Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits vom Thema - der nächste Versuch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.05.2012 16:52 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ich spreche heute nicht mehr mit multiplen Persönlichkeiten.

Jetzt halten Sie mal inne, jetzt reicht's.

Sie sind ja offensichtlich sooo frustriert, dass Sie wieder zu Ihrem wichtigmacherischen Detektivsgespiele greifen müssen, um sich abreagieren zu können. Da sind Sie aber im falschen Thread, Allerwerteste. Sie wissen ja, wo Sie das dürfen und dabei auf viel Gegenliebe stoßen.

Wenn schon, dann lieber eine multiple als so eine wie Sie.

plupps

P.S.: Dreck habe ich nicht am Stecken, Frau Saubermann.  Die, die ihn am Stecken haben, wissen es schon.

Zuletzt geändert von plupps, am 09.05.2012 um 17:20 Uhr
09.05.2012 16:53 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
Wenn schon, dann lieber eine multiple als ein gestörte Persönlichkeit.

ede ist Beides.

09.05.2012 17:07 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Jetzt halten Sie mal inne, jetzt reicht's.

Sie sind ja offensichtlich sooo frustriert, dass Sie Ihr altes Detektivsgespiele wieder ausgraben müssen, um sich abreagieren zu können. Da sind Sie aber im falschen Thread, Allerwerteste. Sie wissen ja, wo Sie das dürfen und dabei auf viel Gegenliebe stoßen.

Wenn schon, dann lieber eine multiple als ein gestörte Persönlichkeit.

plupps

Ja, das ist die alte Leier wie angekündigt. Sie selbst haben Dreck am Stecken, aber die anderen sind die frustrierten gestörten Detektivspieler.

Wie frustriert müssen Sie eigentlich sein, dass Sie Gefallen finden, an dem schäbigen Schauspiel, das sie hier seit Anfang 2011 abziehen? Sie haben ein paar von Ihren über halben Dutzend Nicks recht erfolgreich untenttarnt bis in die jüngste Zeit gerettet, das war gar nicht ungeschickt. Chaupeau, aber irgendwann fliegen sie halt auf so sicher wie da Amen in der Kirche kommt.

Halten Sie sich ganz einfach wie die anderen auch an die Forumsregeln, dann müssen Sie sich auch nicht ständig die Nichtwahrheit sagen und andere User verleumden.

Zuletzt geändert von montebaldo, am 09.05.2012 um 17:11 Uhr
09.05.2012 17:12 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ja, das ist die alte Leier wie angekündigt. Sie selbst haben Dreck am Stecken, aber die anderen sind die frustrierten gestörten Detektivspieler.

Wie frustriert müssen Sie eigentlich sein, dass Sie Gefallen finden, an dem schäbigen Schauspiel, das sie hier seit Anfang 2011 abziehen? Sie haben ein paar von Ihrem über halben Dutzens Nicks recht erfolgreich untenttarnt bis in die jüngste Zeit gerettet, das war gar nicht ungeschickt. Chaupeau, aber irgendwann fliegen sie halt auf so sicher wie da Amen in der Kirche kommt.

Halten Sie sich halt ganz einfach wie die anderen auch an die Forumsregeln, dann müssen Sie sich auch nicht ständig die Nichtwahrheit sagen und andere User verleumden.

Schön langsam kommt der eine oder die andere auf die Bedeutung von "ede und Konsorten". Allerdings müssen Sie beachten, dass der Oberdetektiv (der aus der schachspielenden Schiedsrichterzunft) jetzt völlig verwirrt ist.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

09.05.2012 17:15 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Beiträge hierher verschoben.

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

09.05.2012 19:04 Uhr
Gast_46
gelöscht
Versteh ich jetzt nicht ganz, ...

Zitat von eisbachserfer

Ich weiß noch ganz genau, mit wem ich beim Spiel gegen Schalke am Tisch im Zelt ( Franz erinnerst Dich?) saß und exakt dies von mir gab. Sie waren nicht dabei.

Trotzdem schön wenn ich nicht allein bin mit dieser Meinung.

Nein, ich versteh eigentlich nur Bahnhof. Soll ich jetzt eventuell sogar der Circeflex sein?  Verwirrt

Auf die Spielweise bezogen gebe ich Dir recht, aber diese Argumentation willst Du doch wohl nicht für Dich alleine in Anspruch nehmen, oder?  Zwinkernd

09.05.2012 19:38 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von d0629s

Ich hatte mal in Osnabrück ein längeres Gespräch mit A.R - Abstiegsgefahr - man sah ihm die Nervosität an - wir hätten ihn nie angesprochen - er kam auf uns zu - eher Anhänger, denn Verantwortlicher  - es war eines der legendärsten Auswärtsspiele der FCA-Neuzeit. Imre schoß uns zum Sieg und die Stimmung der 76 mitgereisten Anhänger war genial.

Was wollen Sie uns/mir damit sagen?  Dass Rettig Sie nicht übersehen hat? Schön für Sie, ich brauch' das nicht.

Es ist ja schön, dass Sie Ihre Erfüllung beim FCA finden, aber es wäre nett, wenn Sie damit aufhören könnten, dies auch bei anderen einzufordern.

09.05.2012 21:10 Uhr
Gast_46
gelöscht
Immer schön ablenken, ...

Zitat von d0629s

Immer schön ablenken, leopold - Hauptsache man kann gegen den FCA poltern. Ähnliches Trollverhalten wie bei ede + Konsorten.

vom Trollverhalten von d0629s + Konsorten, Hauptsache man kann über Konsorten schimpfen, obwohl man selber so einer Konsorten-Truppe angehört.  Zwinkernd Lachend

10.05.2012 18:13 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Don

Sie haben sich doch heute die Sonne auf den Bauch scheinen lassen vor dem FCA Cafe Herr Batman.

Sind Sie der, der da hinter der Kasse steht?

10.05.2012 18:25 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Klasse!

Zitat von leopold

Zack, jetzt haben wir ihn. Und auuuuus die Maus. Der Mob bewegt sich schon in Richtung Süd/Ost...  

Olsen

________

10.05.2012 18:40 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Genial. Warum ist da bloß niemand früher draufgekommen?! 

Allerdings, verglichen mit der mangelhaften Loyalität zum Arbeitgeber (O-Ton gooon, äh... Don vom 06.05.12: Seinsch, Rettig und Luhukay und FCA gehen mir sonst wo vorbei) wäre das natürlich ein Superposten. Motzen und Geld einstreichen.

Zuletzt geändert von plupps, am 10.05.2012 um 18:57 Uhr
10.05.2012 18:44 Uhr
leopold

ist gerade online
Heiteres Beruferaten

Breites Grinsen 

Zitat von plupps

Genial. Warum ist da bloß niemand früher draufgekommen?! 

Allerdings, verglichen mit der mangelhaften Loyalität zum Arbeitgeber (O-Ton gooon, äh... Don vom 06.05.12: Seinsch, Rettig und Luhukay und FCA gehen mir sonst wo vorbei) ist das natürlich ein Superposten. Motzen und Geld einstreichen.

Das ist wie bei Robert Lembke. Breites Grinsen

10.05.2012 18:45 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Breites Grinsen 

Das ist wie bei Robert Lembke. Breites Grinsen

Den kennt der nicht ... der sagt dann: wie blöd manche sind, der heißt Willi Lemke.

Zuletzt geändert von plupps, am 10.05.2012 um 19:00 Uhr
10.05.2012 19:40 Uhr
Amsel
Mitglied

ist gerade online

Meinste das ist angebracht ???????

Zitat von leopold

10.05.2012 23:58 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Wo kommt denn die Amsel mit der merkwürdigen Sprache hergeflogen? Hat sich die aus dem Münsterland verirrt?
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:09 PM Uhr.