Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#511 (permalink) | |
|
Dann mußt du das aber auch komplett wieder geben, Bircks erwähnte anschließend das die Jornalisten lieber nach der PK einzeln gefragt haben um Exklusiv berichten zu können!
|
||
|
|
||
|
|
#512 (permalink) | |
|
Hätte Luhukay gewusst dass der Heinzl kündigt, wäre er geblieben. Er wollte sich das" Jos raus" nicht noch ein Jahr antun! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#513 (permalink) | |
|
Stunde Minus-NULLLLLLLLLL
Wann hört denn das Geblubbere auf und die Luhukay- & Rettig-Gegner zeigen ein Konzept & vor Allem Leistung für den FCA |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#514 (permalink) | |
|
wenn du weiter so schreibst wird Dir der eine oder andere Wendehals der sich nicht "verbogen" hat noch eine rosarote Brille |
||
|
|
||
|
|
#515 (permalink) | |
|
Mei wie gesagt, der Luhukay war noch nie mein Freund, aber wie wir ja am Rettich Nachfolger sehen, es kommt ja nix gscheits noch! Z.B Tausch Luhukay für Dutt und Paula für Uli Hoeness ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#516 (permalink) | |
|
Nicht nur tennisspielende Damen der 2. Lebenshälfte machen sich zu den Vorgängen ihre Gedanken. Meine Gedanke gehen in Richtung 2. Mitgliederversammlung und meine drängenste Frage ist, ergibt es Sinn dort hin zu gehen. Wenn diese Führung Lust hat uns anzulügen, wird sie das tun. Warum wird zum Beispiel ein Herr Paula nicht den Mitgliedern vorgestellt? Warum wehrt sich unsere komplette Führung gegen das Internet und verteufelt mit fast jedem Satz diese Teilnehmer dort als anonyme Masse. Bringt es mir was an Erkenntnissen, erneut meine Zeit der FCA Führung zu widmen, oder soll ich warten bis der Ball wieder rollt? Fragen über Fragen und keiner kann mir helfen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#517 (permalink) | |
|
Dichtung und Wahrheit beim FCA
Die Führung des FC Augsburg zeigte am Ende der Saison ein verstörendes Bild des Zerfalls. Dichtung und Wahrheit beim FCA |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#518 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Dauerkarte kaufen, erste Reise im Pokal planen und von der Wiederholung des Wunders vom Lech träumen. Wir werden auch nächste Saison keine Chance haben, wir werden auch diese nutzen.
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#519 (permalink) | |
|
Also, um mal das Beste aus der Situation zu machen: Seinsch soll zur Wiedergutmachung für sein Kasperletheater der letzten Wochen den Geldbeutel aufmachen und gute Spieler verpflichten. Dann hat der Weinzierl eine echte Chance auf Erfolg. Und wir haben uns alle wieder lieb. |
||
|
|
||
|
|
#520 (permalink) | |
|
Ja Bravo, solche Fans braucht die Führung des FCA . Wie ein Soldat stramm stehen und bloß nicht mal die kleinste Kritik üben . Einfach blind sein Geld reinbuttern. Der Vorstand wird es danken . Außerdem war es kein Wunder vom Lech sondern harterarbeitet von der Mannschaft des FCA. Die gleiche Chance wir man nächste Saison genauso haben. |
||
|
Zuletzt geändert von Bullinger, am 10.05.2012 um 00:11 Uhr
|
||
|
|
#521 (permalink) | |
|
Perfekt dargestellt
Bis auf den wichtigen Punkt, Korrektur. Das lässt sich alles korrigieren. Dazu müsste unser Präsi hinstehen und sagen was los war im Januar und Ende März. Wenn er sich so geärgert hat über AR und JL über die Strassenköter-Affäre und Konsequenzen daraus gezogen hat dann raus damit. Wer zahlt schafft an und wir haben nun mal diese Chef und Geldgeber. Also Chance nutzen am Mitgliederaben und raus mit der Wahrheit- die haben wir verdient. |
||
|
|
||
|
|
#522 (permalink) | |
|
Es gibt auch nichts zu verbiegen. Manche Menschen stehen zu dem, was sie geschrieben haben. Man kann es nachlesen. Das ist eigentlich das Normale, nicht das Besondere. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 10.05.2012 um 07:15 Uhr
|
||
|
|
#523 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Bewerten? Was soll ich bewerten? Spekulationen, welche durch andere Spekulationen als Wahrheit hingestellt werden, bleiben Spekulationen. Auch wenn Sie noch so oft versuchen, Ihre Spekulationen als Wahrheit hinzustellen, wird es dadurch nicht richtiger. In Ihren seitenweisen Darstellungen wird letztlich auch irgendetwas Wahres dabei sein. Der Rest wird unter Kolateralschaden abgebucht. Der Mob ergötzt sich am Haberfeldtreiben - distanziert sich vordergründig und haut hintenrum feste drauf. Haben Sie Ihre Dauerkarte für die nächste Saison schon verlängert? Ich nicht, weil ich Situationen durchaus bewerten kann. Wenn ich allerdings keine Fakten habe, das zu belegen, dann posaune ich das auch nicht in die Welt hinaus. So und jetzt dürfen Sie weiter seitenweise Ihre Beleidigungen in die Tastatur hämmern. d0629s PS: vom Mob haben Sie keine, aber schon gar keine Ahnung |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#524 (permalink) | |
|
Es ist doch vollkommen klar was nach der geplanten Mitgliederversammlung passieren wird. Eine Minderheit wird H. Seinsch glauben schenken, die Mehrheit wird genauso weiter denunzieren, verunglimpfen und Geschichten erfinden wie bisher. Viel Spass dabei, ich freue mich derweil auf die neue Saison. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#525 (permalink) | |
|
Soviele Denunzierungen hat es hier nicht gegeben. Die PK war peinlich, das ist Fakt und darf daher geschrieben werden. Auch die widersprüchlichen Aussagen der Herren Seinsch, Rettig und Bircks dürfen schon kritisiert werden, oder? Wir sind hier nicht in Nordkorea, auch wenn Sie das vielleicht gerne hätten. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:47 PM Uhr.