Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#241 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Leider fehlt den meisten, die hier nötige Handlungskonsequenz! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#242 (permalink) | |
|
Meine Güte, Leut, schreit's doch ned scho wieder alle vor die Schläg. Ein Trainer aus der dritten Liga. Na und? Das kann schief gehen, dann is immer noch Zeit zum mosern, oder der Kerle kann sich als absoluter Gewinn rausstellen, dann haben's natürlich alle wieder vorher gewusst, dass das ein ganz Doller is
Mal so ne kleine Geschichte am Rand: Ein Zweitliga-Verein aus dem Rheinland-Pfälizschen hatte 2000/2001 auf einmal gar keinen Trainer mehr. Da nahm man einfach einen zu der Zeit verletzten Verteidiger, weil man nix besseres hatte, und machte aus dem den Coach (anfangs hatte er nicht mal ne Lizenz). Schön doof, oder? Der Untergang des Vereins war besiegelt? Denkste... In der Folge rettete dieser Nobody, mit absolut 0,0% Erfahrung als Trainer, den Verein nicht nur vor dem Abstieg, nee, man verbesserte sich stetig, stieg in die erste Liga auf, und erreichte dort absolut sensationell den UEFA-Cup. Der Trainer wechselte auf eigenen Wunsch dann zu einem etwas gößeren Verein, bekannt für seine Vereinsfarben gelb und schwarz, wurde dort 2x Deutscher Meister, stellte dieses Jahr den Rekord für die meisten Punkte in einer Saison auf. Ich will nicht voraussagen, dass ein Hr. Weinzierl der nächste deutsche Meistertrainer wird. Aber wer weiß wirklich, was er drauf hat? Den Jahn hat er vom Abstiegskandidaten zum Aufsteiger gemacht. Muss man auch erst mal hinbekommen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paul Cook, am 07.05.2012 um 15:40 Uhr
|
||
|
|
#243 (permalink) | |
|
Die 8 Punkte + wurden mit viel Glück ,aber auch viel Arbeit erreicht. Ob dieses Gesamtpaket in 4,5 Monaten nochmals so machbar wird,das wage ich allerdings arg zu bezweifeln ! Warum man dann aber den Trainerstab -der genau das bewerkstelligt hat- entläßt ist kaum nachzuvollziehen. Schließlichbedeutet ein neuer Trainerstab + (nicht zu vergessen) eine nicht geringe Anzahl neuer Spieler (es gehen ja Einige) : "Neuaufbau" . Ein neuer Trainingstil,ein neues Spielsystem möglicherweise Soetwas macht man,wenn man mit einer Mannschaft (nach einem Abstieg oder einem Generationswechsel) einen Neuanfang einleiten will.
|
||
|
|
||
|
|
#244 (permalink) | |
|
Quatsch! Siehe Freiburg in der Winterpause. Bremen steht etwas Ähnliches bevor. Ohne Abstieg. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#245 (permalink) | |
|
Rettig sagt viel mit wenig worten.
"Auseinandersetzung im Maerz"? |
||
|
|
||
|
|
#246 (permalink) | |
|
Sehr angenehm
Ich hoffe, dass noch mehr Leute wie Sie in den Vordergrund treten. Menschenskind, es geht doch weiter ohne den riesigen Trara. Ich stimme Ihnen vollkommen zu in Ihrer Einschätzung zum Bezug zur Mannschaft. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber Leute, die nicht hinter die Kulissen schauen dürfen, machen hier den größten Lärm. Abwarten, es kommt alles anders als man denkt. Immer nach vorne schauen.
|
||
|
|
||
|
|
#247 (permalink) | |
|
Skippy, das Kängaruh ist schon zu alt. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#248 (permalink) | |
|
Warscheinlich hat er sich auch noch selbst verletzt, denn wie er mal zugegeben hat, Fußballspielen konnte er nicht wirklich! Nicht ungenannt sollte in diesem Zusammenhang auch der Manager dieses Vereins sein, der feierte gerade sein 20 jähriges als Manager dieses erfolgreichen Vereins und ist sogar mit dem auf und ab und wieder aufgestiegen, galt als unaufsteigbar um dann einige Jahre später Europa zu rocken. Als Quereinsteiger brachte er übrigens kaum Fußballerfahrung mit......... |
||
|
|
||
|
|
#249 (permalink) | |
|
Genau so ist es - kalt hinausdissen, nennt man sowas. Diese Lösung ist menschlich zwar unterste Schiene, aber sehr günstig und obendrein muss man als Präsident dann sein "Wort" nicht brechen, denn man hat Luhukay ja nicht gekündigt, sondern ihm nur das Bleiben unmöglich gemacht!
|
||
|
|
||
|
|
#250 (permalink) | |
|
was aber alle vergessen haben............ |
||
|
|
||
|
|
#251 (permalink) | |
|
Paula steht zu Unrecht in der Kritik ....
Sorry, aber mit welcher Begründung entlasse ich die erfolgreichen Nachwuchstrainer, das stinkt doch zum Himmel...... alles nur Vetternwirtschaft |
||
|
|
||
|
|
#252 (permalink) | |
|
Seinsch platziert offene Brief auf FCA Page
Bla bla ich könnt kotzen |
||
|
|
||
|
|
#253 (permalink) | |
|
Seinsch mit offenem Brief auf FCA Page
Ich könnt kotzen |
||
|
|
||
|
|
#254 (permalink) | |
|
Genau so sieht es aus. Seinsch & Paula wollten Luhukay doch los werden. Vor dem Berlin Heimspiel schon eine Siegen oder Fliegen Methode aussprechen, zeugt nicht von Vertrauen über das Saisonende hinaus, Herr Seinsch! Und nun versucht man alles anderst herum zu drehen. Klar war es Luhukays Entschluß aber im blieb ja fast gar nichts anderes übrig!!! Am Samstag beim Spiel hätte man noch viel mehr in Sachen Pro Luhukay unternehmen sollen, besonders nach dieser Pressekonferenz wo doch der Herr Seinsch Herrn Luhukay nicht mal mehr in die Augen schauen konnte. |
||
|
|
||
|
|
#255 (permalink) | |
|
Hier nochmal mein Beitrag vom 05.05. Jetzt alles ausfLuhukay zu reduzieren ist falsch. Er war nur ein Puzzle im Spiel! Genau das, was jetzt eingetreten ist, waren (leider) meine Befürchtungen in meinen auch schon länger zurückliegenden posts, die da immer als absurd abgwiesen wurden. Man konnte bereits ab November/Dezember das absehen. Mir war schon immer unbegreiflich, warum man sich nur Leihspieler suchte (wo doch angebl. Geld z. Verf. stand lt. Seinsch), und man die Mannschaft nicht mit einem Stürmer verstärkte.Jetzt schließt sich der Kreis und einges ist nur zu verständlich! Wie soll man da eine schlagkräftige und motivierte Mannschaft in die nächste Saison schicken? Die Vereinsführung hat sich die "richtigen" Leute ausgesucht, die man da nach Strich und Faden "manipulieren" bzw. steuern kann. Paula wird dem 3.Liga Trainer schon zeigen, wo der Hammer hängt! Bereits ein 2. Liga Trainer würde mit ihm nicht zusammenarbeiten, besser unter ihm arbeiten. Wie's scheint, sind Luhukay und Rettig der Vereinsführung durch die (unerwarteten) Erfolge der Mannschaft zu "stark" geworden. Gebe zu, dass ich mich vielleicht in Rettig getäuscht habe, da ich immer dachte, dass er der verlängerte Arm von Seinsch und Co. wäre. Die Verdienste von Seinsch in der Vergangenheit möchte ich nicht schmälern, Aber das Tagesgeschäft in der 1. BL muß man absoluten Profis überlassen; und diese sehe ich im Augenblick nicht beim FCA |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:05 PM Uhr.