Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
der war gut |
||
|
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
Oh Mann oh mann
die Kölner sind auch solche Dösbaddels mit 11 gegen 10 Mann...
Na wird ja noch ! |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 05.02.2012 um 19:01 Uhr
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
Die Cluberer müßen ebenfalls achtgeben, daß sie nicht wieder da sind, wo sie vor Jahren angefangen haben. Sie waren in der Relegation gegen den FCA die glücklicheren! |
||
|
Zuletzt geändert von kämpfer, am 05.02.2012 um 19:32 Uhr
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
Nächster Spieltag
Lautern muss nach München, Freiburg nach Wolfsburg und Hertha spielt in Stuttgart. Nur der FCA darf zuhause gegen Nürnberg spielen. Ich weiß nicht, warum man die Nerven verliert. Wenn alle Auswärtsspiele verloren werden und das Heimpsiel gewonnen, sind Hertha und FCA punktgleich. Momentan sieht es nicht danach aus, als würde der FCA den Kontakt zu den anderen verlieren. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Kaiserslautern hat soeben 0:1 verloren.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
Heinzl, Deine Beiträge müssen hier mal gewürdigt werden. Hab eine N-Block-Karte für Sonntag über. Würde ich Dir für ein Bier schenken... |
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
Ne ne danke ist doch viel zu kalt, und zweitens liegt mein Hamster am sterben keine Ahnung ob ich da überhaupt nen Magen habe um Fußball anzusehen Aber das Angebot könnte ich annehmen wenn nochmals einer eine übrig hat, die Jugend will hin. Und das Bier ? Das geb ich auch so aus also oute dich und wir trinken a halbe mitanand. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Achtungserfolg für den FC Augsburg
In den Medien steht nach dem 2:2 des FCA in Hoffenheim Holger Stanislawski im Mittelpunkt. Den Augsburgern wird eine tolle Moral attestiert. Achtungserfolg für den FC Augsburg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
Stanislawski hat alles, was einen miserablen Trainer ausmacht. Er ist eingebildet (nicht eine Silbe verlor er nach dem Spiel über seine eigene Leistung als Trainer) - und er macht seine Mannschaft pauschal und undifferenziert nach dem Spiel öffentlich fertig (das würde mir als einer der Spieler, die wirklich alles gegeben haben, echt stinken!). So etwas hat es in drei Jahren Luhukay in Augsburg nicht gegeben. Luhukay ist immer ruhig und sachlich - Sanktionen laufen auch verbal nicht vor laufender Kamera ab. Jeder Verein kann froh sein, so einen Trainer zu haben! |
||
|
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Alle Achtung, Luhukay! Er gibt Mölders die Chance zu zeigen, dass er doch trifft, und gibt ihm dadurch Selbstvertrauen. Auch das Pressing an der Mittellinie hat mir taktisch sehr gut gefallen. Wenn man von hinten heraus Probleme beim Spielaufbau hat, dann muss man den Ball einfach früher erkämpfen. Das macht Hoffnung für die nächsten Spiele. |
||
|
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
@ Heinzl Geht klar, hast Du Ahnung, wie man sich diese persönlichen Nachrichten hier schreiben kann? Oder wie koennen wir das sonst machen? |
||
|
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Telefon. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
Daß Holger Stanislawski restlos bedient war,ist verständlich.Bei etwas mehr Glück hätte der FCA ihm die Laune total verderben können.Leider ist die Abwehr immer wieder für einige "Bolzen" gut.Man mag zwar mit dem Kopf schütteln;aber warum ist so ein Superfußballer wie Sankoh auf einmal "Out"?Macht er mehr Fehler wie die anderen?Ich würde ihn gerne in der Viererkette sehen und J.-I. C.-B. auf der "sechs". |
||
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
Hab ihm die Nummernm schon vor deinem Beitrag geschickt, ich kann nur hoffen ihm ist nichts passiert? Hier kannst du mir eine schreiben http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/heinzl1907/ rechts bei Nachricht schreiben |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:58 AM Uhr.