Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Sehr verwunderlich alles hier. Ich versteh manchmal diesen Verein überhaupt nicht...
|
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Ich habe meinen Ovulus schon dazu getan, habe meine Kündigung der Mitgliedschaft schon in der Tasche, bin ich Hellseher?
Übrigens das Vollidiot hab ich doch relativiert? Würde nie einen Menschen übers Internet angreifen den ich nicht mal persönlich kenne !!!!! Nein macht selbst ein Heinzl nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Fußball-Discounter FCA? |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Es ist schon Auffällig das wohl ein Paula Spieler holt und nicht mal der Trainer darüber bescheid wusste. Spielen wir in der A Klasse???? Vielleicht sollte nicht der Trainer gehen sondern der noch nicht richtig im Amt befindliche Paula das wäre denke ich viel sinnvoller. Denke der Mann braucht sich nicht wundern wenn die Fans ihn nur kritisieren und jetzt schon nicht leiden können.... |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Es kann schon sein, dass Paula da irgendwie mit drinsteckt, aber das Sagen hat er sicher nicht. Der tut sicher nichts, was von Seinsch nicht abgesegnet ist. Darum glaube ich auch nicht mehr, dass Paula da was versaut hat (was die starke Fluktuation bei den Trainern und Mitarbeitern angeht, ... das ist eine andere Sache, die ich nicht beurteilen kann) Bin schon gespannt, wann sich der Präsident himself dem gemeinen Volk erklärt. Dann kann's erst heiter werden ... |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 03.05.2012 um 21:28 Uhr
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Zur Zeit betreibt die Vereinsführung für ihren neu installierten Supermann Paula so richtig Werbung in eigener Sache. Von der Fangemeinde mit wenig Vorschußlorbeeren bedacht tut man jetzt alles um sein Image so richtig aufzupolieren, man tut nichts weil gefangen in der Thematik, oder läßt man einen so richtig im Regen stehen. Heißt die Forderung Luhukays etwa, nur mit meinen Co-Trainern ansonsten ................., muss erst noch ein Konsens gefunden werden oder gibt es schon einen Beschluss und den will man erst nächste Woche verkünden. Fest steht, man hat es geschafft viele FCA-Fans auf die Palme zu bringen und der Stimmung einen Dämpfer zu verpassen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
das wie mal einer Meinung sind hätte ich nicht erwartet |
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Erinnert irgendwie stark an die Situation nach dem Aufstieg in die 3. Liga. Da hat Seinsch den Lettieri eiskalt abserviert, weil er glaubte, mit dem seine höheren Ambitionen nicht umsetzen zu können. Als ob der Paula da was mitzureden hat, das entscheidet Seinsch und sonst keiner. |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Da wird ein Schuldiger gesucht und ist bereits gefunden, für eine Situation die noch keiner kennt und auch noch keiner beschrieben hat. Ausgang dieser Hysterie über 8 Seiten ist eine Spekulation vom Kicker, die der wie ich, seit mehreren Tagen aus den Foren hat. Zitat: Die Hinhaltetaktik bei den Co-Trainern nervt Trainer Jos Luhukay, der große Knall droht. Darauf basieren alle Annahmen zu möglichen Schuldigen. Und vor allem hat der Jos die Hosen voll, weil er das mit dem FCA nicht nochmal erreichen kann! Ich lach mich kringelig, wir stehen vor der geilsten Saison die man haben kann und wenn wir nicht aufpassen, sind wir in der Euro Liga. Also jkocht alles mal ein bisschen runter und gebt dem Verein mal die Chance was zu erklären und vor allem ein bisschen Zeit. Gestern beim Training war alles eitel, Freude, Sonnenschein, jeder hat gegrinst und war entspannt. Warum soll das heute anders sein? Fiel Fergnügen beim Vehler suchen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Wie? Hattest du so'ne Art Eisprung? Und wo hast ihn dann hingetan? Zur Kündigung in deiner Tasche? |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
Was für ein Schwachsinn der Führung. Einen Top-Trainer gehen zu lassen oder ihn zu übergehen.
Was für Pfeifen sind das denn? Schade für den FCA. Noch eine Saison mit diesen Pfeifen, die Mannschaft und der Trainer haben den Verbleib ja geschafft, dann sind wir weg vom Fenster und kommen wieder dort hin wo Fußball keinen interessiert.
Ein Lob an die Verantwortlichen die unseren super Trainer so verschaukeln, Danke. Zudem werden die Leistungen der Mannschaft dadurch sauber mißachtet. Wie kann man in so kurzer Zeit die Karre schon in den Dreck fahren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Das dürfte die Situation gut beschreiben. Seinsch ist nicht mehr der Jüngste. Der will den Durchbruch an die Spitze noch in der Vertikalen erleben. Da gelten angebliche "Freundschaften" wenig bis nichts... |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten: 1.Die Berichte aus der Augsburger Allgemeine stimmen. (Beleidigungen gelöscht ) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 07:44 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:54 PM Uhr.