Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#421 (permalink) | |
|
Hallo, mich würde interessieren was Seinsch erreichen will, wenn er nun nach Rettich den zweiten wirklichen Macher des FCA, nämlich Luhukay hinausekelt. Obwohl, Rettich wurde ja eher von den inkompetenten Fans gemobbt, oder? Denn das Nobody Paula ohne Weisung seines Herrn und Gebieters handelt, glaubt doch wohl keiner. Mich würde brennend interessieren wie das Gemengelagen vereinsintern aussieht. Mich wunderte schon im Herbst, wie Luhukay Seinsch in den Rücken fiel, als dieser Thurk etwas grob anpackte. Damals wurde mir deutlich, dass dort mehr im Argen liegt. Das eine Mannschaft trotz dieser seltsamen Führung so stark in der Rückrunde spielte, auch überraschend. Meist gehst ja dahin, wenn´s in der Führung nicht passt, siehe Hertha BSC. Mal sehen, was der FCA noch für Kracher bringt in der Saison 2012/13.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#422 (permalink) | |
|
Die Feierlaune nicht verderben lassen!
Liebe FCA-Anhänger, liebe Fußballfreunde Lasst Euch die Freude an der Feier nicht trüben. Seid vielmehr dankbar, dass Seinsch und Rettig dem FCA auf die Beine geholfen haben und Jos Luhukay die Mannschaft zusammengeschweisst und zum Erfolg gebracht hat. Es ist nicht recht, dass viele Forenteilnehmer die Verantwortlichen hart kritisieren und an die Zukunft des FCA, den Herr Paula als Manager übernehmen wird, Schwarzmalerei betreiben. Natürlich ist es sehr schmerzlich dass Seinsch und Luhukay und einige seines Mitarbeiterstabs den FCA verlassen werden. Wie heißt so schön der Spruch: "Liebe (oder Kameradschaft) ist: etwas loszulassen". Eben diese Leute haben den Grundstock für die Zukunft und den Erfolg des FCA geschaffen und dürfen guten Gewissens einen erfolgreichen FCA hinterlassen. Nun wollen wir wirklich in die Zukunft schauen und hoffen auf eine weitere gute Vereinsführung und durch gute Zusammenarbeit viel Erfolg. Sprechen wir diesen neuen Leuten Mut zu und sie werden es danken. Schaun wir mal. Ja?! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#423 (permalink) | |
|
Der Beitrag des Tages! Um den Menschen Weinzierl etwas kennen zu lernen, stell ich hier mal seine Trainer rein, das sind die Leute die ihn mit geprägt haben und die waren nicht schlecht. http://www.transfermarkt.de/de/markus-weinzierl/leistungsdaten-trainer/spieler_1273.html Was mir aber besonders gefällt ist, dass wir den Jungs für eine tolle Saison danken sollten, vor allem denen die uns verlassen. Hosogai wird leider auch gehen, das steht seit heute fest. Allen die uns verlassen, sollten wir mit einem tollen Fest danken, sie haben es sich verdient, auch wenn Jos mit dabei ist. @kämpfer, danke du hast mich für das Spiel aufgerichtet, ich freu mich nun wieder richtig drauf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#424 (permalink) | |
|
Ach wissen Sie - wenn der langjährige bewährte Kapitän des Traumschiffs geht, weil die Reederei seine eingespielte Crew nicht weiterbeschäftigen will, weil der erste Stewart, seit einer Saison an Bord meint, er kenne ein paar Leute, die das viel besser machten und es ist ein Motorbootskapitän mit Talent zum Navigieren im Gespräch, dann möchte ich Sie als Passagier erleben. Wie leicht so ein Tanker auf Grund laufen und sinken kann habe wir unlängst erleben dürfen. Aber vielleicht sind Sie einfach von Haus aus sehr optimistisch und mit Gottvertrauen gesegnet - nur verurteilen Sie doch nicht diejenigen, deren Sensoren auf Alarm stehen. Gruß Der Klabautermann |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#425 (permalink) | |
|
Was um alles in der Welt ist an einer Vereinsführung gut, deren Vorgegensweise zu derartigen Schlagzeilen führt???:
Das nur ein Auszug der Schlagzeilen der letzten 24h. Im Management eines professionell arbeitenden Unternehmens hätte dieses rufschädigende Verhalten (und sei es durch Untätigkeit) mit Sicherheit personelle Konsequenzen. Gruß NoGolf
|
||
|
|
||
|
|
#426 (permalink) | |
|
Eben und genau das wird nicht geschehen und genau darum geht es. Er wird nicht verabschiedet werden und am Sonntag wird uns das Regime gnädigerweise davon in Kenntnis setzen, dass Jos Luhukay unter den gegebenen Umständen um die Freistellung von seinem Vertrag gebeten hätte. Das Schassen einer Leitfigur hat man bei Thurk gerade noch so hingenommen, auch weil man man sich vorstellen konnte, dass es mit diesem als Nichtstammspieler wohl nicht gut gegangen wäre atmospärisch im Team und mit dem Trainer. Aber warum springt man mit Luhukay so um? Denn es muss vom Verein ausgehen, sonst hätte Luhukay sich ja erklären können, mit welcher Begründung auch immer - ausgebrannt, Abstand vom Job, wieder zurück in Heimat blablabla. Verein hätte das tief bedauernd zur Kenntnis genommen, die Mannschaft hätte morgen noch einmal alles für ihren Trainer in die Waagschale geworfen, die Fans hätten ihm gehuldigt, was ihm auch zugestanden hätte. So und nu? Man führt Gespräche? Ja welche Gespräche denn bitte, der Mann "hat Vertrag". Hat er um Auflösung gebeten und man will ihn nicht ziehen lassen Alles nur ärgerlich. Um Weinzierl geht es zunächst mal gar nicht. Kann sein, dass er eine Art Tuchel wird, nicht ausgeschlossen. Auch Luhukay ist nicht unersetzbar. Aber immer wieder dieses pseudoclevere Taktieren. Ist ihnen schon viel zu oft durchgegangen. Irgendwann kippt die Stimmung mal. Jetzt noch nicht, aber wehe die neue Führung hat einen schlechten Start... Die haben nur Glück, dass die AA so friedfertig ist - und selbst das checkern sie nicht.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#427 (permalink) | |
|
Hab ich da was verpasst vom Scott? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#428 (permalink) | |
|
Ich denke eher, dass ...
Herr Rettig nicht wegen Fan-Mobbing, sondern wegen dem wieder gesundeten Herrn Seinsch den FCA verläßt. Wer läßt sich schon gerne sagen, Geld war ja da, aber die beiden "Dummköpfe" waren zu blöde es auszugeben. Für mich war das der Bruch und die Affäre Thurk, hat da sicherlich noch nachgespielt. Und beide hatten den sicherlich vorhandenen Unmut gut versteckt für sich behalten. Und wie ich heute schon in einem Beitrag geschrieben habe, falls Herr Rettig nicht bei der DFL landet, werden wir wohl Beide zusammen in Leverkusen oder Köln, wieder als Duo sehen.
Das würde ich jetzt so auch nicht glauben, aber was ist, wenn dahinter schon ein ganz anderer Chef mit Namen Weingärtner steht? Warum kann der Paula in der Jugendabteilung und auch sonst, so rumholzen, wenn Herr Seinsch noch klaren Verstandes ist und die Zügel fest in Händen halten würde?
Und das bestimmt nicht nur Ihnen.
Kommt immer auf die Leute an. Manch einer sagt sich, so und dem zeig ich es jetzt erst recht und gibt nochmal richtig Vollgas. Und dass die Mannschaft da voll mit gespielt hat, das war eben das Glück für den Trainer. Denn die wirklich Verantwortlichen, hatten sich doch schon von Beginn an bereits mit dem Abstieg abgefunden. Ja schaumermol obs Geld auch noch für Kracher reicht. Dem Seinsch seins, wahrscheinlich nicht mehr. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 05.05.2012 um 01:30 Uhr
|
||
|
|
#429 (permalink) | |
|
Das stimmt, Rettich/Luhukay auf der einen, Seinsch auf der anderen Seite. Und das seit fast einem halben Jahr... |
||
|
|
||
|
|
#430 (permalink) | |
|
Fragen, auf die ich keine Antworten weiss
Wer sitzt alles in der GbR, die derzeit 75% der Stadionanteile haelt? Gehoert da vielleicht schon der Herr Weingartner dazu? Und wird diese Zahl jemals heruntergefahren? Beim letzten Transfer von Anteilen hat die GbR fuer ueber drei Millionen Euro Anteile an die SGL veraeussert. Wer hat die Kohle bekommen? Wenn 75% der Anteile dieser GbR gehoeren, wer bekommt die Einnahmen aus dem Stadion? Kann der Verein hier Anteile zurueckkaufen? Sonst spielen wir jetzt schon in einem Haus, das uns nicht gehoert. Warum stelle ich diese Fragen? Weil der, der die GbR kontrolliert, sehr viel Einfluss auf den Verein hat. Wer weiss, ob die gleichen Personen auch Anteile an der KGaA halten, die den Lizenzspielerbereich verwaltet. Seit Jahren hoeren wir von dieser ominoesen Investorengruppe. Keiner hat gefragt, was es damit auf sich hat. Seinsch war der gute Frontmann, der die Kohle angeschafft hat. Jetzt, wo der Erfolg da ist, werden diese Leute ihr Pfund Fleisch wollen. |
||
|
|
||
|
|
#431 (permalink) | |
|
Sportlich den Klassenerhalt geschafft und in den höchsten Spielklasse bestanden, aber was geht da hinter verschlossenen Türen beim FCA ab, das ist nicht mal mehr Kreisklasse.
Somit zählt der FCA zum Schluss doch noch zu den Verlierern dieser Saison, was kommt da noch auf uns zu....? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#432 (permalink) | |
|
Schade das die Party von so einem Scheiss zunichte gemacht wird. Vielleicht sollte sich Herr Seinsch mal gedanken machen was für ein Sauhaufen bleibt wenn Luhukay und Rettig samt Co Trainer weg sind. Ich hoffe das heute große Prodeste im Stadion sind. Die einzigen die nichts dafür können sind die Spieler die haben sich wirklich den Arsch aufgerissen. Naja wenn man keine Probleme hat dann macht man sich welche. Das gute ansehen der letzten Wochen ist damit in Fußballdeutschland auch dahin. Hallo Vorstand des FCA Aufwachen........ |
||
|
|
||
|
|
#433 (permalink) | |
|
Ich kann mir gut vorstellen das die AA die Füße nicht mehr lange stillhält. Jetzt wird automatisch schon Riesendruck für die neue Saison aufgebaut. Maqn kann schon wieder auf die ersten großen Fehler in der Saisonvorbereitung warten. Jetzt wird es wirklich unruhig beim FCA. Es ist doch alles so gut gelaufen. Man sollte doch eigentlich zufrieden sein mit dieser erlebnisreichen Bundesligasaison. Unglaublich. Aber wer ist Schuld das jetzt das Chaos ausbricht und ganz Deutschland den Kopf schüttelt ? Da wird ja jeder kleine Dorfverein besser geführt ...
|
||
|
|
||
|
|
#434 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Kann man so sehen, Alboin. Wenn man sich die Beiträge so durchliest, sehen das die meisten auch so um anschließend gleich auf Seinsch und Paula einzuschlagen. Sachliche Kritik nennen die dann das. Spekulatives Gesabbere trifft es wohl besser. Das mag in der heutigen medialen Landschaft ein nogo sein, scheint aber eiserne Politik des FCA sein. Es liegen keinerlei Fakten auf den Tisch. Sollte jetzt morgen (oder vielleicht doch noch heute) rauskommen, dass die Trennung auf die Initiative von Luhukay erfolgt ist, dann wird der Mob trotzdem darauf beharren, dass es die dilettantische Vereinsführung war, welcher uns in die unerfreuliche Situation manövriert hatte. Auf der Rückfahrt von Gladbach sagte ich noch, dass mir ein Showdown gegen Hamburg eigentlich lieber gewesen wäre. Den auf diese Weise zu bekommen, hätte ich allerdings weder erwartet noch gebraucht. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#435 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Diese Meldung ..... Kreisklasse, Dorfverein...... etc. kommt immer wieder. Die Fakten sprachen aber in der Vergangenheit ganz was anderes. Welcher kleine Dorfverein hat in den letzten 10 Jahren eine ähnliche Entwicklung hinter sich wie der FCA? Richtig - Hoffenheim. Sonst? Niemand - auch nur annähernd. Nur wegen der Kohle? Nein, sonst würden die Roten Bullen ihre Liga anführen anstatt drei Spieltage vor Schluß auf die rechnerische Möglichkeit vertrauen zu müssen. |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:58 AM Uhr.