Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#271 (permalink) | |
|
Was den Aufruf nach Unvoreingenommenheit gegenüber dem neuen Trainer und Paula angeht, stimme ich Ihnen voll zu. |
||
|
|
||
|
|
#272 (permalink) | |
|
Weinzierl im Januar schon unterschrieben?
Lt. ATV hat Weinzierl bereits im Januar einen Vertrag beim FCA unterschrieben. |
||
|
|
||
|
|
#273 (permalink) | |
|
Wenn man sich den offenen Brief von Seinsch ( http://fc-augsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/blog/data12690.htm ) durchliest, gewinnt man den Eindruck, dass der FCA Luhukay tatsächlich halten, Luhukay aber unbedingt weg wollte. Das alles wird immer nur verwirrender, weil Informationen nur tröpfchenweise kommen, dann spekuliert wird und schließlich über die Spekulationen spekuliert wird. Ich habe den Eindruck, dass die Führungsriege den Unterschied zwischen Loyalität und Luhukalität verwechselt. Eh nein, ich meine zwischen Loyalität und ... eh, ich meine Sie wollten sich loyal zeigen und habe sich nur verwirrt. Ich meine, natürlich sie haben uns verwirrt. Loyal sollte man nicht nur seinem Ex-Trainer gegenüber sondern auch seinen Fans gegenüber sein. Das hat nichts mit Persil und schmutziger Wäsche zu tun. Ich will einfach die Wahrheit wissen. Wir nehmen als Fan Anteil am Verein. Nur so können wir ihn unterstützen. Welchen Sinn hat es also, uns die ganze Zeit im Dunkeln tappen zu lassen ? |
||
|
|
||
|
|
#274 (permalink) | |
|
Das ist nicht so ganz richtig. Warum ging Rettig so frühzeitg, wenn der (vermutliche) Job bei der DFL erst Mitte 2013 verfügbar ist? Luhukay steht natürlich keine Abfindung zu wenn er von selbst kündigt! Der Unmut in der Vereinsführung hat wahrscheinlich schon in der Hinrunde begonnen, danach kam die "Kündigung" von Rettig. Da war klar ,dass Luhukay auch nicht bleiben würde. |
||
|
|
||
|
|
#275 (permalink) | |
|
Willkommen in Augsburg
Andy, da ist sehr viel wahres dran. Als Exil-Augsburger muss ich immer schmunzeln, wenn ich das FCA-Forum lese. Hier geht es sehr schnell negativ zu und vor allem macht man sich hier mit Vorliebe gegenseitig schlecht. Ich glaube, dass drei Jahre Pendeln fuer Herrn Luhukay durchaus sehr anstrengend waren. Er hat hier hervorragendes geleistet, kann sich aber gleichzeitig kaum steigern. Das Gehen zum jetzigen Zeitpunkt war richtig. Was den Emotionalen Spannungsbogen angeht, kann er von jetzt an eigentlich nur noch verlieren. Ueber die Oeffentlichkeitsarbeit dieses in seinen Strukturen noch im Aufbau befindlichen Vereins kann man viel Negatives sagen. Gleichzeitig schwirren hier viel weniger Geruechte herum als z.B. in Koeln. Das wird sich so auch nicht massgeblich aendern, weil es hier viel weniger Presse und vor allem viel weniger Sensationshascher gibt. Wie diese neuen Strukturen aussehen werden und sollten, darueber kann man sich streiten. Aber man wird einen Augsburger Weg begehen muessen. Schliesslich haben wir keine grossen Sponsoren, da kann man keine grossen Spruenge machen. Wenn man bedenkt, dass schon diese Saison saemtliche Logen im Businessbereich ausverkauft waren, haben wir da auch keinen grossen Steigerungsspielraum. Also, klug investieren, keine zu grossen finanziellen Risiken eingehen. Und dazu gehoert nun mal ein junger, hungriger Trainer. Hab gerade nochmal nachgesehen: Der Markus Weinzierl hat immerhin die Abschlussnote 1,7 beim DFB UEFA-Pro Lehrgang erziehlt. Dieses Jahr war der Jahn als Absstiegskandidat gehandelt worden. Stattdessen spielt man um den Aufstieg in die 2. Liga. Irgendwie komisch, dass manche hier diesem Mann die Faehigkeiten abstreiten. Mir ist so einer viel lieber, als ein Soeldner, der schon bei einem halben Dutzend Vereinen gearbeitet hat. |
||
|
Zuletzt geändert von Martinho, am 07.05.2012 um 19:03 Uhr
|
||
|
|
#276 (permalink) | |
|
Ich meinte, dass wenn Jos bleiben wollte, ihm aber nahegelegt wurde zu gehen, wie hier spekuliert wurde, dann hätte er eine Abfindung nehmen können. Er hat aber von sich aus, aus persönlichen Gründen, gekündigt. Logisch das hier dann keine Abfindung zum tragen kommt. Ich denke, das wir hier nicht zu viel spekulieren, und uns nur an die Fakten halten sollten. Das Rettig, egal wann er eine neuen Job hat, sagt, er geht aus persönlcihen Gründen, dann ist das der Fakt. Warum muss alles immer direkt aufeiander folgen. Auch ein Jahr Pause tut mal gut und auch dass ist ein persönlicher Grund.
|
||
|
|
||
|
|
#277 (permalink) | |
|
Seltsam, dass man den Fans nie etwas erklären muss... Hab nicht gewusst, dass wir chinesiche Verhältnisse haben... Und künftig schickt er dann den selbst eingestellten Pressesprecher vor? Kann sich denn der NEUE nicht selbst artikulieren??? So nun meld ich mich aber ab, denn wie man so schön sagt, ist der Kas eh gegessen. Hoffen wir trotz allem auf eine gute Zukunft und dass manches Ungemach den FCA nur periphär tangiert und der Erfolg beim FCA bleibt!!! |
||
|
|
||
|
|
#278 (permalink) | |
|
Warum wollte er nicht mehr? Es war doch klar aus seinen Zeilen abzulesen was hier passiert ist. Fragen sie doch mal den Herrn Bahl warum man ihn vor Paula gewarnt hat, oder fragen sie mal in Ingolstadt nach warum er dort entlassen wurde. Herr Seinsch will den großen Zampano geben und dabei haben ihn die Profis Rettig und Luhukay überflügelt. Das war sein Problem. Jetzt holt er sich ein paar Amateure an die Seite und ist wieder der Zampano. Wenn es schief geht ist es auch kein Problem, dann verschwindet er halt ins Nirwana. Mal sehen mit welcher Profimannschaft der 3. Ligatrainer ins Rennen geht und wie lange er braucht bis er weiß wie es in der Bundesliga lang geht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#279 (permalink) | |
|
Wie wahr
Da hast du vollkommen Recht! Ein Stück mehr Gelassenheit und optimistisches Denken würde durchaus mehr helfen! Der Augsburger Weg iden der FCA macht ist grundsätzlich gut und richtig und macht SInn. Der Verein lernt auch aus seinen Fehlern, gönnen wir auch den Verantwortlichen diese Chance. Auch ein Hoeness hat mal klein angefangen(und der hat auch so manchen Bock geschossen ;-) ), und ich bin einfach mal gepannt was alles so kommt. Think positive....................FCA
|
||
|
|
||
|
|
#280 (permalink) | |
|
Wenn das stimmt, dann verstehe ich Luhukay, dem das sicher nicht verborgen geblieben war. Aber trotzdem stellen sich dann für mich drei Fragen: 1) Warum verpflichtet man bereits in der Winterpause einen neuen Trainer, wenn man immer betont hat, dass im Rahmen des 5-Jahres-Plans der Abstieg durchaus eingeplant sei. 2) Hat das etwas mit der - womöglich - finanziell klammen Situation und der - möglichen -schleichenden Übernahme des Vereins zu tun? Hat Seinsch schon für diese erste Etappe und dann für die zweite (Paula) eine finanzielle Spritze zugesagt bekommen? 3) Welchen Wert haben dann alle offiziellen Auskünfte von Seinsch, Luhukay und Rettig in dieser Sache? Alles Nebelkerzen? |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 07.05.2012 um 19:09 Uhr
|
||
|
|
#281 (permalink) | |
|
FCA-Chef Seinsch: Luhukay wollte weg
FCA-Chef Walther Seinsch hat sich erstmals klar zum Abgang von Trainer Jos Luhukay geäußert. Manager Manfred Paula bestätigt derweil die Verhandlungen mit Markus Weinzierl. FCA-Chef Seinsch: Luhukay wollte weg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#282 (permalink) | |
|
Lügen haben kurze Beine. |
||
|
|
||
|
|
#283 (permalink) | |
|
Lesenswert : http://www.daz-augsburg.de/?p=25775
Auch lesenswert: http://www.daz-augsburg.de/?p=25775 Ändert aber alles nichts daran, das der Auftritt von H. Seinsch am letzten Samstag widerwärtig war. Patriarchen sind vorbei, auch wenn sie es selbst als letzte erkennen werden.
|
||
|
|
||
|
|
#284 (permalink) | |
|
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/blog/data12690.htm
Der Präse meldet sich zu Wort! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#285 (permalink) | |
|
Der Präse hat noch mehr im Griff, als manche hier glauben. Sein feines Gespühr für bestimmte Situationen wird ihm auch nun wieder recht geben. Warten wir mal bis Weihnachten, eine geile Saison liegt vor uns. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:41 AM Uhr.