Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
was stellen wir denn hier eigentlich für Ansprüche ??? Wir hatten Jahrzehnte nichts ! NIX !!! Nullkommanull !!! Dann kam Seinsch und was hat er uns gebracht ? - den Aufstieg in die 2. Liga ! Endlich wieder Profifußball ! - ein absolut geiles neues, steil-modernes Fußballstadion ! - letztendlich die Fachleute Rettig/Luhukay und somit die 1. Bundesliga ! Und nun ? Na nun nimmt er sie uns eben wieder ! Na und ? Wie gewonnen so zerronnen ! Uns bleiben noch das tolle Stadion und die 1. Liga ! Das find ich für Augsburg schon sensationell geil ! Besser als nixnullkommanull wie es in den Dekaden vor Seinsch war.
und: ... irgendwie gefällt er mir nicht ! Wenn man ihn ( Seinsch) so sieht und hört, dann macht er keinen guten Eindruck ! Also gesundheitlich meine ich !!! Nee, gefällt mir nicht !!!!
|
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Ist Ihnen eigentlich bewusst, wie viel Millionen Augsburger Steuergeld in diesem vermeintlich großherzigen Geschenk steckt? |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Bezogen auf den Artikel von Til: |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 06.05.2012 um 13:16 Uhr
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Einem Seinsch kündigt man nicht. |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Zu wenig im Vergleich mit anderen Städten. Zuviel für die eine oder andere (Krämer)-seele. Genau richtig für einen Großteil der Augsburger. Alle Standpunkte sind verständlich, die Diskussion hat einen elends langen Bart und hat meiner Ansicht nach wenig mit dem Thread als solchen zu tun. |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Versteh ich jetzt nicht so ganz, weiß aber vielleicht, worauf Sie hinauswollen. |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
@montebaldo: Ich war auch mal Mitglied, bin damals ausgetreten als die Verantwortlichen beim FCA Brutto und Netto nicht mehr unterscheiden konnten. Wo habe ich geschrieben daß ich mit den Entscheidungen einverstanden bin? Hier war es wohl so, daß Luhukay trotz einer langfristigen Zusage von Seinsch nicht mehr wollte und das hat man zu akzeptieren. Daß Seinsch das nicht zu Jubelstürmen bringt ist mir schon klar, die Enttäuschung war ihm schon anzusehen. Was meine Signatur betrifft, ich stelle mich hier im Forum meist gegen allgemeine und verunglimpfende Äußerungen und deshalb muß ich auch nichts ändern. Kümmern Sie sich besser um andere Mitglieder die hier nur Mist verzapfen und ihr Fähnlein in den Wind hängen, A-Klasse Nieveau halt. Fairerweise sollte man der neuen sportlichen Leitung eine Chance geben sich zu bewähren, wer immer auch zum FCA kommt. Für viele hier geht das aber nicht, denn sie prahlen mit Wissen das sie nicht haben. So war das auch mit Rettig und Luhukay, hoffentlich ist denen auch klar was diese Personen für den FCA geleistet haben. Auf eine tolle neue Saison! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Was soll ich tun? Heute ist Sonntag, morgen wieder. |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Das hat weniger mit Steuergeldern zu tun. Die Stadt, der Verein und die Menschen sind einfach kein Spielzeug eines großen Jungen mit viel Geld, dass man einfach so wegwirft wenn man keine Lust mehr hat!!!! Geht's noch? Das hat doch nix mit hohen Ansprüchen zu tun! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Okay. Seinsch kann warten ... |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Wer soll denn noch alles mitbestimmen, die Fans etwa oder soll ich Ultras sagen? Dann können die Vereine die das zulassen gleich zusperren. Ein moderner Verein muß wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt werden und da müssen Emotionen außen vor bleiben. Entscheidungen müssen der Wirtschaftlichkeit untergeordnet und zukunftsfähig sein. Niemand ist vor Fehlentscheidungen gefeit, das ist auch beim FCA so, ich hoffe nur daß das nicht so schnell der Fall sein wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Dass Seinsch Luhukay nun keines Blickes mehr würdigt, hängt wohl damit zusammen, dass es Luhukay gewagt hat, eine autonome Entscheidung über seine Zukunft zu treffen. Das wollte ich damit sagen. |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
der Vergleich den ich jetzt anstelle hinkt zwar, aber: Wenn Du es schon mit Spielzeug und Jungen vergleichst: Stell Dir vor, den bester Kumpel hat nen Ferrari und lässt Dich ne Woche damit fahren ! Bist Du dann verärgert wenn Du ihn zurückgeben musst, oder freust Du dich, dass Du ne Woche fahren durftest ? (auch wenn Du das Spritgeld selber zahlen musstest !) Blöder Vergleich, aber mir fällt grad nix besseres ein ! Ich möchte nur nicht, dass man sauer auf Seinsch ist. Wie gesagt: Die Umstände wieso das jetzt grad alles passiert ... das werden wir sicher nie erfahren ! ( und genau drum ist es auch so seltsam ! Wenn es um was belangloses gehen würde oder um was normales, könnte man ja drüber reden ! Aber dieses Schweigen und diese Geheimnistuerei bedeuten nichts Gutes, ganzüberhauptgarnichts Gutes !!! Im Gegenteil ! ) |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Bestreitet doch niemand und darum ging es auch nicht. |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
@plupps: Dieses Trugbild wie Sie es nennen, das kann doch funktionieren, natürlich nur wenn man will. Das kann alles so sein wie Sie schreiben, aber dann ist es halt gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:17 PM Uhr.