Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
...
Es geht nicht darum, jemanden runter zu putzen (auch wenn Sie fast nichts anderes machen), sondern darum mal klar zu stellen, dass es nach wie vor Probleme in der Sturmmitte gibt, die Mölders möglicherweise verkleinern könnte. Solange Sie hier anonym aus dem Off pöbeln dürfen, sollten Sie niemanden mit Namen ansprechen. Ich bin hier denk-mal. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Es gibt keine Probleme in der Sturmmitte, die gab es in der Hinrunde, als nur Mölders fit war. Mölders hat genug Spiele Zeit gehabt zu zeigen was er kann, er bemüht sich, aber Rafael ist ihm in allen Belangen überlegen und dabei ist er noch nicht mal vollkommen fit. Dahinter kommt dann Oehrl und wenn die beiden nicht können, muss eben Mölders ran. In seinen Einwechselungen hat er gar nichts gezeigt, da ist Kapllani sogar effektiver und gefährlicher.
Nur ein kleine Auswahl von ihren Ergüßen, damit man sich ein Bild machen kann, was sie unter nicht herunter putzen so verstehen und das sind nur die netten Sachen von Ihnen. Selbst die ältesten unter den Bundesligaexperten können sich nicht daran erinnern, wann es zuletzt eine Saison mit einem schwächeren Aufsteiger in das deutsche Oberhaus gegeben hat als dieses Jahr mit dem FC Augsburg. „Erste Liga, keiner weiß warum“, skandierten die RWO-Fans hämisch. Ein Spruch, der die Augsburger in der kommenden Spielzeit wohl lange begleiten wird, zumindest so lange bis die Häme in Mitleid umschlägt, wie das bei Tasmania Berlin 1965 der Fall war, als die Berliner mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten abgeschlagen den letzten Platz belegten und sich somit den Titel „schwächster Bundesligist aller Zeiten“ sicherten. Der FCA hat mit diesem Kader in der Ersten Liga nichts verloren So gesehen muss man sogar einräumen, dass im Fußball alles möglich ist, nur eins kann man ohne Risiko prognostizieren: Der FCA wird mit diesem Kader aus der Ersten Liga sang- und klanglos absteigen. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 08.04.2012 um 01:07 Uhr
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Interessant, wie intensiv Sie nachlesen. Und? Soll ich jetzt mit Asche aufm Haupt herumlaufen? Wie waren denn Ihre Prognosen? Die Entwicklung des FCA ist sensationell...Ohne Koo und Ostrzolek hätte sie auch so nicht stattgefunden. Trotzdem: auch vor der Winterpause hat der FCA am Ende überrascht. Ich bin nicht ede, nicht gooon. Hinter Ihren angeführten boulevardesk aufgezogenen Behauptungen und Prognosen meinerseits stand eine kühle Analyse, die von fast BL-Trainern und zahlreichen Experten geteilt wurde. Ihr Vergleich Mölders - Rafael sowie Ihre allgemeine Einschätzung zu Mölders zeigt, dass Sie vom Fach an sich, also vom Fußball ... kaum Ahnung haben können. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_413345083, am 08.04.2012 um 02:14 Uhr
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Ihre Prognosen oben zeigen ja recht deutlich, wie viel Ahnung Sie haben. |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
(Vorsicht - Ironie!!!!) Und da riskieren Sie in diesem ehrenwertern Forum ne dicke Lippe? Hier ist das Forum derer, die Kilometer fressen, denen die Stimmung auf den Rängen wichtiger als das Spiel ist, die selbstverständlich eine (nicht nachvollziehbare) defensive Auswechslung als absolut richtig erachten und die dabei vermutlich schon vergessen haben, dass sich der FCA bravorös gegen die Übermächtigen behauptet hat.! (Ironie aus!!!) Und ganz nebenbei - hier geht es glaube ich um Fussball und nicht um den (vermeintlichen) Kokolores - genannt Event - drumherum |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Und im Übrigen ist es mir vollkommen egal, ob Dortmund gewonnen hat oder nicht. Dafür gibt es sicher ein BVB-Forum, hier hat solcher Müll nichts zu suchen. |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
...
Meine Güte, ist das erbärmlich. Werter gooon, die meistern Ihrer Beiträge sind ressentimentgesteuert. Sie beziehen sich dabei meist auf die "Ahnungslosigkeit" der Forumsschreiber...und Sie glauben somit implizit zum Ausdruck zu bringen, dass Sie der große Fußballfachmann sind. Zugegebenermaßen haben Sie dabei nicht selten leichtes Spiel bei Konkurrenten wie zB ede, d0815 usw. Zu meinen Prognosen stehe ich. Auch wenn sie sich als falsch herausgestellt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass der FCA zB im Lauf der Saison hätte abstürzen können ... wie das bei Kaiserlautern geschah, lag auch nach der Winterpause höher als der jetzige Lauf. Luhu hat 20 Spieltage gebraucht, bis er die richtige Innenverteidigung zusammen hatte. Hat 20 Spieltage gebraucht, bis er mit Baier, Bellinghausen und Koo Fußballspielen ließ. Bis dahin ging ganz wenig über die Flügel, sondern fast alles mit langen Bällen in die Mitte auf Mölders, der diese Bälle behaupten konnte...bis nachgerückt war. Die Formkurven von Bellinhausen, Hosogai, Callsen-Bracker, Langkamp sind sensationell. Dass Koo und Ostrzolek dergestalt einschlagen würden, konnte man ebenfalls kaum ahnen. Sich also jetzt hinstellen und behaupten, dass der FCA von Beginn an kein Abstiegskandidat erster Güte war, ist ebenso lächerlich wie die Falschheit der Expertenmeinungen zu Beginn der Saison. Wenn man mal von der Außenwirkung bei Interviews absieht (darin sind auch Seinsch und Rettig kaum zu ertragen), ist Luhu ist ein guter Trainer, möglicherweise ein sehr guter, doch er macht natürlich Fehler. (Wie van Gaal, Hitzfeld, Magath...und der Jupp, um nur mal ein paar Bayern-Trainer zu nennen.). Fehler Nummer eins: Davids als Stammspieler anzusehen. Das lässt sich durch nichts rechtfertigen. Kaum lässt Luhu die Mannschaft Fußball spielen, nimmt er Mölders raus. Und ersetzt ihn zB durch den besser mitspielenden Oehrl. Das leuchtete noch ein, doch als sich dieser verletzt, kommt mit Hain ein Stoßstürmer, der in Sachen Auge und Mitspielen auf dem Bolzplatz hängen geblieben ist, dann Rafael...Mölders als Joker. Und Sie behaupten, es gäbe kein Problem in der Sturmmitte. Das ist lächerlich. Witzig ist allerdings, dass das Sturmmitteproblem von Luhu kreiert worden ist, indem er plötzlich Mölders als dritte Wahl betrachtet. Ach ja, beinahe hätt ichs vergessen. Gestern in der Nordkurve, Oberring: klasse Stimmung und wirklich begeisterungsfähige wie nette Fans: Darauf kann der FCA stolz sein, das ist die größte Sensation dieser Saison. In meiner Ecke sackten gefühlt 500 Leute zusammen als Luhu in der Drangphase der Bayern den einzigen Stürmer rausnahm und dafür einen Sechser brachte. Zu Moravek (ich schau jetzt nicht nach, ob richtig geschrieben) lässt sich folgendes sagen. Luhu meint wohl, dass derzeit mit Baier, Koo und Bello der Kreativpart bestens besetzt ist. Ich hab leider nicht die Zeit, das Training zu besuchen, aber falls Moravek tatsächlich fit sein sollte, ist der Einsatz von Ndjeng nicht mehr nachvollziehbar. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_413345083, am 08.04.2012 um 14:25 Uhr
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Nicht so erbärmlich wie ihre Prognosen vor der Saison. Auf Grund dieser sollten sie zum Thema FCA einfach die Finger still halten. Wenn man sich selbst so dermaßen disqualifiziert, sollte man sich einfach schämen und nicht versuchen, irgend welche Ausreden zu finden, warum man es so gemacht hat.
Etwas anderes wäre auch lächerlich.
Da man mit Mölders nicht Fußball spielen kann ist das nur konsquent. Das Mölders der beste Stürmer von Augsburg ist liegt auf der Skala ihrer Erkenntnis noch unter der Erkenntnis, dass Augsburg der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten ist. Es ist aber schön, wenn jemand sich schon mächtig die Finger verbrannt mit seinen fußballerischen Fachwissen, es sich nicht nehmen lässt, noch einen drauf zu setzen. Immerhin nimmt Sie nach den Prognosen niemand mehr ernst, ob das Augsburg oder Mölders ist. Sie haben sich selbst disqualfiziert und niemand musste dafür etwas tun.
Doch, wenn man einen Funken Fußballsachverstand hätte.
Wenn Sie weniger Zeit für Internetblog investieren würden und und lächerliche Prognosen über Tasmania Augsburg schreiben würden, dann hätten sie vielleicht auch Zeit um das Training zu sehen. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 08.04.2012 um 14:38 Uhr
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Ich habe jetzt ja schon einiges von Ihnen gelesen. Sie wollen einen immer glauben lassen, dass Sie ein Fußballfachmann sind. Aber wie ich feststellen muss, haben Sie vorwiegend Interesse andere User hinunterzumachen und eigentlich wenig zum eigentlichen Thema zu sagen haben. Warum eigentlich argumentieren Sie immer so wie ein Dampfkessel, bei dem man zwischendurch den Dampf ablassen muss, dass er nicht platzt. (Beleidigungen und Unterstellungen gelöscht) Sollten Sie da nicht selber mal einsichtig werden, dass man so keine Freunde gewinnen kann. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 09.04.2012 um 00:23 Uhr
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Ja Sabine gibs ihm !!! Ja sag ihm wilde schlimme Worte nenn ihn böser Schmetterling!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Ich will Ihnen keine Ilusion nehmen, aber das hier ist keine Partnerbörse. |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Ach Don vielleicht ist das ja der Anfang einer sehr großen Liebe, ja mit "Hass" fängts ja manchmal an. Was sich liebt das neckt sich Oder doch Ede ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
(Beleidigung gelöscht).. Vielleicht hatte er wieder einen enttäuschenden Kreisliga-Nachmittag. Danke Sabine, musste genau so gesagt werden. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 09.04.2012 um 00:28 Uhr
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Hahaha..... |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 09.04.2012 um 00:30 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:33 AM Uhr.