Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#406 (permalink) | |
|
Sehr gut informiert. Auch Bircks und Paula hängen irgendwie mit dem zusammen!! Das war schon vor zwei Monaten im Gespräch. Ich sag ja - auf dem besten Weg back zu den 80 ern |
||
|
|
||
|
|
#407 (permalink) | |
|
Wenn man in der Pressekonferenz richtig hingehört hat und die Aussagen von Jos Luhukay von der letzten PK heranzieht, dann kann es eigentlich nur um seine Co-Trainer gehen, wenn er sich so verhält wie er es bis jetzt gehandhabt hat, dann ist von seiner Seite alles klar, die Vereinsseite wenn man dem glauben will was so gemunkelt wird will es anders strukturieren. Demzufolge ist schon eine Entscheidung gefallen und man wird sie erst am Sonntag verkünden (zeitnah), oder die einzelnen Parteien haben sich Bedenkzeit bis zum Sonntag erbeten. Da der FCA allem Anschein nach Kontakt mit dem Herrn Weinzierl aufgenommen haben, dürfte die Entscheidung schon gefallen sein. Ich bin gespannt auf die PK am Sonntag, vor allem erwarte ich vom Andreas Rettig so wie er sich in der heutigen PK gegeben hat, eine der ihm eigenen knallharten, trockenen Aussagen zu den Vorgängen, wie sagte er doch: „ Wenn die Entscheidung gefallen ist, dann können sie mich fragen“. Die Frage die ich mir Stelle heißt: Tendiert A.Rettig wegen seiner Verbundenheit zu Jos Luhukay eher in den Aussagen zu ihm oder zum Verein . Ich hoffe in diesem Fall nimmt er sich kein Blatt vor den Mund. Ob noch andere kolportierte Vorgänge gelaufen sind die den Trainer verstimmt haben wird man bestätigt bekommen oder es wird aus bestimmten Gründen verschwiegen werden, man nennt das dann aus Loyalität zum Verein. Aber vielleicht geht das Ganze viel weiter zurück als wir glauben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#408 (permalink) | |
|
Also der Thomas Tuchel ist ein gebürtiger Krumbacher- nur so zur Information |
||
|
|
||
|
|
#409 (permalink) | |
|
Von mir aus kommt der aus Dollabach! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#410 (permalink) | |
|
Ich würde ja sagen, dass man die "Obrigkeit" abschießt und den Trainer hier behält. Sollen die doch irgendeinen Dorfverein aus AIC managen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#411 (permalink) | |
|
@ Scott, ( Jopa-Bua ) ab einem gewissen Alter läuft man unter der Kategorie " Alter Sack ". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#412 (permalink) | |
|
Die Profis verabschieden sich aus Augsburg. Jetzt sind wieder die Vereinsmeier und Dimpfl am Werk. Gute Nacht FCA. |
||
|
|
||
|
|
#413 (permalink) | |
|
Luhukays Abschied stand lange fest
Luhukays Abschied stand lange fest „Der FCA nimmt grundsätzlich zu Gerüchten keine Stellung“, so Pressesprecher Dominik Schmitz auf Anfrage. Dabei pfeifen es in Fußball-Augsburg die Spatzen von den Dächern, dass bereits kurz nach der Hinrunde Walther Seinsch (Mäzen, Sponsor, Präsident und Alleinherrscher des FC Augsburg) der Geduldsfaden gerissen sei. (Fremdzitate wg. Urheberrechtsverstoß gekürzt. Bitte halten Sie sich an die Nutzungsbedingungen/mod) |
||
|
Zuletzt geändert von sbo, am 04.05.2012 um 23:28 Uhr
|
||
|
|
#414 (permalink) | |
|
LEIDENSCHAFT VERSETZTTRAINER FCA-KLASSENERHALT 2012 |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 04.05.2012 um 23:04 Uhr
|
||
|
|
#415 (permalink) | |
|
Zuerst geschockt, dann doch...
nicht so ganz überreascht, als ich im Fernen Ibiza gerade die Augsburger Nachrichten lese. Geschockt darüber, dass ein solch schönes Ereignis wie der Verbleib in Liga 1 nicht ohne irgendeinen miesmachenden Senf gefeiert werden kann. NEIN. SOWAS is in "Dorfhausen" Augsburg NOCH nicht möglich. Dann habe ich mir aber mal den Status Quo des FCA wieder ins Bewusstsein gerückt, der in der Euphorie des Klassenerhalt Denkens völlig entschwunden ist. a) Rettig, ein Manager mit grossen Qualitäten geht. Paula (was hat der vorzuweisen????) kommt. Nichts gegen neue Leute, jeder soll Chancen bekommen. Nur spielen wir hier nicht in der Jugend Abteilung oder beim Dorffussball, es geht um 1. Liga.Fazit: Management Zukunft total ungewiss. Mein Gefühl....schlecht.... b) Rettig und Luhukay hatten eine sehr gute Chemie. Das konnte man selbst im Fernsehen sehen. Manager und Trainer sollten sich in gewisser Weise schon gut verstehen. Und ich traue dem Luhukay eben zig mal mehr Kompetenz zu in ganz gewissen Dingen als so einem neu dahergeschwommenen Paula. Wenn letzterer sich nun über den Jos in einigen Dingen hinwegsetzt, dann könnte ich Luhukay s Rücktritt absolut nachvollziehen. Alles traurig nur für die Fans, die morgen nicht mal ausgelassen und völlig unbeschwert in das letzte Heimspiel marschieren können. NÄCHSTES JAHR wird das SCHWERERE Jahr für den FCA. Garantiert. Sollte es tatsächlich zu einem Wechsel kommen, dann ist das einfach nur lachhaft und katapultiert Augsburg wieder genau dahin, we es sich mühevoll in vielen Monaten heraus gearbeitet hat....nämlich in die TIEFSTE Fussball PROVINZ. Und in den Abstieg. Garantiert... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#416 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#417 (permalink) | |
|
eMail-Aktion in Facebook: http://www.facebook.com/Luhukaybleibt/posts/382565815115272 Wer will kann sich gerne auch beteiligen und den selbigen Text übernehmen! Und kann es auch mit seinen Freunden teilen und weitergeben. Ich bin dabei!
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Bedauern habe ich die Gerüchte um den Weggang von Trainer Jos Luhukay vernommen. Da ich die genauen Hintergründe nicht kenne, will und kann ich mich nicht an Vorhaltungen und/oder Mutmaßungen beteiligen. Sofern die Gerüchte der Wahrheit entsprechen und es sich dabei um seine persönliche Entscheidung aus privaten Gründen oder einer beruflichen Verbesserung auf seinen eigenen Wunsch handelt, gilt ihm mein Dank und Respekt für das Geleistete der vergangenen Spielsaison. In diesem Fall wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft. Sollte die Ursache jedoch tatsächlich beim Management des FCA zu suchen sein, möchte ich mein Entsetzen, meine Ablehnung … ja Abscheu hierzu zum Ausdruck bringen. In diesem Fall sollten die personellen Konsequenzen vorrangig in der Vereinsführung gezogen werden. Jos Luhukay UND sein Trainerstab verdienen jedenfalls eine faire Behandlung sowie die Möglichkeit, den FCA zu weiteren Erfolgen zu führen, falls sie das noch möchten. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen (Unterschrift) |
||
|
Zuletzt geändert von NoGolf, am 04.05.2012 um 23:01 Uhr
|
||
|
|
#418 (permalink) | |
|
Danke NoGolf, so kann man es formulieren! Wie lächerlich wir uns derzeit in der Republik machen, kann man im Berliner Tagesspiegel unter " Irrtümer der Saison" nachlesen. Das ist an peinlicher Provinzposse nicht zu überbieten. Das Kasperle trägt Trauerflor und die böse Hexe sitzt in der Präsi-Suite. |
||
|
|
||
|
|
#419 (permalink) | |
|
Weinzierl
Weinzierl Anbei der Bericht vom lokalen Sender in Regensburg. http://www.tvaktuell.tv/nachrichten/fc-augsburg-will-weinzierl.html
Ein Funken Hoffnung
|
||
|
|
||
|
|
#420 (permalink) | |
|
Ablösesumme wird fällig für Weinzierl!! Trotz Ausstiegsklausel für die Bundesliga.... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:54 PM Uhr.