Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Nachdem ich kurz online ...
(Verstoß gegen Nr. 7.2 NUB) |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 10.04.2012 um 14:18 Uhr
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Reagiert doch einfach nicht auf die unqualifizierten Pöbeleien eines @Don. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Sodele...........
Für alle Phantasten, Träumer, Blinden...und sonstigen hier..... zu meinem Lieblingsergebniss FC Augsburg : VFB Stuttgart 1 : 3 Viel Spaß beim Spiel.......
|
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
1:0
Dem VfB fehlen nur noch 3 Tore... |
|
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Typisch.....
Ecke nicht besetzt......Tor kassiert... Bleiben noch 2 für Stuttgart zum 1:3 Haaa..Haaaa... |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Jetzdele......
Scheiß Pass........Tor kassiert... 1:2 für Stuttgart...bleibt noch 1es zum 1:3 für Stuttgart.... obwohl...es könnte ja noch höher ausfallen....Haaa....
|
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Pausen.....Tee........
Dem FCA geht in der 2.ten Hälfte die Luft aus...... Sind nicht fit genug..... Außerdem lernen die es echt nicht mehr bei Ecken werden die Pfosten besetzt....sonst gibt in der 1.Liga ein Tor...echt nicht Erstliga reif... Und solange der Ndjeng drinn bleibt...Chancentod für den FCA Wie jetzt Callsen-Bracker für....Ndjeng von nun an gings bergab.... Der FCA hat nur Glück das die direkten Konkurrenten auch nix bringen.. Hoizschuh (Kicker) wird doch nicht recht behalten mit nem 1:2 für Stuttgart ? |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 10.04.2012 um 21:43 Uhr
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Ja genauso habe ich das
im Heimspiel gegen Dortmund gesehen, da wurde auch wie ich manchmal im Schach, Remis gespielt. Also eigentlich sehr gut vergleichbar. Und dass am Ende Dortmund auch noch einen Lattentreffer hatte, haben Sie wohlweislich übersehen. |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Sie meinten doch Sie verlieren ständig im Schach, aber Glückwunsch, wenn es doch noch Tage gibt, wo sogar ein Gegner ihnen ein Remis anbietet, weil er Mitleid hat. |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Ihnen würde ich im Leben .....
bestimmt niemals ein Remis anbieten, bzw. von Ihnen eines annehmen. Denn das wäre ja meine größte Niederlage die ich je im Schachspiel, oder auch sonst wo erlebt hätte. Sie würde ich und werde das auch weiterhin, bis aufs Blut bekämpfen, das dürfen Sie mir ruhig glauben. Bis Sie entgültig den König freiwillig umlegen. |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Tragen Sie Ihren Disput bitte per PN aus. Nochmal so eine Meldung und Sie werden gesperrt. Moderator |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Nichts Neues, .....
ausser Pöbeleien, ist man ja von der Dreifaltigkeit nichts anderes gewohnt. Bei mir werden Beiträge, wie "Stimmt schon" wo ich nur das Zeitdatum von 11.31 Uhr gegenüber der AZ-Meldung nochmals , auf Klartexters Beitrag hin bestätigt habe, ohne jegliche Beleidigung, einfach kommentarlos gelöscht. Passt halt einfach nicht ins AZ-Bild, bzw. der Moderation, wenn man sie berechtigt kritisiert. |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Zum Glück sind Sie ja Bayern-Fan. |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Gottes Sohn kritisiert man auch nicht. Da passt der heilige Geist |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Als Bayern Fan bin ich wenigstens zweiter und spiele Champions League!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:37 PM Uhr.