Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Es wird ......
Keine Frage, das es ein klasse Spiel war, aber warum immer die gleiche Laier mit der Zufriedenheit eines Punktes ? Ich muss doch als Trainer auch mal meine Mannschaft Impulse geben können und sie mit erhobenen Hauptes aufs Feld schicken... Warum immer das gleiche Kleinreden der eigenen Leistungsmöglichkeiten ? Er hat das Material auf der Bank! Er hat mit Hain eine Alternative im Sturm Er hat letzte Woche einen starken Brinkmann gesehen und lässt Ndjeng weiter drinnen Er sollte wissen das C.B besser auf de sechs ist Er mit Sankoh einen bessern innenverteidiger hat Er hat Null Ausstrahlung auf die Mannschaft an der Seitenlinie Er ist einfach nur ein sehr guter Zweitligatrainer Man koennte fast meinen er ist beratungsresistent wie sein Landsman van Gaal. Kompliment an die Mannschaft und Koo er hat sofort frischen Wind gebracht . Der Abstieg ist noch lange nicht besiegelt....aber dafür muss auch ein J.L etwas tun und über seinen Schatten springen können. (so hoch ist der naehmlich nicht) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Das war doch ein ganz flotter Kick im deutschen Niemandsland. Baier hatte ja richtig Dampf im Kessel. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Der Koo war stark, der hat sich auch einfach selbst eingewechselt. |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Das liest man jede Woche von ihnen und was war bis jetzt? 2 Punkte !!!!!!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
In der ersten Halbzeit konnte Luhukay sehen was er in den ersten zwei Spielen mit seinen Aufstellungen falsch gemacht hat, und ab der Einwechslung von Koo was heute von Anfang an besser gewesen wäre. Insgesamt eine gute Leistung, allerdings war wohl im Pausentee ein Schlafmittel drin, da mußte JICB die Mannschaft mit dem unnötigen Foul zum Elfer wieder aufwecken! Uns wenn nicht zwei Volldeppen den Rasen an den Linien kaputt getreten hätten sondern Linienrichter mit Weitblick wäre sogar mehr als ein Punkt möglich gewesen! Die Mannschaft hat gezeigt das Sie in der Lage ist die Klasse zu halten, der Punkt von heute muß nächste Woche mit 3 Punkten veredelt werden! |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Was das Fragezeichen soll ? Der Koo hat noch nicht lange gespielt und zum zweiten waren die Hoppelheimer einfach nur schlecht! Ja auch ich hoffe gegen Nürnberg einen Heimsieg aber sehe auch da für drei Punkte wenig Licht am Ende des Tunnels. Und zwei Punkte in drei Spielen sagen mehr als tausend Worte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Ja Hoffenheim war heute schlagbar.
Mölders ist in der ersten Halbzeit zurück gekommen, das hat mich sehr gefreut. Langkamp wird immer interessanter für andere Erstligaclubs. Im Gegensatz zu Werner und Ndieng, Beide haben heute jedliche Erstligareife vermissen lassen. Super Augsburger Fans im TV. In Hamburg habe ich keine Breisgauer gehört. Unser 15-Spiele-Koreaner wird eine Verstärkung sein. Gute Technik, aber auch er wird lernen dass Hacke eins zwei drei zweitrangig ist. Das Feuer brennt weiter und das ist wichtig |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Der FC Augsburg erspielte sich einen wichtigen Auswärtspunkt in einem Spiel wo Trainer Stanislawski vor dem Spiel sagte, dass dieses Spiel seiner Mannschaft zeigen wird wohin die Reise geht. Nun, nach dem Spiel war für ihn klar, der Abstiegskampf ist eröffnet. Man sollte jetzt nicht wieder den Fehler machen und die Leistung der Mannschaft klein zu reden. Die Mannschaft hat heute saisonal gesehen ihr bestes Auswärtsspiel abgeliefert und die Hoffenheimer waren mit dem 2:2 bestens bedient. Große Überraschungen gab es was die Startelf anbelangt nicht, lediglich Brinkmann musste auf die Bank, für ihn spielte Ndjeng. Zu Beginn des Spieles wollten die Hausherren dem FCA gleich mal zeigen wo es heute lang geht, sie waren auch in der Anfangsphase feldüberlegen, aber unsere Abwehr hatte alles im Griff. Die Lufthoheit der Breisgauer war ab der 14. Min. dahin, als nämlich Oehrl von Mölders exzellent frei gespielt die Chance zur Führung auf dem rechten Schlappen hatte, leider hatte hier Torhüter Starke das Glück des Tüchtigen als er irgend wie den Ball abwehren konnte. Ab sofort übernahm die Mannschaft des FCA das Kommando und die Kraichgauer hatten in puncto Zweikampfstärke und Passgenauigkeit das Nachsehen. Aus dieser spielerischen Überlegenheit entstand dann auch die verdiente 1:0 Führung durch den Pechvogel des letzten Spieles Sascha Mölders. Die TSG hatte in dieser Phase des Spieles nichts zu bestellen, aber ein langer Pass von Salihovic, unser Abwehrspieler in dieser Situation zu langsam und Mlapa viel der Ball von der Schulter vor die Füße und konnte so den heraus gelaufenen Jentzsch mit einem Heber überwinden. Nach der Halbzeitpause wollte die Heimelf unbedingt die Führung erzielen, leider verhalf ihnen Callsen Bracker dazu als er Firmino im Strafraum durch sein ungeschicktes Einsteigen zu Fall brachte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Salihovic zur 2:1 Führung. Die Hoffenheimer jetzt beflügelt durch dieses Tor wollten nachlegen und Jentzsch musste einmal seine ganze Klasse zeigen um dies zu verhindern. Danach war aber wieder unsere Mannschaft am Zug und die Gastgeber hatten nichts mehr zu bestellen, denn unsere Abwehr stand sicher. Eine Unsicherheit in der Abwehr der Gastgeber eröffnete Mölders auf Zuspiel von Werner allein auf Starke zuzulaufen, aber Schiedsrichter Wingenbach entschied auf Abseits, wie sich im Nachhinein herausstellte eine Fehlentscheidung. In der 61. Min. wurde Werner ausgewechselt der heute schwach spielte genauso wie Ndjeng der ebenso unter den Erwartungen blieb. Der für Werner eingewechselte Neuzugang Koo hinterließ bei seinem ersten Auftritt im Dress des FCA einen guten Eindruck. Nach einem von Daniel Baier getretenen Eckball stieg Langkamp am höchsten und beförderte den Ball zum verdienten 2:2 in die Maschen . Sascha Mölders hätte heute zum Matchwinner aufsteigen können als eine langgezogene Flanke von de Jong ihm die Möglichkeit eröffnete die Hoppelheimer abzuschießen, aber sein Kopfball landete nur auf, anstatt unter dem Querbalken. Die Mannschaft des FC Augsburg spielte weiter nach vorne, aber der Siegtreffer den sie heute auch verdient hätten wollte nicht mehr fallen. Diesmal dürften die Schützlinge von Stanislawski froh gewesen sein als der Schlusspfiff ertönte. Die besten Spieler unserer Mannschaft waren für mich Sebastian Langkamp und Daniel Baier . |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paule24, am 04.02.2012 um 21:38 Uhr
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Der FCA hat heute wieder gezeigt, das er durchaus mithalten kann. So ein Spiel erfreut die Herzen der Fans, auch wenn es kein 3er wurde. Um mehr Punkte zu sammeln, müssen eben alle Mannschaftsteile weitestgehend fehlerlos agieren, darin liegt die Schwierigkeit. |
|
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Manni Burgsmueller
Ich schätze Deine Beiträge sehr, auch wenn es manchmal etwas zu viel des Guten ist. Aber bitte sage mir, wer denn für das Zusammenspiel der einzelnen Teile verantwortlich ist und die Spieler aufstellt? Meinst Du nicht, das solche Kritik an Jos berechtigt ist, wenn er bessere Spieler draußen lässt , oder auch bessere Positionen für einzelne Spieler besetzen kann? Trainiert man die verschiedenen zusammenspiele einzelner Mannschaftsteile nicht im Training? Jos ist für mich ohne Frage ein guter Zweitligatrainer...leider macht er sich in der 1. Liga das Leben selber schwer.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Ich bin der Meinung,daß der FCA eine ansprechende Leistung abgeliefert hat.Leider waren Werner und Ndjeng echte Schwachpunkte,was sich natürlich in der Offensive negativ auswirkte.Auch in der Abwehr hat es manchmal beträchtlich "gewackelt".Viele mögen mir zwar nicht zustimmen;aber ich würde gerne wieder Sankoh in der Viererkette sehen u.J-I.-C-B. auf der sechs.Richtig stark war heute D.Baier und Mölders müsste sich langsam wieder mit seinen kurzen Haaren selbst aus dem Sumpf ziehen.Ist auch einfacher,wenn man Mitspieler mit Hirn hat. |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Nicht jeder ist eben diplomierter Forumstrainer wie Sie. Solche Personen wie Sie sind Lichtgestalten, die brauchen Spieler nicht mal im Training sehen, sondern wissen sogar während sie Chips mampfend auf der Couch sitzen, wer am besten aufgestellt werden muss und in der gleichen Zeit entwickeln Sie wahrscheinlich noch eine Kontertaktik zum Kühlschrank. |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Jeder Trainer hat seine eigene Art von "System", wie er trainiert, welche Vorzüge er an Spieler schätzt und wo er diese Stärken zur Geltung bringt. Jos Luhukay legt viel wert auf die Abwehrarbeit, versucht aus dieser gesicherten Spieleröffnung Nadelstiche zu setzen. Diese defensive Art passt zum FCA, jedenfalls in der ersten Liga, denn ohne sie wären, so meine Überzeugung, noch mehr Spiele verloren worden. Spieler, die so manches Mal auf ihren Einsatz warten müssen, ergeben auf dem Feld eben immer nur dann Sinn, wenn sie im Kollektiv etwas bewirken können und die jeweilige Marschroute stützen. Ganz davon abgesehn, was der Trainer als Eindruck und Gespür geltend macht. Insgesamt gesehen sehe ich ihn als einen guten Trainer an, der ebenso wie viele Spieler in dieser ersten Liga Neuland betritt und mit ihnen an der Aufgabe wächst. Der Abstand zu den anderen Mannschaften ist nicht so groß, dennoch wäre der Klassenerhalt ein kleines Wunder das auch und gerade auf Herrn Luhukay zurückzuführen wäre. Bessere Trainer gibt es, die aber nicht bezahlbar sind und auch der nun schon länger gewachsenen Strukturen spontan nicht nützlich wären. |
|
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Ich frage mich schon lange.....sind Sie FCA Fan? Für mich sind Sie ein Rätsel. Manchmal kommt es mir so vor und manchmal wieder ganz anders. Ich werde irgendwie nicht ganz schlau aus Ihnen. |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Manni B
Danke für Deine Ausführung und andere Sichtweise der Dinge! Möchte noch ergänzen, das ich nicht mehr der Meinung bin, das der Trainer gehen soll ( das war damals nur wegen dem ersten thurk Schock der Fall) , jedoch fällt es bekanntlich schwer gewisse Dinge nachzuvollziehen. Das haben ja erfahrene und ältere Forumsschreiber ebenso gesehen und angesprochen. Drücken wir halt weiter die Daumen und hoffen auf das Wunder .....nochmal....klasse Leistung heute! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:33 AM Uhr.