Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Luhukays Abschied rückt näher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 20:14 Uhr
logo
Aktives Mitglied

ist gerade online
Mein Gott Paula???

Wenn die Gerüchte stimmen, dass ein gewisser Herr Paula am Weggang

von Luhukay beteiligt war verbringt er den nächsten Samstag am besten

in einem Kartoffelkeller in Aindling. Von entspanntem Feiern wie Seinsch

meint kann wohl nicht die Rede sein.

03.05.2012 20:15 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Augschburg

Es ist bekannt, dass wegen Paula schon Mitarbeiter das Weite gesucht haben ... Komisch, dass es da nun so ein Rumgeiere gibt ...

Aha, sehr interessant. Es ist also bekannt..... Also mir nicht. Mir ist bekannt, dass die Abgänge in der Mehrzahl sehr lukrative Nachfolgejobs bekommen haben. Aber wenn es Ihnen bekannt ist, dann wird es wohl so sein.....

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

03.05.2012 20:16 Uhr
schienenfreund

ist gerade online

Zitat von leopold

Objektiv betrachtet kann Luhukay beim FCA nur noch verlieren: Steigt er nächstes Jahr mit dem FCA ab, ist er wieder mal gescheitert. Schafft er nächstes Jahr den Klassenerhalt wieder, ist für die Öffentlichkeit  nichts besonderes mehr dabei.

Ein Problem, was einige Trainer in der BL haben/hatten. Immer davonlaufen geht nicht.

Ansonsten ist das kommunikativ ein Desaster. Ich denke es hätte jeder Verständnis, wenn JL einen Arbeitsplatz in Ruhrgebiet anstrebt, wo er am Abend mal eben nach Hause fährt. Aber so ein Streittheater mit unklaren Fronten, immer neuen Vermutungen und Mißtrauen ist für die Sympathie sehr schädlich.

Ich bin praktisch nur der Fan am Ticker mit etwas Konsum von Kicker.de; aber die gegenwärtige Nachrichtenlage nervt mich, obwohl es mir auch wurscht sein könnte. Die schöne Story von Augsburg und seinem FCA beginnt irgendwie zu wanken; und das ist nicht gut.

Die Sache Thurk geriet m.E. nur deswegen in Vergessenheit, weil die Rückrunde seine Entbehrlichkeit bewiesen hat. Auf Platz 18 wäre das Thema sicher wieder hochgekocht.

03.05.2012 20:23 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von d0629s

Tja, wenn man sich die Beiträge so ansieht, dann geben eigentlich alle zu dass sie keine Ahnung haben, was hinter den Kulissen abläuft, aber dass Paula der Schuldige ist, wenn Luhukay den Brocken hinschmeißen sollte, das wissen alle.....

Auch wenn Paula möglicherweise fremdgesteuert ist: Nicht jeder lässt sich aus Karrieregründen fremdsteuern. Es soll auch Leute mit Charakter geben.

03.05.2012 20:25 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von d0629s

Aha, sehr interessant. Es ist also bekannt..... Also mir nicht. Mir ist bekannt, dass die Abgänge in der Mehrzahl sehr lukrative Nachfolgejobs bekommen haben. Aber wenn es Ihnen bekannt ist, dann wird es wohl so sein.....

Wenn die Leute in Scharen von einem aufstrebenden Neu-Bundesligisten weglaufen - heute lt. SZ der Geschäftsstellenleiter - ,dann stimmt etwas nicht...

03.05.2012 20:26 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Warum sollte Paula schon jetzt mehr kompetenzen haben als Rettig je hatte und Spieler ganz alleine verpflichten dürfen? Welchen Grund sollte Seinsch haben am miteinander von Trainer, Manager und als "letztes Wort" Präsident was zu ändern?

Klar wäre es schön für die Fans wenn der Verein zu den vermutungen Stellung nimmt, aber man überlege dann bitte wo man hinkommt weil man dann ständig auf jeden Pups reagieren müßte!

03.05.2012 20:27 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Sind eigentlich alle verrückt geworden? Luhukay MUSS bleiben. Dem hat sich alles andere unterzuordnen.
03.05.2012 20:27 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von schienenfreund

Die schöne Story von Augsburg und seinem FCA beginnt irgendwie zu wanken; und das ist nicht gut.

Das ist der Kern des Problems. Durch Erfolg wird manches kaschiert, aber der Erfolg ist im Fußball bekanntlich sehr flüchtig.

03.05.2012 20:30 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

...ständig auf jeden Pups reagieren müßte!

Wenn der Trainer nach so einer Saison vor dem großen Triumph im letzten Spiel vor dem Absprung steht, ist das für Sie ein Pups?

03.05.2012 20:32 Uhr
montebaldo

ist gerade online

zurückgezogen

Zuletzt geändert von montebaldo, am 03.05.2012 um 20:46 Uhr
03.05.2012 20:43 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Neuer Manager und schon gleich miese Stimmung?Bitte nicht!Das kann einem gleich die Freude am letzten Spieltag vermiesen.Für viele wird ganz plötzlich klar,was Luhukay und Rettig für den Verein bedeuteten.Versagt der Zauberlehrling schon bevor er gestartet ist?

03.05.2012 20:47 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ist schon witzig, wie Sie hier auf einmal kritisch sein können und herumspekulieren. Und in diesem Fall liegen weniger Anhaltspunkte vor als bei dem Thema, bei dem Sie so stolz auf Ihre Insiderinfos sind.

Vielleicht blamieren Sie sich ja fürchterlich mit Ihrer Einschätzung zu Paula und müssen ihm dann Abbitte leisten. Breites Grinsen

Wobei die beiden unteren Aussage ja irgendwie widersprüchlich sind, meinen Sie nicht?

Sonst werfen Sie mir doch gerne vor überkritisch zu sein. Breites Grinsen

Mit Ihrer letzten Aussage haben Sie allerdings recht: Bei der Lektüre des Beitrags von @Augschburg ist mir klar geworden, dass Paula nicht der Initiator des Geschehens sein kann, sondern eher das Werkzeug. Ich hab's ja viel früher schon mal sinngemäß irgendwo geschrieben: Der FCA wird geführt wie ein Textildiscounter.

03.05.2012 20:47 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

A= Thurk

B= Luhukay

C= Paula raus !!!

(Verstoß NUB 7.2/edit)

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

Zuletzt geändert von Anonyme, am 03.05.2012 um 20:51 Uhr
03.05.2012 20:51 Uhr
Harburger
Aktives Mitglied

ist gerade online
Wieso kommen solche Details an die Öffentlichkeit?

Frage mich gerade, wieso solche Details zum jetzigen Zeitpunkt in die Presse kommen? Wer hat solche Details an die Berichterstatter weiter gegeben? Das wäre doch toll wenn die Artikelverfasser auch ihre Quelle nennen würden.... 

Welche Strategie verfolgt hier wer? Sollen Luhukay genügend Gründe geliefert werden, um sich zu verabschieden? Soll dann ein junger hungriger Trainer verpflichtet werden, der z. B. bewiesen hat, dass er mit wenig viel erreichen kann? Markus Weinzierl vom  SSV Jahn Regenburg wäre so ein Trainer. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und vor allem dürfte er viel günstiger zu haben sein, als ein Jos Luhukay... Sicher gibt von dieser Kategorie Trainer noch einige Kandidaten, die für den FCA in Frage kommen.

Der FCA hat schon viel Reputation verspielt. Hoffentlich ringen sich die Verantwortlichen zu einem zeitnahen Entschluss durch, der entsprechend kommuniziert wird. Denn da gibt es doch erheblichen Nachholbedarf.

03.05.2012 20:51 Uhr
projosluhukay09
Neu hier

ist gerade online

Es ist schon traurig was da droht am Samstag unser Fussballfest zu zerstören. Jetzt wäre es an der Zeit der Fans / Fanclubs etwas zu starten was Herr Paula nicht so schnell vergißt. Die Legionen stehen nicht nur zur Mannschaft sondern auch zum Trainer. Unsere Leidenschaft ist stärker als ein Manager!!!!

Schlagworte

Jos Luhukay | fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:47 AM Uhr.