Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
Jetzt halten Sie mal inne, jetzt reicht's. Sie sind ja offensichtlich sooo frustriert, dass Sie wieder zu Ihrem wichtigmacherischen Detektivsgespiele greifen müssen, um sich abreagieren zu können. Da sind Sie aber im falschen Thread, Allerwerteste. Sie wissen ja, wo Sie das dürfen und dabei auf viel Gegenliebe stoßen. Wenn schon, dann lieber eine multiple als so eine wie Sie. plupps P.S.: Dreck habe ich nicht am Stecken, Frau Saubermann. Die, die ihn am Stecken haben, wissen es schon. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 09.05.2012 um 17:20 Uhr
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
ede ist Beides. |
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
Ja, das ist die alte Leier wie angekündigt. Sie selbst haben Dreck am Stecken, aber die anderen sind die frustrierten gestörten Detektivspieler. Wie frustriert müssen Sie eigentlich sein, dass Sie Gefallen finden, an dem schäbigen Schauspiel, das sie hier seit Anfang 2011 abziehen? Sie haben ein paar von Ihren über halben Dutzend Nicks recht erfolgreich untenttarnt bis in die jüngste Zeit gerettet, das war gar nicht ungeschickt. Chaupeau, aber irgendwann fliegen sie halt auf so sicher wie da Amen in der Kirche kommt. Halten Sie sich ganz einfach wie die anderen auch an die Forumsregeln, dann müssen Sie sich auch nicht ständig die Nichtwahrheit sagen und andere User verleumden. |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 09.05.2012 um 17:11 Uhr
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Schön langsam kommt der eine oder die andere auf die Bedeutung von "ede und Konsorten". Allerdings müssen Sie beachten, dass der Oberdetektiv (der aus der schachspielenden Schiedsrichterzunft) jetzt völlig verwirrt ist. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Versteh ich jetzt nicht ganz, ...
Nein, ich versteh eigentlich nur Bahnhof. Soll ich jetzt eventuell sogar der Circeflex sein? Auf die Spielweise bezogen gebe ich Dir recht, aber diese Argumentation willst Du doch wohl nicht für Dich alleine in Anspruch nehmen, oder? |
||
|
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
Was wollen Sie uns/mir damit sagen? Dass Rettig Sie nicht übersehen hat? Schön für Sie, ich brauch' das nicht. Es ist ja schön, dass Sie Ihre Erfüllung beim FCA finden, aber es wäre nett, wenn Sie damit aufhören könnten, dies auch bei anderen einzufordern. |
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
Immer schön ablenken, ...
vom Trollverhalten von d0629s + Konsorten, Hauptsache man kann über Konsorten schimpfen, obwohl man selber so einer Konsorten-Truppe angehört. |
||
|
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Sind Sie der, der da hinter der Kasse steht? |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
Klasse!
Zack, jetzt haben wir ihn. Und auuuuus die Maus. Der Mob bewegt sich schon in Richtung Süd/Ost... Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Genial. Warum ist da bloß niemand früher draufgekommen?! Allerdings, verglichen mit der mangelhaften Loyalität zum Arbeitgeber (O-Ton gooon, äh... Don vom 06.05.12: Seinsch, Rettig und Luhukay und FCA gehen mir sonst wo vorbei) wäre das natürlich ein Superposten. Motzen und Geld einstreichen. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 10.05.2012 um 18:57 Uhr
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
Heiteres Beruferaten
Das ist wie bei Robert Lembke. |
||
|
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Den kennt der nicht ... der sagt dann: wie blöd manche sind, der heißt Willi Lemke. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 10.05.2012 um 19:00 Uhr
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
Wo kommt denn die Amsel mit der merkwürdigen Sprache hergeflogen? Hat sich die aus dem Münsterland verirrt? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:09 PM Uhr.