Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Auf jedenfall ist jetzt klar warum die Verträge mit den Co - Trainer nicht verlängert wurden. Genauso klar ist wohl das Paula unschuldigt am Abgang von Luhukay ist und nur als Bauernopfer her halten mußte. Man muß allen beteiligten danken das Sie die Querelen bis zum erreichen des Klassenziels zurück gehalten haben und sich nicht in der Presse ausgeweint haben! Nachdem aber zum Ende der Woche die Gerüchte hoch kochten hätte der FCA sich nicht treiben sondern offensiv mit der Situation umgehen müssen! Ich wünsche allen beteiligten einen erholsamen Urlaub mit der Hoffnung das man dann auch das eine oder andere Interview bekommt wo etwas Wahrheit bekannt gegeben wird! |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
abwarten, abwarten, abwarten. wird alles gut... die Neuen muessen erst mal beweisen, dass sie schlechte Arbeit machen. bis dahin sollen sie jeden Bonus und Unterstuetzung bekommen, wie ihre Vorgaenger. also pack mas. jos luhukay, andreas rettig, rob reekers, markus gellhaus... herzlichen Dank fuer alles... ihr habt den Verein und die Stadt im neuen Glanz erstrahlen lassen. alles Gute!!! |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Typisch für Augsburg sind Beträge wie die Ihrigen, sinnfrei draufschlagen bei gleichzeitiger völliger Ahnungslosigkeit. Sie vermissten den Autocorso? Darauf gewartet, in der Maxstraße in Schal gekleidet, das man Eure Majestät belustigt und unterhält? Und da dies nicht war, gleich mal der ganzen Region und den Fans den Feierwillen und damit die Existenzberechtigung abzusprechen, einen Drittligisttrainer völlig kenntnisfrei abzuqaulifizieren und das aktuelle Geschehen mit einem "Typisch Augsburg" zu versehen, zeugt von großer Kunst. Sie hätten Ihren Arsch gerne ins Stadion schleppen können, um bei den Feiern mitdabeizusein. Ansonsten ist es akzpetiert, das Sie Fußball und das Drumherum nicht mögen, nur: was wollen Sie dann in einem Fußballforum, außer zu lästern? |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Typisch Seinsch (Patriarchalischer Führungsstil)! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Das ist zu sehr schwarz/weiß und passt nicht zu der Historie, auch nicht im Sinne der bereits getätigten Verpflichtungen. Weder Rettig noch Luhukay waren Ja-Sager, nicht einmal Fach war das. Und mit Rettig/Luhu hat das alles wunderbar funktioniert, für einen langen Zeitraum. Es wäre ungerecht, nun Seinsch eine "will nur Ja-Sager-haben-Attitüde" vorzuwerfen. Und nochmals: lieber einen Drittliga-Trainer mit frechen, "jungen" Konzepten als einen Etablierten, der für teures Geld die Gunst der Stunde nützen will. Im übrigen wird auch mit Stani, Schuster und Koller gesprochen, und ich bin mir sicher, das bei allen drei Namen es genügend Pros und Contras gibt. Unter den vieren wäre mir der Weinzierl sogar am liebsten, bezugnehmend auf unser Spielerpotential.
|
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Jeder hat seine Meinung dazu bzw. darüber weis ich leider viel zu viel dass das so isch. Davon bringst mich nicht Du und kei anderer davon ab. Ich weis auch das viele Ja Sager (Gehaltsempfänger etc./usw.) da waren. Vielleicht war es nicht immer der AR oder der JL. Wissen tun wir d. schlussendlich gar niiiiiie nich. Du weißt nicht und oder kannst mir sagen, welche Entscheidungen nur durch xyz ... getroffen worden bzw. wer klein bei gegeben hat. Ja-Sager-Attitüde" werfe ich Seinsch schon vor, den er duldet keine Widerworte und ist der, der das Alleinige Sagen beim FCA hat. Nach außen vielleicht wird so getan, das all die Entscheidungen gemeinsam getroffen worden sind. Dem war nicht immer so. DAs letzte Wort, hat sowieso der El Präsidente, wer kommt, wer geht.... PUNKT UM |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 06.05.2012 um 12:22 Uhr
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Jeder hat seine Meinung dazu bzw. darüber weis ich leider viel zu viel dass das so isch. Davon bringst mich nicht Du und kei anderer davon ab. Ich weis auch das viele Ja Sager (Gehaltsempfänger etc./usw.) da waren. Vielleicht war es nicht immer der AR oder der JL. Wissen tun wir d. schlussendlich gar niiiiiie nich. Du weißt nicht und oder kannst mir sagen, welche Entscheidungen nur durch xyz ... getroffen worden bzw. wer klein bei gegeben hat. Ja-Sager-Attitüde" werfe ich Seinsch schon vor, den er duldet keine Widerworte und ist der, der das Alleinige Sagen beim FCA hat. Nach außen vielleicht wird so getan, das all die Entscheidungen gemeinsam getroffen worden sind. Dem war nicht immer so. DAs letzte Wort, hat sowieso der El Präsidente, wer kommt, wer geht.... PUNKT UM |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 06.05.2012 um 12:22 Uhr
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Baernliga Niveau
Jetzt haben wir den Letzten Helden für die Erste Liga verloren. Denn mit Bayernliga Trainern und Managern kann es in der 1..Bundeliga nicht klappen! Ich denke wir müssen uns langsam wieder auf Alte Zeiten einstellen, wo Verantworliche den FCA immer wieder kaputt gemacht hatten. Das müßten Sie doch auch noch wissen Herr Bircks. Auf alle Fälle wird das Erbe von Herrn Luhukay und Herrn Rettig von keinem Bayerliga Niveau zu toppen sein. Ich hoffe der Herr Seinsch kommt wieder auf die Richtige Spur um den Verein voran zu bringen.
Ein Verein, Eine Stadt eine Region eine Leidenschaft. |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Im März war das? Die Sonntagszeitung schreibt heute, es habe ein Ultimatum vor dem Spiel gegen Hertha BSC am 25.02. gegeben. Wäre das verloren gegangen, wäre Luhukay entlassen worden. Es wurde bekanntlich 3:0 gewonnen. Aber wenn Dir jemand, der Dir eine Job-Garantie gegeben hat und sich öffentlich damit brüstete, plötzlich ein Ultimatum stellt, obwohl Du mit anderen Abstiegskandidaten gleichauf liegst und der Abstieg immer als "eingeplant" apostrophiert worden ist, dann kann man evtl. schon ins Grübeln kommen. Zusammen mit anderen Unpässlichkeiten, schlechtes Verhältnis zu Seinsch seit seiner öffentlichen Entschuldigung bei Thurk und offenbar Spielerverpflichtungen ohne seine Mitwirkung, wird ihm das diesen Schritt schon schmackhaft gemacht haben (sollen). Zweifelsohne hat er dann aber seinen Beitrag geleistet zu dem Schmierentheater, das dann gespielt wurde. Immer sein Betonen des Wunsches auf Verlängerung der Verträge der Co-Trainer - damit begannen doch die Spekulationen. Spätestens mit dem gesicherten Klassenerhalt hätte die Wahrheit auf den Tisch gehört, dann wäre uns allen der Zirkus erspart geblieben. Und noch zweifelsohner ist Luhukay so loyal, dass er niemals ein Wort darüber in die Öffentlichkeit tragen wird, was tatsächlich gelaufen ist. Der Umgang von Paula mit einer Menge Mitarbeiter beim FCA lässt allerdings schon aufhorchen. So ein Unschuldslamm, wie Du ihn jetzt mit der Bezeichnung Bauernopfer stilisierst, ist er eher nicht. |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
.
Unglaublich was hier mit unserem FCA passiert. Ein erfolgreiches Team wird durch ein unfähiges Management zerstört. Hut ab vor Jos, der scheinbar als einziger wusste was zu tun ist. Die einzige Chance für unseren Verein in Zukunft erstklassig zu bleiben sind für Sie Herr Seinsch und Herr Paula das gleiche zu tun und Herrn Luhukay zu folgen. Mein Rat: Gehen Sie selbst, bevor Sie gehen müssen. |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Wissen Sie eigentlich was in Ihrer Signatur steht? Warum schreiben Sie das da hin, wenn Sie doch immer nur mit dem Kopf nicken wollen, weil die Entscheidungsträger schon recht haben werden... Sie übersehen, dass zu einem Verein Mitglieder gehören, die sehr wohl ein Interesse daran haben, wie sich der ihrige in der Öffentlichkeit präsentiert. Die haben auch Mitwirkerechte, das Recht Kritik zu äußern, also zumindest dort, wo man auch mal gegen den Strom schwimmt und nicht nur immer Pinguin macht. Ich bin Mitglied. |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
100 % Zustimmung. So ist es & nich Andreas |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
In der neuen Sonntagspresse hat sich der gefeuerte Trainer Bahl zu seiner Entlassung geäussert. Sind nicht gerade Pro Paula..... Also nix mit unschuldiger Manager.....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Ich kenne Paula nicht, bis auf ein Foto in meiner geliebten Heimatzeitung. D.h. ich kann ihn, wenn überhaupt, nur subjektiv an seinem Wirken messen. Die "Kündigungswelle" läßt in der Tat aufhorchen, allerdings mag es dafür auch gute Gründe geben. Gestern habe ich gehört, das die Nachwuchsabteilungen nicht zufriedenstellend laufen und man hat reagieren müssen - aber ehrlich, da bin ich zu weit weg und meine eigene Erfahrung lehrt mich, nicht aus Hörensagen zu ultimativen Schlüssen zu kommen. Einzig das Interview vor kurzem in der AZ ist mir sauer aufgeschlagen, diese Gelaber um "arbeite schon 6,5Tage die Woche/nun halt sieben Tage die Woche". Das ist Bullshit und zeugt von Überheblichkeit und Arroganz, so wichtig war nicht einmal der liebe Gott, das er toujour sieben Tage die Woche arbeiten musste um sein wichtiges Tagwerk zu verrichten, aber gleichzeitig so "geil" ist das das kein Problem ist. Ich denke, der Manager-Schuh ist aktuell noch eine Nummer zu groß. Ich leite das davon ab, das ein "gestandener" Manager spätestens dann, wenn er zu Unrecht verantwortlich gemacht wird, "sein Maul aufmacht" um es klarzustellen, egal was sein Umfeld ihm erlaubt. Paula ist nach meiner Einschätzung irgendwo zwischen "dankbar" für das Vertrauen und die Chance und "verzweifelt", was er nun machen soll in dieser Zwischenphase. Und Coaching für die Rolle wird er nicht bekommen haben, also macht er das was normal ist: weiterarbeiten wie bisher, wenn möglich durch Fakten glänzen. An dieser exponierten Stelle ist das aber zu wenig, da er sich selber und den Verein nach außen repräsentieren muss. Ich denke, jeder kennt das aus seinem eigenen Umfeld, wo (auch hervorragende) Leute in eine Position befördert werden, ohne das man ihnen das Rüstzeug oder den Werkzeugkasten dafür mit auf den Weg gibt. |
||
|
Zuletzt geändert von slingshot, am 06.05.2012 um 12:59 Uhr
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Blumen ja, Fragen nein
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 06.05.2012 um 13:01 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:37 PM Uhr.