Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die FCA-Fans wollen Antworten auf ihre Fragen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.05.2012 09:19 Uhr
Augschburscher
Mitglied

ist gerade online

(Verstoß NUB 7.2)

________
Augschburscher gibt´s nimma vui!  

Zuletzt geändert von Anonyme, am 10.05.2012 um 10:38 Uhr
10.05.2012 09:32 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

@ErsteLiga:

Sage ich doch, geschrieben wird immer, egal was von wem gesagt wird oder wurde. Und da wird hinein interpretiert was das Zeug hält, die Wahrheit wird doch gar nicht mehr wahrgenommen. Ist es Ihnen so lieber? Nach der Mitgliederversammlung werden wir sehen was die gebracht hat. Dann können wir gerne weiter reden.  

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

10.05.2012 09:35 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der unnötige Umbruch

Lange wurde die ruhige Art beim FC Augsburg gelobt, jetzt hat sich der Verein durch interne Differenzen selbst um einen gemütlichen Sommer gebracht. Neben Manager Andreas Rettig verlässt auch Trainer Jos Luhukay den FCA. Und während der neue Trainer noch gesucht wird, steht der neue Manager bereits heftig in der Kritik.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/der-unnoetige-umbruch-fc-augsburg-jos-luhukay-andreas-rettig-klassenerhalt-trainerwechsel.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

10.05.2012 09:47 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Für eine Märchenstunde fühle ich mich zu alt

Zitat von MrACE

Nicht nur tennisspielende Damen der 2. Lebenshälfte machen sich zu den Vorgängen ihre Gedanken.

Meine Gedanke gehen in Richtung 2. Mitgliederversammlung und meine drängenste Frage ist, ergibt es Sinn dort hin zu gehen.

Wenn diese Führung Lust hat uns anzulügen, wird sie das tun. Warum wird zum Beispiel ein Herr Paula nicht den Mitgliedern vorgestellt? Warum wehrt sich unsere komplette Führung gegen das Internet und verteufelt mit fast jedem Satz diese Teilnehmer dort als anonyme Masse. Bringt es mir was an Erkenntnissen, erneut meine Zeit der FCA Führung zu widmen, oder soll ich warten bis der Ball wieder rollt?

Fragen über Fragen und keiner kann mir helfen?

Wer einmal lügt.....

Ich gehe nicht hin denn da kommt genauso wenig Wahrheit raus wie in den Statements zuvor...

Denen geht es doch nur ums Geld (vorzeitige Dauerkartenverlängerung...)

Und warum  seit Herr Paula im Gespräch ist alle Jugendtrainer fluchtartig den Verein verlassen und jetzt auch noch der Herr Bahl gehen muss - da werden doch bestimmt wieder nur Märchen erzählt.

Egal wieviel Verdienste Herr Seinsch für den Verein auch geleistet und sich verdient hat.

Tatsache ist doch, daß er - seitdem die Arena steht - nichts mehr auf die Reihe bringt.

Sein Mandat als Stadtrat... einfach nur peinlich

Die versprochene Fassade an der Arena (egal ob nötig oder nicht) gibt es nicht.

Die Affaire M.Thurk.... dazu ist alles gesagt bzw. eben auch nicht.

Jetzt das Theater um den Trainer.....

In der Politik ist es nicht anders.

Kanzler Kohl war auch der Held der Einheit und jetzt hat er die Beliebtheit wie Fußpilz (wegen der Spendenaffaire)

Unser Präsident sollte sich für die schöne Zeit beim FCA bedankern und dann ganz schnell in der Versenkung verschwinden und seine Rente geniessen.

Notfalls kann man dann ja noch die Parkplätze vor der Arena nach Ihm benennen...

________
Keine Angst vor der Furcht

10.05.2012 10:03 Uhr
guni
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Guter Beitrag!

Aber ich würde gerne mal lesen das wir einen neuen Spieler verpflichtet haben.

10.05.2012 10:04 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von MrACE

Der unnötige Umbruch

Lange wurde die ruhige Art beim FC Augsburg gelobt, jetzt hat sich der Verein durch interne Differenzen selbst um einen gemütlichen Sommer gebracht. Neben Manager Andreas Rettig verlässt auch Trainer Jos Luhukay den FCA. Und während der neue Trainer noch gesucht wird, steht der neue Manager bereits heftig in der Kritik.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/der-unnoetige-umbruch-fc-augsburg-jos-luhukay-andreas-rettig-klassenerhalt-trainerwechsel.html

Warum steht in dem Artikel, dass Moravek dem FCA in der kommenden Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen werde? Ich dachte, das war nur noch eine Formalitä?

10.05.2012 10:06 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Handyman

Unser Präsident sollte sich für die schöne Zeit beim FCA bedankern und dann ganz schnell in der Versenkung verschwinden und seine Rente geniessen.

Notfalls kann man dann ja noch die Parkplätze vor der Arena nach Ihm benennen...

Das ist eine unverschämte Bemerkung, sorry.

Herr Seinsch ist ein Mann mit Ecken und Kanten, man muss ihn nicht mögen, aber so man sich in den vergangenen Jahren für den FCA interessiert hat, ist eine solche Aussage einfach eine bodenlose Unverschämtheit.

10.05.2012 10:08 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Das ist eine unverschämte Bemerkung, sorry.

Herr Seinsch ist ein Mann mit Ecken und Kanten, man muss ihn nicht mögen, aber so man sich in den vergangenen Jahren für den FCA interessiert hat, ist eine solche Aussage einfach eine bodenlose Unverschämtheit.

Für die eine(n) ist es eine Unverschämtheit - für den anderen eine Tatsache...

________

10.05.2012 10:08 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hoi, was spox alles weiß: Gehen sollen auch Koo und Moravek?

Hab ich als pessimistische Quelle nur einen Foreneintrag, also quasi nix:

Ich denke der Käse ist noch nicht gebissen, im Gegenteil!

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

10.05.2012 10:24 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Handyman

Für die eine(n) ist es eine Unverschämtheit - für den anderen eine Tatsache...

Aha, es ist eine Tatsache, dass sich Seinsch für die schöne Zeit beim FCA zu bedanken habe, nicht etwa umgekehrt.

Ich nehme an, Sie schmeißen auch ihre Geburtstagsgäste nach der Geschenkübergabe wieder raus und sagen: Bedankt euch mal, dass ihr mich beschenken durftet. Tzzzzz.

10.05.2012 10:27 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Aha, es ist eine Tatsache, dass sich Seinsch für die schöne Zeit beim FCA zu bedanken habe, nicht etwa umgekehrt.

Ich nehme an, Sie schmeißen auch ihre Geburtstagsgäste nach der Geschenkübergabe wieder raus und sagen: Bedankt euch mal, dass ihr mich beschenken durftet. Tzzzzz.

Zumindestens sage ich meinen Gästen immer die Wahrheit !

________

10.05.2012 10:46 Uhr
OnkelHorst
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don Cat

Hoi, was spox alles weiß: Gehen sollen auch Koo und Moravek?

Hab ich als pessimistische Quelle nur einen Foreneintrag, also quasi nix:

Ich denke der Käse ist noch nicht gebissen, im Gegenteil!

Der Artikel ist ja nur ein Mashup von einem Duzend älterer Artikel, wenn man ein wenig Zeitung gelesen hat die letzten Wochen erkennt man jeden Halbsatz.

10.05.2012 10:53 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von OnkelHorst

Der Artikel ist ja nur ein Mashup von einem Duzend älterer Artikel, wenn man ein wenig Zeitung gelesen hat die letzten Wochen erkennt man jeden Halbsatz.

Jo.

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

10.05.2012 11:11 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Handyman

Zumindestens sage ich meinen Gästen immer die Wahrheit !

Dann will ich es auch so handhaben.

Aus welchen Grund auch immer mögen Sie Seinsch nicht, und lassen daher nichts unversucht, persönlich beleildigend zu hetzen mit möglichst wenig oder keinen Argumenten - diese wären ja nur störend. Ihrer Meinung nach versteckte er sich hinter seiner Krankheit und soll dies wieder tun, soll seinen Mund halten und man soll die Parkplätze nach ihm benennen - wahrscheinlich kommen Sie sich bei Ihrer Verbitterung auch noch witzig dabei vor. Und weil das noch nicht langt, nehmen wir halt noch eine Prise Stadtratsmandat,  eine Messerspitze Außenfassade, mischen noch ein wenig Kohl mitdazu und rühren das ganze zu einem kruden, realitätsfernen, idiotischen und furchtbar stinkenden Gebräu - das Sie dann auch noch als Tatsachen und Wahrheit verkaufen wollen. Trinken Sie Ihr bitteres Getränk selbst und verschonen Sie die Allgemeinheit mit Ihren Thesen, die bestenfalls den Charakter eines nachtretenden Egomanen haben, ausgestattet mit vielen Worten und wenig Hirn.

10.05.2012 11:15 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von toor

@eisbachserfer 

Ich will eigentlich gar nicht mehr weiter auf deine kommentare eingehen.

Nur so viel, wo hatte den Luhukay im Schluss noch ein harmonisches Umfeld?!?

Einen Chef (Seinsch) der schon längst einen neuen Trainer verpflichtet hat oder bereits im Januar Kontakte zu einem neuen Trainer aufnimmt?!? Nennst du das ein vertrauensvolles und harmonisches arbeiten?!?

Und er läßt sich bestimmt nicht von Paula was sagen bzw. umhauen, nur musst du halt auch mal hinter die Fassade schauen-wie es dazu gekommen ist.

Also ich respektiere auch jedem seine Meinung aber deine Argumentation geht einfach nur gegen Luhukay und finde ich nur noch planlos  .

Und zu Paula, ich kenne ihn aus seiner Zeit in Aindling und die genügt mir eigentlich.

Ich geb´s auf, mit einem solchen Insider, der Paula aus Aindling kennt, und hinter die Fassaden sieht zu diskutieren.

Allein Ihre Argumentation gegenüber anderen usern  - planlos, lächerlich- sollten Sie vielleicht doch mal übedenken.   Hammer

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:22 PM Uhr.