Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Abseits vom Thema - der nächste Versuch
Aufgrund technischer Probleme beim Verschieben von Beiträgen war der Thread "Abseits vom Thema - Neuauflage" nicht mehr moderierbar. Er wurde deshalb gelöscht. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Moderation |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 07.05.2012 um 06:36 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ja, ja. Und manche lernen es eben nie. Vor allem das Schreiben von Sätzen ohne Fehler. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Aber in der Sache hat er recht, Herr Deutschlehrer! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
nein. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Da wird sich aber, ......
unser "Überallhinfahrer maßlos ärgern", dass der schöne Thread: Abseits vom Thema, wo soviele nette Sachen über das Kölnspiel drinstanden, "versehentlich und nicht mehr reparabel" gelöscht wurde. Ja in diesem Spiel hat der FCA wirklich von der 1. bis zur letzten Minute überzeugt und Trainer Luhukay hat alles richtig gemacht. Was haben wir nur für einen Trainergott. Ich muss jetzt inständig Abbitte leisten, denn wir bleiben ganz, ganz sicher in der 1. Bundesliga. Mit so einem Trainer kann doch wirklich nichts mehr schief gehen. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Das ist in der Tat ärgerlich, werter FCAler1946, weil so viele Ihrer Unverschämtheiten einfach weg sind......... Im übrigen ist Ihr Lob für die famose Leistung gegen Köln schon sehr dünn, wenn ich das mit den ellenlangen Beleidigungen aus der Hinrunde oder den letzten Spielzeiten vergleiche. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Er ist gediegen, sein taktisches Verständnis außerordentlich und für den FCA wie gemacht. Das Sie Abbitte leisten ist schon lange fällig, denn Sie tun ihm unrecht. Ob wir erstklassig bleiben, ist nicht entschieden, wenn es so kommt, war es eine Teamleistung, vor der ich den Hut ziehe. |
|
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
In welchem Busch sitzen Sie denn ????? |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Franz, nicht aufregen. Die Nettigkeiten bestimmter Pöbler kommen immer wieder und immer nach dem gleichen Muster. Und was die Komplettlöschung des vorherigen "Abseits-threats" betrifft - ein Schelm wer Böses dabei denkt. Soviel Wunder auf einmal - dem hat bestimmt ein hilfreiches Fingerchen geholfen. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Sie sollten nicht immer von sich auf andere schließen. Wenn ich an Ihr intellektuelles Geblöcke denke........
q.e.d .... und wie immer nix zum Thema....... armseelig
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Wenn du dich hier mit den Aussagen bewegst sind wir per du, ansonsten was so besser wär, halte dich vom FCA Fußball fern! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Irrtum
Wir sind aber trotzdem nicht per DU ! Auch wenn Ihnen meine Beiträge nicht schmecken !
|
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Was geht denn hier ab? Was will einer machen wenn er geduzt wird (was in solchen Foren Usus ist)? Willst Du das HB Männchen nachahmen. Ich bleibe beim Du und wem das nicht passt soll sich von mir aus im Klo einsperren und mal richtig auskaxxxen ! Oder noch besser: Einfach wegbleiben! |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Es gibt bestimmte Regeln, aber anscheinend kann man das von bestimmten Leuten nicht veranworten. Vor allem FCA Fans. Aber bei der Erziehung werden halt Fehler gemacht. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Das sagt einer, ....
der gerade 4 Beiträge hat. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:51 AM Uhr.