Türen geklärt werden, ist eine Selbstverständlichkeit, das ist die einzig seriöse Vorgehensweise. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:56 PM Uhr.