Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:2
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.02.2012 18:28 Uhr
lechhauser grantler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Dass Brinkmann eine "bessere" Alternative ist...

Dass man das in diesem Forum würde einmal lesen können..

der war gut

05.02.2012 18:45 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

http://img268.imageshack.us/img268/8210/i8fb3c363.jpg

Überführt!

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

05.02.2012 18:48 Uhr
Gast_1401073861
gelöscht
Oh Mann oh mann

die Kölner sind auch solche Dösbaddels mit 11 gegen 10 Mann... Zwinkernd

Na wird ja noch ! Breites Grinsen

Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 05.02.2012 um 19:01 Uhr
05.02.2012 19:19 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von JuliaRenee

Ahh........ein Optimist Breites Grinsen

Fände es ja auch Toll.....allein mir fehlt der Glaube....

Die hamm gegen die Nürnbercher Würstl die Hosen voll !

Biste im Stadion ? Heinzl ?

Liebe Grüße

Julia-Renée

Die Cluberer müßen ebenfalls achtgeben, daß sie nicht wieder da sind, wo sie vor Jahren angefangen haben. Sie waren in der Relegation gegen den FCA die glücklicheren!

Zuletzt geändert von kämpfer, am 05.02.2012 um 19:32 Uhr
05.02.2012 19:30 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Nächster Spieltag

Lautern muss nach München, Freiburg nach Wolfsburg und Hertha spielt in Stuttgart. Nur der FCA darf zuhause gegen Nürnberg spielen. Ich weiß nicht, warum man die Nerven verliert. Wenn alle Auswärtsspiele verloren werden und das Heimpsiel gewonnen, sind Hertha und FCA punktgleich.

Momentan sieht es nicht danach aus, als würde der FCA den Kontakt zu den anderen verlieren.

Olsen

________

05.02.2012 19:33 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen
Nächster Spieltag

Lautern muss nach München, Freiburg nach Wolfsburg und Hertha spielt in Stuttgart. Nur der FCA darf zuhause gegen Nürnberg spielen. Ich weiß nicht, warum man die Nerven verliert. Wenn alle Auswärtsspiele verloren werden und das Heimpsiel gewonnen, sind Hertha und FCA punktgleich.

Momentan sieht es nicht danach aus, als würde der FCA den Kontakt zu den anderen verlieren.

Olsen

Kaiserslautern hat soeben 0:1 verloren....

________
Wenige Leute denken nach, aber alle wollen urteilen (Friedrich II)

05.02.2012 19:36 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Heinzl, Deine Beiträge müssen hier mal gewürdigt werden. Hab eine N-Block-Karte für Sonntag über. Würde ich Dir für ein Bier schenken...
05.02.2012 19:41 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ne ne danke ist doch viel zu kalt, und zweitens liegt mein Hamster am sterben keine Ahnung ob ich da überhaupt nen Magen habe um Fußball anzusehen   Teufel

Aber das Angebot könnte ich annehmen wenn nochmals einer eine übrig hat, die Jugend will hin.

Und das Bier ? Das geb ich auch so aus also oute dich und wir trinken a halbe mitanand.

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

05.02.2012 19:49 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Achtungserfolg für den FC Augsburg
In den Medien steht nach dem 2:2 des FCA in Hoffenheim Holger Stanislawski im Mittelpunkt. Den Augsburgern wird eine tolle Moral attestiert.
Achtungserfolg für den FC Augsburg

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

05.02.2012 19:49 Uhr
k.brenner
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Stanislawski hat alles, was einen miserablen Trainer ausmacht. Er ist eingebildet (nicht eine Silbe verlor er nach dem Spiel über seine eigene Leistung als Trainer) - und er macht seine Mannschaft pauschal und undifferenziert nach dem Spiel öffentlich fertig (das würde mir als einer der Spieler, die wirklich alles gegeben haben, echt stinken!). So etwas hat es in drei Jahren Luhukay in Augsburg nicht gegeben. Luhukay ist immer ruhig und sachlich - Sanktionen laufen auch verbal nicht vor laufender Kamera ab. Jeder Verein kann froh sein, so einen Trainer zu haben!

05.02.2012 19:55 Uhr
k.brenner
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Alle Achtung, Luhukay! Er gibt Mölders die Chance zu zeigen, dass er doch trifft, und gibt ihm dadurch Selbstvertrauen. Auch das Pressing an der Mittellinie hat mir taktisch sehr gut gefallen. Wenn man von hinten heraus Probleme beim Spielaufbau hat, dann muss man den Ball einfach früher erkämpfen. Das macht Hoffnung für die nächsten Spiele.

05.02.2012 20:48 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

@ Heinzl Geht klar, hast Du Ahnung, wie man sich diese persönlichen Nachrichten hier schreiben kann? Oder wie koennen wir das sonst machen?
05.02.2012 21:02 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

@ Heinzl Geht klar, hast Du Ahnung, wie man sich diese persönlichen Nachrichten hier schreiben kann? Oder wie koennen wir das sonst machen?

Telefon.

Olsen

________

05.02.2012 21:09 Uhr
w.huppertz
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Daß Holger Stanislawski restlos bedient war,ist verständlich.Bei etwas mehr Glück hätte der FCA ihm die Laune total verderben können.Leider ist die Abwehr immer wieder für einige "Bolzen" gut.Man mag zwar mit dem Kopf schütteln;aber warum ist so ein Superfußballer wie Sankoh auf einmal "Out"?Macht er mehr Fehler wie die anderen?Ich würde ihn gerne in der Viererkette sehen und J.-I. C.-B. auf der "sechs".

05.02.2012 21:29 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von OlsenTelefon.

Olsen

Hab ihm die Nummernm schon vor deinem Beitrag geschickt, ich kann nur hoffen ihm ist nichts passiert?

Hier kannst du mir eine schreiben  http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/heinzl1907/   rechts bei Nachricht schreiben

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:58 AM Uhr.